>

Wo ist die Meisterschaft noch spannend?

#
Da sich in ganz Europa die Ligen im Endspurt befinden, fällt mir auf das die Meisterschaften in den Top Ligen schon endschieden sind.Gab es den schon mal so ein langweiliges Finale um die Meisterschaft in ganz Europa?Außer der Türkei wo der Tabellenführer und der 2 gleiche Punktzahl haben ist ja überall nur Tote hose.Sehr erschreckend.Was meint ihr?Wo kann es noch etwas spannender werden?
#
Ehrlich gesagt sind mir die anderen europäischen Ligen völlig egal.

Viel wichtiger ist, dass hier bei uns wieder Spannung reinkommt, dass hier mal wieder am letzten Spieltag noch 3 Mannschaften Meister werden können (diesmal mit besserem Ende für uns smile:, dass hier mindestens eine Mannschaft den Rotz-Bayern über Jahre hinweg auf Augenhöhe begegnen kann, oder dass die G14 wirklich ihre eigene Liga gründet und endlich wieder Fussball in den nationalen Ligen im Vordergrund steht und nicht nur der Kommerz. Dann wird es auch auf Dauer wieder spannend, aber nur dann!
#
Ich könnte mir bei uns ein bißchen mehr Spannung vorstellen, wenn sich unser vorgestriger Gegner endlich mal in der Serie A anmeldet
#

Griesemer schrieb:
Ich könnte mir bei uns ein bißchen mehr Spannung vorstellen, wenn sich unser vorgestriger Gegner endlich mal in der Serie A anmeldet

...oder sich das ganze Gemunkel und Gemauschel und ans grosse Geld kommen der Roten als handfester und sich über Jahre hinwegziehender Betrug herausstellt und dieser Rotz-Verein zwangsaufgelöst wird
#

DBecki schrieb:
...oder sich das ganze Gemunkel und Gemauschel und ans grosse Geld kommen der Roten als handfester und sich über Jahre hinwegziehender Betrug herausstellt und dieser Rotz-Verein zwangsaufgelöst wird

Hatten wir doch alles schon.
Der Geheimvertrag der Bayern mit Kirch hat doch gezeigt, der FCBääh und die Kommision Rummenigge entscheiden über Recht und Unrecht.
Wenn ich mich daran erinnere, wie zahm die Medien damals mit den Bayern umgegengen sind kommt mir heute noch das kotzen.
#
Das weiss ich, ich warte allerdings noch auf die Zwangsauflösung.
#
Recht spannend ist die Serie A. Juve hat 2 Spieltage vor Schluss nur 3 Punkte Vorprung auf den AC Milan..
#
In der Schweiz könnts auch noch spannend werden

1. Basel, 32 Spiele, 72 Punkte, 42 Differenz
2. Zürich, 33 Spiele, 69 Punkte, 44 Differenz

und am letzten Spieltag gegeneinander.

Ach, du meinstest Top-Ligen? *g*
#
Also wenn wir Europa nehmen...

Türkei zählt ja dazu...
Auch wenns mich dort nicht interessiert:

1. Fenerbahce +54 77 Pkt.
2. Galatasaray +44 77 Pkt.

Noch 2 Spiele. Fener spielt nächste Woche zuhause gegen den 8. Also Sieg. Galatasaray in Besiktas, das ist sauschwer! Sollte aber gegen alle Erwartungen Gala gewinnen und Fener nicht, wirds lustig. Galatasaray spielt dann am letzten Spieltag gegen den aktuell 5. der noch um den Uefa-Cup mitspielt und Fener bei Denizlispor, die nur 5 Tore vom Abstieg entfernt sind.
Also könnte dort immerhin spannend werden.
Italien wird das Wochenende entschieden, wenn Juve gewinnt!

Teilen