>

Bayern zum 20. mal deutscher Meister...

#
...*gähn*
#
Wayne intressierts???
#
wie? so oft schon?

Also können wir die frühestens 2026 einholen...
#
mich regt der verein nur noch auf!!! laaaaangweilig hoch 10!!!

nächstes jahr bin ich mir sicher das die schon am 20 spieltag die meisterschaft haben!!!
#
wen juckts???? Tod und Hass dem FCB !
#
bayern kann net feiern. boah sind die langweilig!
#

SuedSeite schrieb:
bayern kann net feiern. boah sind die langweilig!


Doch die können feiern habe eben in der Sportschau gesehen das ein paar Leute in der Kurve der Mannschaft aplaudiert haben.
#
Das einzige positive an diesem Spiel war:

- Lautern hat noch die Chance Wolfsburg in Liga 2 zu kicken

- Scholl hat etwas gesagt, was mir sehr gute gefallen hat (Nachwuchsarbeit)
#
Drecks Bayern
#

SuedSeite schrieb:
bayern kann net feiern. boah sind die langweilig!


Das dümmste, das die den Tanz vom HSV nach wichtigen gewonnen Spielen nachmachen (Spieler bilden einen Kreis und einer steht inner Mitte und hampelt wie verrückt rum). Wie einfallslos!! Scheiss Bayern, Drecksverein!!!
#

mtk_adler schrieb:


- Scholl hat etwas gesagt, was mir sehr gute gefallen hat (Nachwuchsarbeit)




das wär? hab es nicht gesehen leiter..
#
*doofbin*

leider net leiter ^^ natürlich
#

SWwieSchnee schrieb:

mtk_adler schrieb:


- Scholl hat etwas gesagt, was mir sehr gute gefallen hat (Nachwuchsarbeit)




das wär? hab es nicht gesehen leiter..


Ich weiß nicht mehr, in welchem Kontext er seine Aussage getätigt hat, aber er wurde ziemlich kritisch in seiner Wortwahl.

Es ging um eventuelle Verpflichtungen von Stars zur nächsten Saison. Danach meinte Scholl, dass Stars nicht unbedingt einschlagen müssen. Man müsse die Politik verändern und ein paar Jahr international und eventuell national Rückschläge einnehmen, aber dafür auf den eigenen Nachwuchs setzten und unbedingt fördern. So in etwa war seine Aussage.
#
Ich glaube garnicht was ich da gefunden habe:

Diese "Super" Fans ähhh... Kunden sind garnicht leise, die schweigen halt nur...
#

Kleinkrimineller schrieb:
Ich glaube garnicht was ich da gefunden habe:

Diese "Super" Fans ähhh... Kunden sind garnicht leise, die schweigen halt nur...



Hier nochmal der Link! http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_fans/index.php?template=fanfotos_fussball&action=fotos&id=3081


Teilen