>

UEFA-Cup Finale

#
Fandel hat ja mal wieder scheiße gebaut! Das war auf jeden Fall ein Elfer für Boro
#

xmaz schrieb:
grad ma gepeichert :

http://de.uefa.com/index.html

Ist ja unser Niveau nächste Saison





Eurobbabogaal!
#

Chriz schrieb:

crusher schrieb:

crusher schrieb:
Teilweise wirklich gute Stimmung. Das eben von den Boros (glaube ich) war verdammt laut und klang einfach klasse!


Dass es ein reines Fussballstadion ist, ist schon geil, dass aber nur 30.000 Fans reinpassen ist jämmerlich. Nur weil die blöden Holländer nicht mehr Fans reinkriegen...da muss man halt als Fifa sagen:Pech gehabt, die Finals finden nur in Stadien statt mit einer Kapazität von mindestens 50.000!

Kam von Sevilla.


Ein reines Fussballstadion, bei dem die ersten Plätze hinter der Werbebande beginnen, ist einfach ein Segen für die Fans und die Stimmung.
#

helo72 schrieb:
Das sind Fans, die sich noch freuen können!

Der Spanier hatte ja Tränen in den Augen.




und genau dieser Fan ist mir gestern tierisch auf die Eier gegangen. Wie oft hat man den eingeblendet? 10 Mal?! Es ist ja so süß, wie er gebetet und geheult und geklatscht hat...blablabla. So geht´s doch jedem richtigen Fan mein Gott..so eine dumme Berichterstattung gestern wiedereinmal...
#

AdlerFront! schrieb:

helo72 schrieb:
Das sind Fans, die sich noch freuen können!

Der Spanier hatte ja Tränen in den Augen.




und genau dieser Fan ist mir gestern tierisch auf die Eier gegangen. Wie oft hat man den eingeblendet? 10 Mal?! Es ist ja so süß, wie er gebetet und geheult und geklatscht hat...blablabla. So geht´s doch jedem richtigen Fan mein Gott..so eine dumme Berichterstattung gestern wiedereinmal...




Nur gut das mich in Rostock keine Kamera eingefangen hat.Die Tränen waren wenigstens echt !
#
Sevilla hat war gestern spielerisch sehr stark.
In Deutschland könnten da nur Hamburg,Bremen und
mit Abstrichen Bayern mithalten.

Die Fans von Sevilla waren richtig gut, haben auch
glaube ich mit Athletico die beste Fanszene in Spanien.
Borofans waren ne Katastrophe für ein UEFA-CUP-Finale. Keiner steht und kaum Anfeurung.
Zugegebenermaßen hatte ihr Team auch keine Chance
gegen Sevilla und Fandel.

Gruß
Jan
#
Ich schaue mir gerade den Empfang in Sevilla an. Da steht die ganze Stadt Kopf. Das ist unglaublich was da seit gestern ab geht.

Mit dem Typen der gestern so oft eingeblendet war wurde auch ein xxl Interview geführt.
#
Jep, die Fans sind irgendwie ganz nett drauf!
#

Monk schrieb:
Jep, die Fans sind irgendwie ganz nett drauf!


als die bei uns im stadion gegen die mainzer spielten waren die ziemlich leise.


Teilen