>

Wunsch: www.Pixel-für.Marin.SGE

#
hreinsch schrieb:
Marin ist ein Supertalent, der wird mal bei einem ganz grossen Verein spielen. Und ich möchte gerne, dass EINTRACHT FRANKFURT diese 25 Mio. dann kassiert !!

Talent ja, mehr muss er erst mal beweisen. Da werden MW von 10 Mio phantasiert. Irre. Und Pixel verkaufen? Ferien sind dem Forumsniveau nicht dienlich.
#
MrBoccia schrieb:
hreinsch schrieb:
Marin ist ein Supertalent, der wird mal bei einem ganz grossen Verein spielen. Und ich möchte gerne, dass EINTRACHT FRANKFURT diese 25 Mio. dann kassiert !!

Talent ja, mehr muss er erst mal beweisen. Da werden MW von 10 Mio phantasiert. Irre. Und Pixel verkaufen? Ferien sind dem Forumsniveau nicht dienlich.

Seh ich ähnlich. Allerdings würde ich mich auch nicht beschweren wenn er zur Eintracht kommen würde nur ist das sehr unrealistisch. Und da kann er noch 100 Mal sagen das Frankfurt sein Lieblingsclub ist, am Ende gehts wahrscheinlich wieder (wie so oft) nur um´s Geld. Und 10 Mio (+/-2 Mio) haben wir a) nicht und b) wenn wir sie haben könnten wir sie  bestimmt woanders besser anlegen.
#
drwolfen schrieb:
der reporter der den bericht geschrieben hat lacht sich bestimmt gerade tod. Das leute hier so abdrehen wegen so einener scheiß bild meldung. Ich gehe kotzen

Ich mach mir ernsthaft Gedanken über deinen Gesundheitszustand. Auch beim letzten Spiel warst du mehr auf der Toilette (zum kotzen), als dass du hier im Forum effizient mitwirken konntest - Gute Besserung

Gruß Afrigaaner
#
MrBoccia schrieb:
hreinsch schrieb:

Ich habe keine Ferien. Schon lange nicht mehr  

Ganz ehrlich, da habe ich lieber ein blühende Fantasie. Und ich weiss was die Sponsoren fordern.
Hier sehe ich eine Möglichkeit einen ganz grossen Schritt zu machen.
#
MrBoccia schrieb:
Da werden MW von 10 Mio phantasiert. Irre.
Was glaubst du denn, was der sonst wert sein soll? Ein Janßen hat damals die Bayern 10 Millionen Euro gekostet. Der hatte auch gerad mal eine Saison auf hohem Niveau gespielt. Bei Marin wird das nicht anders sein. Das zeigt ja gerade, wie unrealistisch ein Wechsel an den Main ist.
#
hreinsch schrieb:
MrBoccia schrieb:
hreinsch schrieb:

Ganz ehrlich, da habe ich lieber ein blühende Fantasie. Und ich weiss was die Sponsoren fordern.

Ferien hin, Ferien her - schafft mal was.

Zum Thema
Ich fände es genial wenn Marin hier spielen würde. Glaube aber nicht daran. Die, die das sponsern könnten, legen ihr Geld lieber in irgendwelche Buttons an.

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
drwolfen schrieb:
der reporter der den bericht geschrieben hat lacht sich bestimmt gerade tod. Das leute hier so abdrehen wegen so einener scheiß bild meldung. Ich gehe kotzen

Ich mach mir ernsthaft Gedanken über deinen Gesundheitszustand. Auch beim letzten Spiel warst du mehr auf der Toilette (zum kotzen), als dass du hier im Forum effizient mitwirken konntest - Gute Besserung

Gruß Afrigaaner  

forum lesen macht krank
#
hreinsch schrieb:
MrBoccia schrieb:
hreinsch schrieb:

Du weisst was sie fordern? Dann erzähl mal.

Und grosser Schritt? Weil man einen Hype um einen Typen auslösen soll, der nicht mal eine Saison in der 1.Liga gespielt hat? Und dafür 10 Mios ausgeben? Und sich - wie die Kölner - zum Trottel machen und Pixel verkaufen? Nein danke.
#
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Da werden MW von 10 Mio phantasiert. Irre.
Was glaubst du denn, was der sonst wert sein soll? Ein Janßen hat damals die Bayern 10 Millionen Euro gekostet. Der hatte auch gerad mal eine Saison auf hohem Niveau gespielt. Bei Marin wird das nicht anders sein. Das zeigt ja gerade, wie unrealistisch ein Wechsel an den Main ist.

Jansen war damals - mit 14 Mios - völligst überteuert. Irrsinnig. Und wer für Marin 10 Mios bezahlen will, hat sie auch nimmer alle. Aber es wird sich wer finden. Und dann wird hier gejammert. Wie üblich.
#
???

