1)  Er startete das Auto und heizte solange, bis der Schnee geschmolzen ist 2)  Da er noch im Auto saĂ, als er verschĂŒttet wurde, nutzte er einfach die Kraft des Fahrzeugs. Er lieĂ den Motor an, trat aufs Gaspedal und hoffte, dass es ihm gelĂ€nge, durch die Schneedecke zu brechen 3)  Er nahm sein Handy, rief nach Hilfe und köpfte derweil ein Bier welches er sich am Supermarkt gekauft hatte - wo er ĂŒbrigens vorher bei Frage 27 die Beule in der TĂŒr hinterlassen hatte 4)  Er öffnete das Dachfenster des Autos und wartete bis genug Schnee hineingerutscht war, dass er rausklettern könnte. Was er nicht bedachte: Er selber konnte nun auch nicht mehr raus. Er wurde spĂ€ter ohnmĂ€chtig geborgen und ĂŒberlebte knapp 5)  Der Typ hatte Unmengen an Bier auf Vorrat gekauft und konnte durch extremes Saufen sich nach und nach freipinkeln 6)  es war ein fuĂballfan auf dem weg ins stadion, er zĂŒndete seine bengalos und schmolz den schnee damit 7)  Er brachte die Kupplung zum GlĂŒhen, durch die erzeugte WĂ€rme konnte er sich durch den hierdurch gelockerten Schnee befreien 8)  Er holte einen Klappspaten aus dem Kofferraum, mit dessen Hilfe konnte er sich freibuddeln 9)  Indem er das Auto nur mit dem Anlasser und der 1.Gang aus der Lawine ruckelte 10)  Er schaltete die Heizung und die beheizbare Hechscheibe ein und wartete bis der Schnee geschmolzen war 11)  Er lies das Benzin auslaufen und zĂŒndete es an
Runde 27 - Zettel im Auto Die Antworten
1)  Der Zettel war ein noch nicht gĂŒltiger Wettschein und die Frau sollte nen Hunni auf Sieg der SGE im morgigen Spiel gegen die Bayern setzen 2)  Am Supermarkt-Parkplatz fuhr ihr ein Mann beim Einparken in die TĂŒr. Die TĂŒr war eingebeult und die Scheibe zersprang. Der TĂ€ter hinterlegte einen Zettel mit der Nachricht "Entschuldigen Sie das ich Ihre TĂŒr zerbeult habe. Ich hinterlege Ihnen 100,-DM. Das sollte reichen um an Ihrer alten Karre die TĂŒr zu reparieren 3)  Jemand wollte ihren gerade neu gekauften Porsche 911 abkaufen. Das besondere dabei: Es waren bereits Euro-Zeiten, und die D-Mark somit ungĂŒltig 4)  Diebe hatten ihr die Lichtmaschine ausgebaut. Auf dem Zettel war eine Entschuldigung und das sie leider nicht mehr Geld hĂ€tten. 5)  Der Zettel war von ihren Mann. Dort beichtete er ihr, dass er aus ihrem Geldbeutel 100 genommen hĂ€tte, weil er noch Schulden zu tilgen hatte. Da er aber nun ein schlechtes Gewissen hatte, zahlte er es ihr zurĂŒck 6)  durch den fensterschlitz warf ein mann den hunny mit dem zettel, ruf mich an !! du hur 7)  Auf dem Zettel stand*Da ich Handyfetischist bin,musste ich ihres mitnehmen-aber lege ihnen den Gegenwert anbei,da ich klauen verabscheue. 8)  Es war das Geld ihres heimlichen Geliebten mit der Bitte dass sie sich schöne Dessous kauft 9)  Der Zettel war von ihrem Freund. Er hatte ihr geschrieben: "Wenn du mich magst, kaufe hiervon ein paar KĂ€sten Bier. Wenn du mich richtig liebst, fahre in den Schönheitssalon und lassÂŽ was aus Dir machen! Wenn du gar nicht mehr nach hause kommst, waren die 100,- Mark trotzdem gut investiert." 10)  Ein Passant hielt die Puppe auf dem RĂŒcksitz fĂŒr ein Baby und da es sehr warm war, schlug er die Scheibe ein, um es zu retten. Als er dies bemerkte schrieb er eine Entschuldigung und legte das Geld fĂŒr die Reparatur auf den Beifahrersitz 11)  "Dumme Kuh, kauf dir mal ne Brille! Dies ist ein Behindertenparkplatz!" 12)  Ihr Mann mit der Bitte, dass sie heute abend nicht nach Hause kommt
abkacken
spendier ich ne Doppelrunde
Runde 26
Da wurde ein Mann mitsamt seinem Auto unter einer Lawine begraben.
Um sich von den Schneemassen zu befreien hatte er eine geniale Idee ....
Runde 27
Und jetzt ne Frau mit Auto Â
Sie kam vom Einkaufen und fand auf ihrem Beifahrersitz folgendes :
Einen Zettel und ĂŒber 100 D - Mark
Wer legte das Geld dorthin und was stand auf dem Zettel ?
