>

Uefa cup 1/2 finale Schalke:sevilla

#
So mal ein Thread für das halbfinal rückspiel im Uefa cup Fc schalke gegen fc sevilla.
Ich hoffe es wird ein spannendes Spiel.
#
Was wäre , im Hinblick auf ihr Auswärtsspiel in Mainz, besser für uns?

Scheitern oder weiter kommen???
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Scheitern! Da sie bei Weiterkommen nur noch Uefa Cup Finale im Kopp hätten....

Sehe ich auch so. Fällt mir aber immer schwer gegen deutsche Mannschaften zu halten.
#

niemiec schrieb:
Was wäre , im Hinblick auf ihr Auswärtsspiel in Mainz, besser für uns?

Scheitern oder weiter kommen???

Ganz klar scheitern. Damit die wenigstens ordentlich die Saison beenden.
#
wir müssen die kartoffelbauer besiegen dann haben wir es gepackt da braucht man nicht mehr an mainz denken vorrausgesetzt wir gewinnen was ich doch hoffe
#

sgeadler92 schrieb:
vorrausgesetzt wir gewinnen


Das ist der springende Punkt! Und solange wir nicht gewonnen haben......... hoffe ich das die anderen verlieren.
#
aqlso gleich gehts los für wen seit ihr und was tippt ihr ??
#
Wenn ich noch lange ZDF anhabe bekomme ich ein Schlaganfall............
#
Also ich hoffe auf ein Finale Boro-Schalke, dann kann Boro gewinnen und Assauer heult wieder rum.
#
Schalt um. Fußball fängt erst um 21:15 an
#

niemiec schrieb:
Wenn ich noch lange ZDF anhabe bekomme ich ein Schlaganfall............



Ein durchschnittlicher Zuschauer von so Darbietungen hatte meistens schon einen.

Oh Gott... ich schau da doch lieber noch wo anders TV, gleich kommt immerhin DSF Boro-Bukarest, da gibts "nur" Gewinnspiele.
#
Was isn das für ne Vorberichterstattung da grad im ZDF?? Is das der junge Fritz von Thurn und Taxis!?
#

nicole1611983 schrieb:
Schalt um. Fußball fängt erst um 21:15 an


Danke.

Aber jetzt ziehe ichs durch!



*Brüll* PFEIFF AB.........*Brüll*
#

sgeadler92 schrieb:
aqlso gleich gehts los für wen seit ihr und was tippt ihr ??


Ist mir Sch..egal !!
Hauptsache : raus
#
Sagt mal, supporten die durch beim ZDF?
Wird da garnicht moderiert?

Es ist härter als ich dachte........


#
Weiss jemand von Euch wo das nächste "Kastelruter Spatzen Fest" stattfindet und wie man an Karten kommtn?

#

Lichtgestalt schrieb:
Weiss jemand von Euch wo das nächste "Kastelruter Spatzen Fest" stattfindet und wie man an Karten kommtn?



Hör blos uff, ich bin sooo satt!


#

Lichtgestalt schrieb:
Weiss jemand von Euch wo das nächste "Kastelruter Spatzen Fest" stattfindet und wie man an Karten kommtn?



Schau mal hier:
http://www.kastelrutherspatzen.de/images/index.htm
#
Der nette Herr Slomka, NOCH grinst er......
#
Asterix und Obelix ist ja süß.


Teilen