>

UEFA-Cup Finale

#
heute abend 20:45 uhr spielen in eindhoven middlesbrough und sevila um den uefa-cup.

quoten:

3.00 - middlesbrough
3.10 - remis
2.25 - sevila

ich würde es den engländern gönnen...
#

Dr.Ball schrieb:
ich würde es den engländern gönnen...


...zu verlieren?!
#
Ich bin für die Andalusier.
#
Hab das Gefühl das es ein Kracher wird heute Abend....ich stell mir das soo vor------> Sevilla  wird zu 1.Halbzeit mit 2:0 führen......bis dann Middlesborough richtig Dampf macht und ma wieder in der 90. das 3:2 machen....
#

Bembelschlucker03 schrieb:
Hab das Gefühl das es ein Kracher wird heute Abend....ich stell mir das soo vor------> Sevilla  wird zu 1.Halbzeit mit 2:0 führen......bis dann Middlesborough richtig Dampf macht und ma wieder in der 90. das 3:2 machen....


Um ehrlich zu sein, das wäre für mich sogar schon als "normal" zu bezeichnen. *gähn*

Ich stell mir es so vor... Boro geht 2:0 in Führung, keiner glaubt mehr an Sevilla, die dann aber plötzlich aufdrehen und auf 2:2 rankommen. In der 90. Minute dann die Vorentscheidung... Ein Spanier wird im Strafraum gehalten, aber Fandel pfeift nicht, daraufhin Gegenkonter Boro, wobei der angespielte Spieler 2 Meter im Abseits steht und trotzdem das Tor macht. Obwohl 4 Min. Nachspielzeit angezeigt wurden und erst 2 gespielt sind, pfeift er ab und stellt zudem nach Protesten noch halb Sevilla runter.


Daraufhin stürmen deren Fans den Platz und...
#

Bembelschlucker03 schrieb:
Hab das Gefühl das es ein Kracher wird heute Abend....ich stell mir das soo vor------> Sevilla  wird zu 1.Halbzeit mit 2:0 führen......bis dann Middlesborough richtig Dampf macht und ma wieder in der 90. das 3:2 machen....

dafür gibts bei betandwin ne quote von 29
#

SGE_Werner schrieb:

Um ehrlich zu sein, das wäre für mich sogar schon als "normal" zu bezeichnen. *gähn*

Ich stell mir es so vor... Boro geht 2:0 in Führung, keiner glaubt mehr an Sevilla, die dann aber plötzlich aufdrehen und auf 2:2 rankommen. In der 90. Minute dann die Vorentscheidung... Ein Spanier wird im Strafraum gehalten, aber Fandel pfeift nicht, daraufhin Gegenkonter Boro, wobei der angespielte Spieler 2 Meter im Abseits steht und trotzdem das Tor macht. Obwohl 4 Min. Nachspielzeit angezeigt wurden und erst 2 gespielt sind, pfeift er ab und stellt zudem nach Protesten noch halb Sevilla runter.


Daraufhin stürmen deren Fans den Platz und...
[/quote]


....kloppen Fandel zusammen!
#
boro macht das!
#
Pssst. Sowas sagt man nicht.
#
Sehe ich es richtig das beim Uefa-Cup Gewinner in der näschsten Saison das Uefa-Cup Finale ausgetragen wird?
#

Bembelmeister schrieb:
Sehe ich es richtig das beim Uefa-Cup Gewinner in der näschsten Saison das Uefa-Cup Finale ausgetragen wird?


Nein, das Finale findet nächstes Jahr in Glasgow statt.
#
Ähm, mal ne blöde Frage: Wie soll es beim Finale ein Remis geben? (bzgl Qoute)
#
0 = Unentschieden in der regulären Spielzeit, dh es geht in die Verlängerung mit ggf anschließendem elfmeterschießen
#

cafézinho schrieb:
0 = Unentschieden in der regulären Spielzeit, dh es geht in die Verlängerung mit ggf anschließendem elfmeterschießen


richtig! ich denke das kann sehr gut hinkommen, tippe auf sieg sevilla nach verlängerung!
#

Dr.Ball schrieb:
heute abend 20:45 uhr spielen in eindhoven middlesbrough und sevila um den uefa-cup.

quoten:

3.00 - middlesbrough
3.10 - remis
2.25 - sevila

ich würde es den engländern gönnen...


ach du scheisse, wo haste denn solch miese qouten ausgegraben ???
#
Tja, das Ergebnis wird heute vor allem einer entscheiden: Herbert Fandel! Ja genau, dass ist der Schiedsrichter, der schon das DFB-Pokalfinale [small][small][small](ver-)[/small][/small][/small]pfeifen durfte.
#
Mir is das Ergebnis eigentlich total egal!
#
die Atmo macht Lust auf Europabokaaal

@ dr.
#
Schöner schuss von Alves
#
Na sieh einer an, hat der Herr Fandel das Regelbuch nochmal gelesen? Da pfeift er Freistoß fürs Aufstützen


Teilen