>

Griechenbomber zurückholen!(Kyrgiakos)

#
Wie wäre es denn wenn man Kyrgiakos in der Winterpause zurückholen würde. Der fehlt in der hintermannschaft.

Was sagt ihr dazu?

Grüße aus Sachsen
#
Gerne ! Wäre ich auch dafür !
#
Das war der größte Fehler den man machen konnte, Sotos abzugeben. Ich schlage einen Tausch vor: Sotos gegen FUKEL!!
#
naohiro19 schrieb:
Das war der größte Fehler den man machen konnte, Sotos abzugeben. Ich schlage einen Tausch vor: Sotos gegen FUKEL!!


Ich schlage den Tausch vor dich gegen Sandkorn in der Wüste.
#
Eine schreckliche Idee. Aber sei wenigstens konsequent und hole auch noch Rehmer, Thurk und Huggel zurück!
#
Um diesen Thread mal ernsthaft ein Ende zu setzen.
Kyrgiakos wollte nicht länger bei der Eintracht bleiben ,
da er International spielen & wahrscheinlich mehr Geld haben wollte.

Der Jüngste ist er nämlich auch nichtmehr &
er wollte , soweit ich weiß , seine Karriere in der Heimat beenden.

Punkt.
#
naja gut .. mit 28 ist die karriere noch lange nicht vorbei aber du hast recht, er wollte mehr. schlimmer als jetzt bei der eintracht zu spielen kanns in griechenland jedoch nicht sein.
#
Vertrag bis 2013  
#
DeWalli schrieb:
naohiro19 schrieb:
Das war der größte Fehler den man machen konnte, Sotos abzugeben. Ich schlage einen Tausch vor: Sotos gegen FUKEL!!


Ich schlage den Tausch vor dich gegen Sandkorn in der Wüste.


         
#
Also bitte wir ham mit Bellaid einen Top ersatz für Sotos gefunden...

klar ist er im Moment nicht so stark (welcher SPieler ist das in deiser Mannschaft schon) aber wenn amn sich die vorbereitung angeschaut hat oder das amdrit spiel?! hinten sicher gestanden und vorne bei standarts stehts gefährlich und teils auch erfolgreich was will man von einem innen verteidiger mehr erwarten?!

desweiteren: jünger, billiger

also um auch mal mist zu schrieben wie jeder andere:

holt jones zurück  
#
Klar, sein Vertrag bei uns läuft aus, er wechselt, wir lösen ihn jetzt für paar Millionen wieder aus!

Das wird unser Vorstand bestimmt mitmachen - sehr wirtschaftlich gedacht.

Die Smileys spar ich mir mal.
#
Bevor er weg war haben die meissten gesagt, "Soll er doch gehen", "Wir haben mindestens genauso guten Ersatz", "So gut ist der eigentlich auch garnicht", "Es gibt bessere und andere die uns sehr viel weiterhelfen"...blablabla

Jetzt wollen ihn alle zurück, und grade noch die, die am lautesten geschrien haben.
Is klar!!!

Das Fähnchen im Winde, es ist immer wieder herrlich!  
#
Sotos und der HSV?

"9:29 Jetzt wird's wild, weil ich kein Wort der Originalquelle lesen kann, aber: Laut des griechischen Internetportals "goalday" soll es eine Verbindung zwischen dem HSV und dem Ex-Frankfurter Sotirios Kyrgiakos geben. Wie ein User auf "transfermarkt.de" übersetzte, soll demnach Kyrgiakos' Berater seinen Schützling den Hamburgern für 2,5 Millionen angeboten haben. Das ist die eine Lesart. Die andere besagt, dass die Hamburger angefragt hätten, aber Kyrgiakos schon erklärt habe, er wolle in Athen bleiben. Sehr mysteriös."

Dazu hier der tm-Fred.
#
MrBoccia schrieb:
Sotos und der HSV?

"9:29 Jetzt wird's wild, weil ich kein Wort der Originalquelle lesen kann, aber: Laut des griechischen Internetportals "goalday" soll es eine Verbindung zwischen dem HSV und dem Ex-Frankfurter Sotirios Kyrgiakos geben. Wie ein User auf "transfermarkt.de" übersetzte, soll demnach Kyrgiakos' Berater seinen Schützling den Hamburgern für 2,5 Millionen angeboten haben. Das ist die eine Lesart. Die andere besagt, dass die Hamburger angefragt hätten, aber Kyrgiakos schon erklärt habe, er wolle in Athen bleiben. Sehr mysteriös."

Dazu hier der tm-Fred.

Äh, sorry, Quelle für den ersten Teil ist dies.
#
Wie ich schon immer betont hab: So wie Reinhardt der perfekte Sotosersatz gewesen wäre, ist Sotos nun der perfekte Reinhardtersatz. Könnte was dran sein.
#
Wir wären mit Kyrgiakos im ersten Jahr fast abgestiegen, wir haben mit ihm reihenweise hohe Niederlagen (auch daheim) kassiert. Seine Spieleröffnung war eine Katastrophe - schlimmer als das, was die Mannschaft gegen Wolfsburg fabriziert hat. Er war immer dafür gut, der gegnerischen Mannschaft einen Elfer zu bescheren, zudem war er bei weitem nicht der Musterprofi, den viele in ihm sehen. Ich erinnere mal an seine vorgetäuschten Magenschmerzen...

Seine Torgefährlichkeit nach Standards war nicht von schlechten Eltern. Da hatte Streit aber auch großen Anteil dran. Irgendwann war's allerdings auch zu berechenbar, und als Streit weg war, war's damit sowieso vorbei. Da ist mir die Kombination Steinhöfer auf Spieler X (zB Russ) lieber.

Nee nee, ich glaube, Kyrgiakos' Fels-in-der-Brandung-Statur, seine Kopfballstärke und sein Diego-Spruch sorgen hier ganz schön für Legendenbildung. Sotos war bei weitem nicht so gut, wie ihn hier viele sehen. Meine Meinung.
#
vor ihm hatte der gegner aber respekt
#
Ich bin damals davon ausgegangen, wie wären ohne ihn ausreichend gut besetzt. Jetzt wünsche ich ihn mir zurück...  :neutral-face
#
Kadaj schrieb:
Ich bin damals davon ausgegangen, wie wären ohne ihn ausreichend gut besetzt. Jetzt wünsche ich ihn mir zurück...  :neutral-face  


Dito. Leider.
#
zumindest ist die IV eine unserer aktuellen schwachstellen.  schlimmer könnte  es sotos auch nicht machen....


Teilen