Ich finde es absolut richtig. Im Vergleich zu anderen (Wörns etc.) wurde er härter bestraft. Ich habe das Foul allerdings nicht gesehen, kann es also von daher auch nicht beurteilen. Allerdings finde ich es sehr lobenswert und richtig, dass der DFB da jetzt mal hart durchgreift, und einen nach dem anderen für solch unsportliche Attacken sperrt. Sehr gut und weiter so!
Mannibol05 schrieb: ...aber Kiyoyo ist ja auch Wiederholungstäter. (Manchmal sollte ich erst recherchieren)
Demichelis eventuell auch ... vielleicht in einem anderen Land ... vielleicht ist er aber auch das letzte Mal nur nicht verurteilt worden ... wer weiß das schon?
Richtig so, diese Tränen haben beim Fussball nix zu suchen. Ich sage Danke an Horst Hilpert.
Mfg, HK.
Der ist halt nicht schwarzDer spielt ja auch bei Bayern...DA
Im Vergleich zu anderen (Wörns etc.) wurde er härter bestraft. Ich habe das Foul allerdings nicht gesehen, kann es also von daher auch nicht beurteilen.
Allerdings finde ich es sehr lobenswert und richtig, dass der DFB da jetzt mal hart durchgreift, und einen nach dem anderen für solch unsportliche Attacken sperrt.
Sehr gut und weiter so!
He,
den Gedanken hatte ich genau so wie du....
Gruß Martin
...aber Kiyoyo ist ja auch Wiederholungstäter. (Manchmal sollte ich erst recherchieren)
Demichelis eventuell auch ... vielleicht in einem anderen Land ... vielleicht ist er aber auch das letzte Mal nur nicht verurteilt worden ... wer weiß das schon?
DA
peter