>

hooligan gesucht!

#
Es geht hier um meine seminararbeit am Gymnasium.
das Thema ist Sport und Ethik,
ich hab mich dazu entschieden nach zu forschen ob die vorwürfe stimmen und holligans wirklich nichts mehr mit Sport zu tun haben, oder sie einfach nur falsch verstanden werden, wie die ultras meißtens auch. und wie schnell man vom fan zum Hooligan wird also wie schnell einen dieses Fußballfieber packt.
Thema:
" zwischen leidenschaft und fanatismus- wie schmal ist der grad zwischen fan und hooligan"
#
Wenn man nur den Hauch von Seriösität ausstrahlen will, sollte man den Text vor dem Abschicken zumindest nochmal gegenlesen
#
maeuschen95 schrieb:
ich hab mich dazu entschieden nach zu forschen ob die vorwürfe stimmen und holligans wirklich nichts mehr mit Sport zu tun haben, oder sie einfach nur falsch verstanden werden, wie die ultras meißtens auch. und wie schnell man vom fan zum Hooligan wird also wie schnell einen dieses Fußballfieber packt.
Thema:
" zwischen leidenschaft und fanatismus- wie schmal ist der grad zwischen fan und hooligan"

Such dir am besten schnell ein neues Thema aus  
#
maeuschen95 schrieb:
Thema:

ein interessantes thema. allerdings wird eine nachfrage in einem öffentlichen forum nix bringen, da sich hools wohl kaum hier hinstellen werden und schreien: Ich bins, ich bins
#
Weltklasse-Thread!      

Endlich mal jemand, der dem Hengst Konkurrenz bietet.  
#
Ich bins, ich bins!
#
SGE.Domi schrieb:
maeuschen95 schrieb:
Thema:

ein interessantes thema. allerdings wird eine nachfrage in einem öffentlichen forum nix bringen, da sich hools wohl kaum hier hinstellen werden und schreien: Ich bins, ich bins

Also ich könnte jetzt aus dem Stegreif ein paar Nicks... ach lassen wir das
#
ne mach ich ganz sicher nicht.
wenn ihr meint ich benötige unbedingt euch dazu habt ihr euch geirrt.
deutschland ist groß.
es war ja nur ne frage
#

#
maeuschen95 schrieb:
ne mach ich ganz sicher nicht.
wenn ihr meint ich benötige unbedingt euch dazu habt ihr euch geirrt.
deutschland ist groß.
es war ja nur ne frage

zu geil, erst blöd reinschneien udn sich nur für ne Umfrage anmelden und dann hinterher beleidigt jammern - sowas lieben die Stammuser hier besonders  
#
für 1000€ mach ich es gerne.  
#
Samstag, am Gleisdreieck, ich zeig sie dir. Die Bösesten haben nen Lederhut uff.
#
Geiler Fred    
#
wieso steht kein hooligan zu dem was er macht!?
wäre ja möglich... stolz und so . ein versuch wars wert. :/
#
maeuschen95 schrieb:

deutschland ist groß.

Stimmt - haben wir ein Glück. Hast du wenigstens ne BahnCard für die Anreise?  
#
ich jammer nicht darling, ich meine nur dass ich auf leute wie dich nicht angewiesen bin, danke
#
Herrlich.  
#
Frag mal in Hoffenheim nach. Die haben die krassesten Fans.

Teilen