Es geht hier um meine seminararbeit am Gymnasium. das Thema ist Sport und Ethik, ich hab mich dazu entschieden nach zu forschen ob die vorwürfe stimmen und holligans wirklich nichts mehr mit Sport zu tun haben, oder sie einfach nur falsch verstanden werden, wie die ultras meißtens auch. und wie schnell man vom fan zum Hooligan wird also wie schnell einen dieses Fußballfieber packt. Thema: " zwischen leidenschaft und fanatismus- wie schmal ist der grad zwischen fan und hooligan"
maeuschen95 schrieb: Es geht hier um meine seminararbeit am Gymnasium. das Thema ist Sport und Ethik, ich hab mich dazu entschieden nach zu forschen ob die vorwürfe stimmen und holligans wirklich nichts mehr mit Sport zu tun haben, oder sie einfach nur falsch verstanden werden, wie die ultras meißtens auch. und wie schnell man vom fan zum Hooligan wird also wie schnell einen dieses Fußballfieber packt. Thema: " zwischen leidenschaft und fanatismus- wie schmal ist der grad zwischen fan und hooligan"
maeuschen95 schrieb: Es geht hier um meine seminararbeit am Gymnasium. das Thema ist Sport und Ethik, ich hab mich dazu entschieden nach zu forschen ob die vorwürfe stimmen und holligans wirklich nichts mehr mit Sport zu tun haben, oder sie einfach nur falsch verstanden werden, wie die ultras meißtens auch. und wie schnell man vom fan zum Hooligan wird also wie schnell einen dieses Fußballfieber packt. Thema: " zwischen leidenschaft und fanatismus- wie schmal ist der grad zwischen fan und hooligan"
ein interessantes thema. allerdings wird eine nachfrage in einem öffentlichen forum nix bringen, da sich hools wohl kaum hier hinstellen werden und schreien: Ich bins, ich bins
ein interessantes thema. allerdings wird eine nachfrage in einem öffentlichen forum nix bringen, da sich hools wohl kaum hier hinstellen werden und schreien: Ich bins, ich bins
Also ich könnte jetzt aus dem Stegreif ein paar Nicks... ach lassen wir das
maeuschen95 schrieb: ne mach ich ganz sicher nicht. wenn ihr meint ich benötige unbedingt euch dazu habt ihr euch geirrt. deutschland ist groß. es war ja nur ne frage
zu geil, erst blöd reinschneien udn sich nur für ne Umfrage anmelden und dann hinterher beleidigt jammern - sowas lieben die Stammuser hier besonders Â
das Thema ist Sport und Ethik,
ich hab mich dazu entschieden nach zu forschen ob die vorwürfe stimmen und holligans wirklich nichts mehr mit Sport zu tun haben, oder sie einfach nur falsch verstanden werden, wie die ultras meißtens auch. und wie schnell man vom fan zum Hooligan wird also wie schnell einen dieses Fußballfieber packt.
Thema:
" zwischen leidenschaft und fanatismus- wie schmal ist der grad zwischen fan und hooligan"
Such dir am besten schnell ein neues Thema aus Â
Endlich mal jemand, der dem Hengst Konkurrenz bietet. Â
Also ich könnte jetzt aus dem Stegreif ein paar Nicks... ach lassen wir das
wenn ihr meint ich benötige unbedingt euch dazu habt ihr euch geirrt.
deutschland ist groß.
es war ja nur ne frage
zu geil, erst blöd reinschneien udn sich nur für ne Umfrage anmelden und dann hinterher beleidigt jammern - sowas lieben die Stammuser hier besonders Â
wäre ja möglich... stolz und so . ein versuch wars wert. :/
Stimmt - haben wir ein Glück. Hast du wenigstens ne BahnCard für die Anreise? Â