>

Welcher Bundesligaverien hat die besten Fans

#
Schalke 06 und Fc Sevillia
#

westkurvenfan13 schrieb:
Die 50 des Vfl Wolfsburg sind ganz klar die mutigsten und treuesten. Sind zwar wenige, aber dafür gehört schon einiges dazu um SO hinter seinem Verein zu stehen.

Habe ich auch schon oefters mal gedacht. Hast gar nicht so unrecht.
#
Ich sage

adlerhainerberg schrieb:

westkurvenfan13 schrieb:
Die 50 des Vfl Wolfsburg sind ganz klar die mutigsten und treuesten. Sind zwar wenige, aber dafür gehört schon einiges dazu um SO hinter seinem Verein zu stehen.

Habe ich auch schon oefters mal gedacht. Hast gar nicht so unrecht.

der FC Köln und der BVB..
#

FBI_21 schrieb:
Schalke 06 und Fc Sevillia

Nach unserem Spiel dort und den letzten UEFA-Cup-Spielen vermag ich das nicht zu glauben...
#
ja ne is klar der bvb... was die gegen uns am letzten spieltag abgeliefert haben war doch echt nur mager -_- (habs zwar nur in der kneipe auf premiere gesehn aber gehört hat man die nicht wirklich[im gegensatz zu uns])

back to topic:
Pauli
#

timmie schrieb:
ja ne is klar der bvb... was die gegen uns am letzten spieltag abgeliefert haben war doch echt nur mager -_- (habs zwar nur in der kneipe auf premiere gesehn aber gehört hat man die nicht wirklich[im gegensatz zu uns])

back to topic:
Pauli

es geht um die bundesliga, sonst hätte ich auch nicht nürnberg genommen.
#

timmie schrieb:
ja ne is klar der bvb...

Das MUSS stimmen. Ich habe es auch auf der Anzeigetafel im Westfalenstadion nach dem Spiel gelesen. Dort stand:

"Danke an die besten FANS der Welt"

..oder waren gar wir gemeint *verwirrt* *g*
#

Alex-Meier-14 schrieb:
Hallo, was denkt ihr, welcher bundesligaverein hat die besten Fans, außer wir natürlich!
LG Alex-Meier-14

Gegenfrage: Welcher Bundesligaverein hat die unnötigsten Threads und dazu noch 10 mal in gleicher Form in seinem Forum?

Spitzenreiter: Eintracht Frankfurt
#

mtk_adler schrieb:

Alex-Meier-14 schrieb:
Hallo, was denkt ihr, welcher bundesligaverein hat die besten Fans, außer wir natürlich!
LG Alex-Meier-14

Gegenfrage: Welcher Bundesligaverein hat die unnötigsten Threads und dazu noch 10 mal in gleicher Form in seinem Forum?

Spitzenreiter: Eintracht Frankfurt

Beeindruckende Antwort. Und was trägst du zur Spitzenstellung unseres Forums bei?
#
Nach der Definition

Jugger schrieb:
Vielleicht so: zahlreich auch bei Auswärtsspielen, laut, treu, haben neue Ideen für Gesänge, Choreos etc., stehen hinter ihrer Mannschaft,  ...

würde ich dann Schalke & Nürnberg relativ weit vorne sehen
#
ach herrjeh das mit der buli hab ich total überlesen *tut mir leid*

dann wäre mein favorit auch wolfsburg... DA kann man sich sicher sein dass sie ihren verein auch in die oberliga begleiten würden
#
Dynamo weil die auch immer auswärts verdammt gut vertreten sind
Sind halt auch gut assis aber naja
Zu dem Dortmund die zwar sehr launisch sind und auch mal ihre eigene Truppe auspfeifft aber trotzdem immer ein volles Stadion haben!
Also kommt drauf an wie mans definiert das sie die eigenen Spieler auspfeiffen macht sie schon wieder total scheiße !
#
Dortmund gut, weil sie ein volles Stadion haben? Das haben die Seppels auch.

Trotzdem hat es dort eher das Flair einer Verkaufsveranstaltung - das einzige, was fehlt, sind die Rheumadecken!
#
Ich gehe bei meiner Liste mal von gut = laut und kreativ aus, die Menge spielt bei mir keine Rolle.
Gladbach, Hamburg, Köln und Nürnberg sind in Liga 1 die einzigen die ebbes Stimmung machen.
In der zweiten Liga ist dann noch Dresden gut dabei. Dann gibt es noch einige Vereine die ein wenig Stimmung machen: Aachen, Stuttgart, Schalke 06(laut, aber sehr selten), Braunschweig und Hannover. Auswärts eventuell noch Dortmund, aber daheim sind die einfach nur grottig.

Der Rest kann in eine große Tonne gekloppt werden. Auch die Mainzer! Deren "Stimmung" ist einfach nur ein großer Hype und hat mit der Realität nichts zu tun.

Einige Vereine wie St. Pauli, Düsseldorf oder Union Berlin habe ich mal nicht aufgenohmen, da ich dort noch nie im Stadion war.
#
Ich denke bei Heimspielen sind Schalke,Hamburg Gladbach und Dortmund,was Stimmung angeht, gut dabei!

Auswärts gibt es niemanden, der auch nur im geringsten Stimmung macht(im Vergleich zu Uns)
#

FBI_21 schrieb:
Ich denke bei Heimspielen sind Schalke,Hamburg Gladbach und Dortmund,was Stimmung angeht, gut dabei!

Auswärts gibt es niemanden, der auch nur im geringsten Stimmung macht(im Vergleich zu Uns)

Ich muß davon ausgehen, daß du bei den Spielen in Schalke und Dortmund nicht dabei warst. Sonst kann man sowas nicht ernsthaft schreiben.

Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst...
#

miep0202 schrieb:
Beeindruckende Antwort. Und was trägst du zur Spitzenstellung unseres Forums bei?

Ich bin mehr im Hintergrund und trage was bei. Sorry, dass ich mich nicht an die SLT- der ganzen Bubis beteilige oder den Forumsältestenrat überall huldige. Vielleicht sagst du deshalb, dass ich nichts dazu beitragen würde.

Ist auch egal Miep. Wenn du das sagst, dann stimmt es auch!
#

mtk_adler schrieb:

miep0202 schrieb:

Ich bin mehr im Hintergrund und trage was bei. Sorry, dass ich mich nicht an die SLT- der ganzen Bubis beteilige oder den Forumsältestenrat überall huldige. Vielleicht sagst du deshalb, dass ich nichts dazu beitragen würde.

Ist auch egal Miep. Wenn du das sagst, dann stimmt es auch!

Wenn du im Hintergrund bleibst, ist das dein gutes Recht. Ich bin weit davon entfernt, bei dir auch nur einen einzigen Beitrag mehr einzufordern, gleich ob SLT oder Huldigung.

Aber als Basis dafür, das Forum ganz allgemein durch den Kakao zu ziehen, eignet sich deine Partizipation denkbar schlecht...
#
St. Pauli
#

miep0202 schrieb:

FBI_21 schrieb:

Ich muß davon ausgehen, daß du bei den Spielen in Schalke und Dortmund nicht dabei warst. Sonst kann man sowas nicht ernsthaft schreiben.

Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst...

Gerade bei den Schalkern war gar nix los, bei den Dortmundern immerhin etwas (Koller-Verabschiedung... )!

Teilen