>

Aron Hunt laut BILD-Zeitung im Gespäch

#
Schnip-Schnap schrieb:
...Mist, von Anfang bis Ende...


DA
#
Schnip-Schnap schrieb:
Sorr jetzt muss ich hier auch mal was sagen!

Die Bild ist die am meisten gelesene Zeitung in Deutschland, nicht nur weil sie aktuell und informativ ist, sondern auch weil sie die "Klatsch und Tratsch-Geilen"
unter uns befriedigen will. Doch das gibt euch nicht das recht euch über diese Zeitung derart auszulassen!

Es ist einfach so das die Bild überall ihre Informanten hat sei es beim Fussball oder etwas anderen, dafür zahlen sie viel Geld bekommen im gegenzug oftmals wichtige Informationen die andere Zeitungen erst zwei wochen später erfahren.

Und da kann es passieren das eine Info die abgedruckt wurde eventuell zu frühzeitig herausposaunt wurde und somit nicht richtig ist.

Aber aufgrund der Seltenheit dieser würde ich mich solcher "BESCHIMPUNGEN" schämen die manche von euch äußern!

Ach und zu Aaron Hunt - bin dagegen ihn auszuleihen da er uns im Moment nicht weiterhelfen kann!

Die Blöd als Zeitung zu bezeichnen ist eine unerhöhrliche Beleidigung für renomierte Zeitungen, wie die FAZ, FR, Süddeutsche, etc.
Man müsste dieses Stück Scheiße gesetzlich verbieten. Die Leute lesen dies doch nur, weil sie zu blöd sind 2 zusammenhängende Sätze zu verstehen.  
#
wenn es in der bild steht heisst es ja nciht gleich das der spieler kommt nur das die sge moegliche interesse hat,,, -,-
#
Generell ist die BILD das letzte Schrottblatt, widerlich ohne Ende, einfach nur übelster Machart. Nicht umsonst hat der BGH in einem Urteil formuliert, dass "es sich bei der Bild um eine Fehlentwicklung im deutschen Pressewesen" handelt. Und womit? Mit Recht!

Was den Sportteil der Lokalausgaben anbelangt, sind die meistens einigermassen gut informiert. Aber das ist auch das einzig Positive an diesem Produkt...
#
Gehts hier um Aaron Hunt oder um die Bild und wie scheisse sie doch ist und dass sie keiner liest, trotz Auflagenrekorden?

Aaron Hunt waere fuer mich DER Neuzugang. Ich bin mir sehr, dass er mehr Potenzial hat als die meisten bei uns und dass er mit Einsaetzen ein richtig guter werden kann. Dann wuerde ausserdem endlich der ganze Sobis-Mist, an den die meisten immer noch glauben im Keller verschwinden..
#
jungs jeder meckert über die bild aber komischerweise ließt sie jeder also greift euch an die eigene nase

also ich denke mal 80% der Frankfurter Fans lesen die Bild weil die jedesmal hoffen das was neues über unsere Eintracht drinne steht.ich bin selber ein bild leser und finde die hamma lustig also steht doch dazu das ihr die bild lest.Die erste Zeitung die im Kiosk weg ist,ist die Bild.

Und nun zum Hunt auf alle fälle zuschlagen,er ist jung und wird sich charakterisch steigern.Jones war frühre auch ein hitzkopf und jetzt ein vorbildlicher spieler und sogar kapitän unserer Eintracht also falls er kommt gibt dem jungen eine Chance.
#
ich les den bild sport teil, aber ich will ne andere nummer 9
#
das beste beispiel ist Zidan von Bremen.Keiner kannte ihn,und als er in mainz anfing zu zaubern will ihn jeder haben.und hunt ist mindestens genauso stark wenn nit sogar stärker,vom talent her .aber ob er das umsetzt hmm das ist eine andere frage.aber ich will nit wissen wie die reaktionen hier wären ,wenn zidan letzte saison bei uns gehandelt wäre.da würden bestimmt solche kommentare kommen wie jetzt über den hunt.ihr unterschätzt alle den hunt wie auch alle den zidan unterschätzt haben
#
Hunt ist keine echte Nummer 9,eher ein Außenstürmer.Spielte in Bremen meist im Offensiven Linken Mittelfeld
#
Mir scheint: die Nerven liegen blank.
Hier darf man momentan nicht einmal seine Meinung äußern, ohne direkt eine "aufs Maul zu bekommen"!

Mal ein paar Schlagworte von mir:

Bild hat sehr niedriges Niveau was das Produkt anbelegt. Allerdings haben die eine flächendeckende, sehr hohe Auflage. Sie beherrschen den Markt und das sollte man anerkennen. Marketingtechnisch macht den keiner was vor!

Hunt ist ein Rohdiamant, wie es ihn seit Poldi nicht mehr gab. Aus dem kann noch ein ganz Großer werden. Bekommt er demnächst genug Spielzeit -und bei uns würde er sie kriegen, denn einen Paco oder Taka steckt der mit Links in die Tasche- sind ihm Tür und Tor weit offen.
Und hört bitte auf seinen Charakter mies zu machen!
Nur weil er MAL keine Lust hatte irgendeiner daher gelaufenen "Nervensäge" ein Autogramm zu geben? Oder weil er sich mal in einer Disco hat volllaufen lassen?
Als wäre hier nur Heilige im Forum unterwegs...

