>

Meyer lobt die SGE

#
nürnbegrs trainer hat in der letzten ausgabe des kicker, unsere SGE, ihr konzept mit den jungen spielern und f.funkel gelobt.

der mann war mir schon immer symphatisch!
#
der hat schon öfter positiv über die eintracht gesprochen wahrscheinlich ist die SGE seine heimliche Liebe.
#
Ist nen guter Trainer und vor allem eine gestandene persönlichkeit. Seine Interviews sind immer wieder kultverdächtig
#
Der wohnt ja auch hier in Hessen (Bad Hersfeld).
#
aber er ist ein gebürtiger Thüringer.
was ihn für mich als Thüringer noch viel sympathischer macht.
#
Meyer ist ein großer Freund des Jugendstil´s. Er hat Frankfurt nicht zum ersten mal gelobt. Er tat dies auch schon nach dem Spiel gegen Nürnberg und nach dem Pokalspiel.

"..Frankfurt hat eine technisch und spielerisch sehr gute MAnnschaft und wir werden nicht die letzten sein, die gegen diese Junges verloren haben..." (Nach dem Ligaspiel)

"..Herr Meyer, ist die enttäuschung groß, dass man gegen Frankfurt im Pokal ausgeschieden ist? Meyer: Frankfurt hat eine sehr gute Mannschaft und was positiv bleibt ist, wir waren besser als Schalke...Haben aber trotzdem verloren, das steht..." (Nach dem Pokalspiel)

Meyer ist eine große Persönlichkeit und ein sympathischer Kerl dazu. Schade, dass er nicht 20 Jahre jünger ist um der Liga länger erhalten zu bleiben. Er spricht die Sprache der jungen Spieler und das kommt egal wo er war gut an. Nicht so ein Dummschwätzer wie der Neururer.
Seine Kultausage war, als er bei Gladbach angefangen hat, die nicht gerade von finanziellen Mitteln gestopft waren.

"...Herr Meyer, wie kommt es, dass sie immer wieder bei lubs anfangen, die nicht gerade auf Rosen gebettet sind, was das finazielle angeht. Trotzdem kommen mit Ihnen die Erfolge?!

Meyer: Wissen Sie, ich bin von Haus aus Kommunist und habe daher früh gelernt, mit nichts, viel zu machen..." *KULT*
#
Meyer ist Klasse. Punkt.
#

miep0202 schrieb:
Meyer ist Klasse. Punkt.

Und 2 Orte weiter von mir geboren und ein ehemaliger Klassenkamerad von meinem Nachbar!
#
hmm heute im dsf doppelpass räumte er mit der mär, er sei in brandengurg geboren, auf.
geboren ist er im sudentenland aber bekennder thüringer...
ich mag seine süffisante intelligente ironische art fips

RobinAdler schrieb:

miep0202 schrieb:
Meyer ist Klasse. Punkt.

Und 2 Orte weiter von mir geboren und ein ehemaliger Klassenkamerad von meinem Nachbar!


Teilen