Ich verstehe Dich nciht MrBoccia

Also wir verkaufen Caio für 3 Mio.
Kriegen 3 Mio. über die PIXEL von Sponsoren.
Die fordern doch die ganze Zeit, dass die Eintracht endlich mal oben angreift.
JA uns so können sie uns tatkräftig unterstützen!

Fehlen 4 Mio. EUR. Da sollten wir einfach mal ins Risiko gehen.
So wie Köln.

Und was ein Mittelfeld wir dann haben

Korkmaz - Marin - Steinhöfer
Bajramovic - Chris

DA SAGE ICH NUR
UU EFA CUP
#
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/35251/marin-marko/profil.html

7 Mio. laut Transfermarkt.de

von mir aus .. auch für 7.
Daran glaube ich nicht
8-9 halte ich für realistisch.
#
MrBoccia schrieb:
Jansen war damals - mit 14 Mios - völligst überteuert. Irrsinnig. Und wer für Marin 10 Mios bezahlen will, hat sie auch nimmer alle. Aber es wird sich wer finden. Und dann wird hier gejammert. Wie üblich.

Oh krass, sogar 14! Aber warum redest du dann von 10 Mio MW als "Phantasie"?  Es ist halt so. Ob man es für irrsinnig hält oder nicht.
#
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Oh krass, sogar 14! Aber warum redest du dann von 10 Mio MW als "Phantasie"?  Es ist halt so. Ob man es für irrsinnig hält oder nicht.

Weil die 10 Mios noch keiner bezahlt hat. Weisst ja selber, dass MW und die bezahlte Ablöse nicht zwingend übereinstimmen müssen. Daher Phantasie.
#
hreinsch schrieb:
???

So wie Köln.

Bajramovic - Chris

DA SAGE ICH NUR
UU EFA CUP
1. Caio wird man aktuell kaum für 3 Mio verkaufen können
2. Nicht mal bei Podolski ist die Pixel-Geschichte besonders erfolgreich (bestimmt 80% noch nicht verkauft), und der hat in Köln nun wirklich ein ganz anderes Standing als ein Marin hier...
3. Da werden noch ganz andere Kaliber hinter Marin her sein, da haben wir keine Chance mitzubieten, weder bei Ablöse, Gehalt noch Perspektiven...
#
juherbst schrieb:
hreinsch schrieb:
???

So wie Köln.

Bajramovic - Chris

DA SAGE ICH NUR
UU EFA CUP
2. Nicht mal bei Podolski ist die Pixel-Geschichte besonders erfolgreich (bestimmt 80% noch nicht verkauft), und der hat in Köln nun wirklich ein ganz anderes Standing als ein Marin hier...
3. Da werden noch ganz andere Kaliber hinter Marin her sein, da haben wir keine Chance mitzubieten, weder bei Ablöse, Gehalt noch Perspektiven...

Richtig. Ausserdem halt ich nix davon, für einen einzigen Spieler alles zu riskieren. Wird interessant, was in Köln los ist, wenn das mit Podolski nicht klappt.
#
juherbst schrieb:

1. Caio wird für diese Summer verkaufbar sein.
Grund Dollarstärke + diverse andere Vereine (Inter, Ajax) die dran waren. Derselbe Effekt wie mit Kompany.
2. Dafür hat Frankfurt mehr Geld.
3. Gebe ich dir schon recht. Aber ein Versuch ist es wert!
#
MrBoccia schrieb:

Richtig. Ausserdem halt ich nix davon, für einen einzigen Spieler alles zu riskieren. Wird interessant, was in Köln los ist, wenn das mit Podolski nicht klappt.

Bei uns ist mehr Substanz dahinter. Köln ist grad aufgestiegen und der Kader hat etliche 2. Liga Spieler, die wir schon lange nicht mehr haben !
#
hreinsch schrieb:
juherbst schrieb:
1. Caio wird für diese Summer verkaufbar sein.
Grund Dollarstärke + diverse andere Vereine (Inter, Ajax) die dran waren. Derselbe Effekt wie mit Kompany.
2. Dafür hat Frankfurt mehr Geld.
3. Gebe ich dir schon recht. Aber ein Versuch ist es wert!

Warum sollte Ajax ihn grade jetzt kaufen, wo sie schon einmal abgewunken haben und er seitdem nicht grade die grossartigen Einsätze gezeigt hat?
#
hreinsch schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bei uns ist mehr Substanz dahinter. Köln ist grad aufgestiegen und der Kader hat etliche 2. Liga Spieler, die wir schon lange nicht mehr haben !

Komisch, da liest man über Köhler und Meier und und und aber andauernd was anderes.
#
MrBoccia schrieb:
hreinsch schrieb:
MrBoccia schrieb:

Komisch, da liest man über Köhler und Meier und und und aber andauernd was anderes.

Was willst Du mir damit sagen
Das sind beides absolut erstligataugliche Spieler.

Teilen