Deadline
Samstag 20:00
-Sonntag 19:00
 Â
dito
26/ 9
27/ 5
ihr macht mich depp Â
aber immernoch hinnerm Schöbbsche
Die Antworten
1) Â Er startete das Auto und heizte solange, bis der Schnee geschmolzen ist
2)  Da er noch im Auto saĂ, als er verschĂŒttet wurde, nutzte er einfach die Kraft des Fahrzeugs. Er lieĂ den Motor an, trat aufs Gaspedal und hoffte, dass es ihm gelĂ€nge, durch die Schneedecke zu brechen
3)  Er nahm sein Handy, rief nach Hilfe und köpfte derweil ein Bier welches er sich am Supermarkt gekauft hatte - wo er ĂŒbrigens vorher bei Frage 27 die Beule in der TĂŒr hinterlassen hatte
4)  Er öffnete das Dachfenster des Autos und wartete bis genug Schnee hineingerutscht war, dass er rausklettern könnte. Was er nicht bedachte: Er selber konnte nun auch nicht mehr raus. Er wurde spĂ€ter ohnmĂ€chtig geborgen und ĂŒberlebte knapp
5) Â Der Typ hatte Unmengen an Bier auf Vorrat gekauft und konnte durch extremes Saufen sich nach und nach freipinkeln
6) Â es war ein fuĂballfan auf dem weg ins stadion, er zĂŒndete seine bengalos und schmolz den schnee damit
7) Â Er brachte die Kupplung zum GlĂŒhen, durch die erzeugte WĂ€rme konnte er sich durch den hierdurch gelockerten Schnee befreien
8) Â Er holte einen Klappspaten aus dem Kofferraum, mit dessen Hilfe konnte er sich freibuddeln
9) Â Indem er das Auto nur mit dem Anlasser und der 1.Gang aus der Lawine ruckelte
10) Â Er schaltete die Heizung und die beheizbare Hechscheibe ein und wartete bis der Schnee geschmolzen war
11) Â Er lies das Benzin auslaufen und zĂŒndete es an
Runde 27 - Zettel im Auto
Die Antworten
1) Â Der Zettel war ein noch nicht gĂŒltiger Wettschein und die Frau sollte nen Hunni auf Sieg der SGE im morgigen Spiel gegen die Bayern setzen
2) Â Am Supermarkt-Parkplatz fuhr ihr ein Mann beim Einparken in die TĂŒr. Die TĂŒr war eingebeult und die Scheibe zersprang.
Der TĂ€ter hinterlegte einen Zettel mit der Nachricht "Entschuldigen Sie das ich Ihre TĂŒr zerbeult habe. Ich hinterlege Ihnen 100,-DM. Das sollte reichen um an Ihrer alten Karre die TĂŒr zu reparieren
3) Â Jemand wollte ihren gerade neu gekauften Porsche 911 abkaufen. Das besondere dabei: Es waren bereits Euro-Zeiten, und die D-Mark somit ungĂŒltig
4) Â Diebe hatten ihr die Lichtmaschine ausgebaut.
Auf dem Zettel war eine Entschuldigung und das sie leider nicht mehr Geld hÀtten.
5)  Der Zettel war von ihren Mann. Dort beichtete er ihr, dass er aus ihrem Geldbeutel 100 genommen hĂ€tte, weil er noch Schulden zu tilgen hatte. Da er aber nun ein schlechtes Gewissen hatte, zahlte er es ihr zurĂŒck
6) Â durch den fensterschlitz warf ein mann den hunny mit dem zettel, ruf mich an !! du hur
7) Â Auf dem Zettel stand*Da ich Handyfetischist bin,musste ich ihres mitnehmen-aber lege ihnen den Gegenwert anbei,da ich klauen verabscheue.
8)  Es war das Geld ihres heimlichen Geliebten mit der Bitte dass sie sich schöne Dessous kauft
9)  Der Zettel war von ihrem Freund. Er hatte ihr geschrieben: "Wenn du mich magst, kaufe hiervon ein paar KÀsten Bier. Wenn du mich richtig liebst, fahre in den Schönheitssalon und lassŽ was aus Dir machen! Wenn du gar nicht mehr nach hause kommst, waren die 100,- Mark trotzdem gut investiert."
10) Â Ein Passant hielt die Puppe auf dem RĂŒcksitz fĂŒr ein Baby und da es sehr warm war, schlug er die Scheibe ein, um es zu retten.
Als er dies bemerkte schrieb er eine Entschuldigung und legte das Geld fĂŒr die Reparatur auf den Beifahrersitz
11) Â "Dumme Kuh, kauf dir mal ne Brille! Dies ist ein Behindertenparkplatz!"
12) Â Ihr Mann mit der Bitte, dass sie heute abend nicht nach Hause kommt
geile antworten dabei ja Â
die 6 + 11    gröhl*
Runde 26: 4 Â
und die
Runde 27: 9
wird gegen 8 heut mit de auswertung
Bescheid !
+1