>

2. Liga heute!

#

Pei_Mei schrieb:
Cottbus hin oder her, Tore des OFX fühlen sich immer scheiße an.


Und 2 davon umso mehr.
#
1860 hätte schon längst rot bekommen müssen, soviele schwalben, unglaublich!!!
#

Wuschelblubb schrieb:

adlerfreak89 schrieb:
Ich hoff ma das 1859 die Lizenz nicht bekommt und irgendwie Saarbrücken in der Liga bleibt.
Aber leider unwahrscheinleich.
Jedenfalls sind die drei Aufsteiger super Punktelieferanten für die nächste Saison.


Wenn man danach geht, sollte Freiburg noch aufsteigen


Och die momentanen Aufsteiger passen doch!
Aachen: In der letzten Saison schon 4 Punkte gegen die!
Bochum: Haben gegen die in ihrer starken Uefa-Cu Saison geschlagen, sogar mit Willis Denfensiv-Taktik!
Cottbus: Im letzten Jahr 6 Punkte!
Das wären schon ma 13 Punkte!

*träum*
#
Der Konferenz-Reporter kriecht ja den Kackers sowas von in den *****,da kann man ja nicht mehr hin hören!

Bieberer Berg-Kultstätte,Fans mind. 2. Liga würdig,wenn nich sogar mehr,super Atmosphäre....bla bla bla....

Mach´n Kopp zu!
#

adlerfreak89 schrieb:

kasi1981 schrieb:
im moment ist der ofc gerettet
1:0 dorn


Und ich glaube Cottbus will nicht aufsteigen.


Und Saarbrücken nicht drinbleiben. Die versemmeln heute alles. Aaarrrgh....
#
alleine dass der Kinhöfer das Spiel der 60er pfeift, spricht doch Bände...
#
Hoffen wir mal das Saarbrücken noch der Ausgleich gelingt.
#
ksc 2:1
#
oxxenbach nur noch zu zehnt, geht da noch was?

Bochum-Ksc 1:2
Dresden-Aahlen 3:1
#
Oh Mann, die Dresdner...3:1
#
bochum-ksc 2:2
#

niemiec schrieb:
oxxenbach nur noch zu zehnt, geht da noch was?


Jaaaaaaaaa! *hoff*
#
3:2 für den ksc
in der 90minute
#
3x rot für Saarbrücken.
Oh Lord...
#
Karlsruhe freut mich... und Saarbrücken ist schade. Die brechen ja gerade richtig auseinander. Verfluchte 60er...
#
Schöner Spruch vom Premiere Reporter: "Bei 1860 sitzt nur Opern- und Theaterpublikum. Die pfeiffen ihr eigenes Team beim 1-0 aus. Das ist der Nachteil, wenn man 60.000 zu Gast hat."
#

Shmiddy schrieb:
Schöner Spruch vom Premiere Reporter: "Bei 1860 sitzt nur Opern- und Theaterpublikum. Die pfeiffen ihr eigenes Team beim 1-0 aus. Das ist der Nachteil, wenn man 60.000 zu Gast hat..."

... da sind halt mal viele Touristen dabei.

So ein geiler Satz!


Das Tor vom KSC war wichtig!

Nächste Woche kann 1860 jetzt zum ersten mal befreit aufspielen und deshalb gewinnen sie in Kotzbus und dann steigt jemand anders auf!
#
Die Offenbacher spielen ein weiteres Jahr 2.Liga!
Da wir ebenfalls die Klasse gehalten haben, sei es ihnen gegönnt. Außerdem haben sie einen beeindruckenden Endsprurt in der Saison hingelegt.
Gegen einen Verein der mit einem Sieg den AUfstieg klarmachen konnte 2:0 zu gewinnen, RESPEKT.
#
Ich find's geil das der KSC es noch packen kann!
Ein Traditionsteam mit viel Zuschauerpotential, und darüber hinaus ein schnell zu erreichendes Auswärstspiel für die Eintrachtfans....
Und die Chancen das der KSC es packt sind ja gar nicht soooo schlecht...
#
Ich würde auch Fürth den Aufstieg gönnen, ist ein sympathischer Verein. Karlsruhe würde ich es auch gönnen. Cottbus eher nicht, würde mich kaputt lachen wenn des es nächste Woche vergeigen.


Teilen