@ JayK:
Dennoch glaube und hoffe ich an Sobis. Warum du damit solche Probleme hast verstehe ich nicht. Gerade im Rückblick daran, dass man Taka schon vor einem halben Jahr haben wollte und den Transfer erst jetzt realisiert hat.
Zudem kommt noch der Faktor, dass sich unsere finanzielle Situation nicht unbedingt verschlechtert hat...
#
@ Tomminator:
Wer hat denn hier Zidan unterschätzt???
Ich meine mich noch erinnern zu können, dass das Geschreie hier im Forum groß war, als sich Mainz den Jungen schnappte.
Zurecht im Übrigen.
#
Tomminator schrieb:
das beste beispiel ist Zidan von Bremen.Keiner kannte ihn,und als er in mainz anfing zu zaubern will ihn jeder haben.

Keiner kannte ihn? Das ist nicht dein Ernst.
#
sCarecrow schrieb:

Bild hat sehr niedriges Niveau was das Produkt anbelegt. Allerdings haben die eine flächendeckende, sehr hohe Auflage. Sie beherrschen den Markt und das sollte man anerkennen. Marketingtechnisch macht den keiner was vor!


Nicht nur "marketingtechnisch". Hinter der Schreibe der Bild stecken auch kluge Köpfe, die verstehen so zu schreiben wie es jeder versteht und komplexe Sachverhalte auf den Punkt  zu bringen. Dass darunter die Differenzierungen leiden und dass das ein tendeziöses, sensationslüsternes und sensationsmachendes Blatt ist, ist die andere Seite. "Die andere Seite" solte aber nicht den Blick dafür verstellen, dass das Blatt einfach "gut gemacht" ist. Ob man es mag oder nicht.

BiebererAdler


#
BiebererAdler schrieb:
sCarecrow schrieb:

Bild hat sehr niedriges Niveau was das Produkt anbelegt. Allerdings haben die eine flächendeckende, sehr hohe Auflage. Sie beherrschen den Markt und das sollte man anerkennen. Marketingtechnisch macht den keiner was vor!


Nicht nur "marketingtechnisch". Hinter der Schreibe der Bild stecken auch kluge Köpfe, die verstehen so zu schreiben wie es jeder versteht und komplexe Sachverhalte auf den Punkt  zu bringen. Dass darunter die Differenzierungen leiden und dass das ein tendeziöses, sensationslüsternes und sensationsmachendes Blatt ist, ist die andere Seite. "Die andere Seite" solte aber nicht den Blick dafür verstellen, dass das Blatt einfach "gut gemacht" ist. Ob man es mag oder nicht.

BiebererAdler

Dem kann ich nur bedingt zustimmen. Nämlich dann, wenn man billigend in Kauf nimmt, dass der "Punkt" auf den etwas gebracht wird, abstrus, abwegig oder schlicht und ergreifend der Phantasie entsprungen ist.

Wenn Du das, was sich (möglicherweise gute) Schreiber (was nicht automatisch auch "gute Journalisten" bedeutet!) passend gemacht oder ausgedacht haben, abziehst, passt die Zeitung auf eine Seite...

DA
#
sCarecrow schrieb:

....Hunt ist ein Rohdiamant, wie es ihn seit Poldi nicht mehr gab. Aus dem kann noch ein ganz Großer werden. Bekommt er demnächst genug Spielzeit -und bei uns würde er sie kriegen, denn einen Paco oder Taka steckt der mit Links in die Tasche- sind ihm Tür und Tor weit offen.
Und hört bitte auf seinen Charakter mies zu machen!
Nur weil er MAL keine Lust hatte irgendeiner daher gelaufenen "Nervensäge" ein Autogramm zu geben? Oder weil er sich mal in einer Disco hat volllaufen lassen?
Als wäre hier nur Heilige im Forum unterwegs...
....


denke auch das aus ihm mal "einer" werden kann bei richtiger anleitung und genug spielzeit. zumal er einige der spieler aus der u21 kennt und in eine recht junge hungrige mannschaft kommen würde. ein mohamed zidan hatte in seiner zeit vor bremen/mainz auch einen nicht allzuguten ruf. junge menschen machen fehler und lernen aus ihnen, hat man nach diesen "vorfällen" nochmal etwas davon gehört? jeder hat eine chance bzw. auch eine 2te chance(jones, preuss, streit, ....)  verdient.
#
BiebererAdler schrieb:

... Hinter der Schreibe der Bild stecken auch kluge Köpfe...


Neben dem Adjektiv 'klug' vermisse ich allerdings noch ein paar andere, die imho unabdingbar sind, um für 'Bild' zu schreiben. Die zwei wichtigsten:

skrupellos..., da man bereit sein muss, für den eigenen Erfolg über 'Leichen' zu gehen,
asozial..., da es den Schreiber nicht kümmert (kümmern darf), dass andere Menschen auch Interessen und Rechte haben.

fnf (der gesteht, die 'Bild' auch schon gekauft zu haben: 1x nach dem Reutlingenspiel und 1x antiquarisch die Ausgabe vom 29.06.1959)
#
Von Hunt wäre ich nicht wirklich begeistert, es sei denn, man verpflichtet noch einen vom Kaliber Amanatidis. Was hier positives über Hunt geschrieben wurde (jung, talentiert, großes Potential) stimmt zwar in den Grundzügen, aber uns fehlt doch noch eine feste Größe im Sturm neben Ama - und dann einen Reservisten von Werder, ohne die nötige Erfahrung, ohne überragende Leistungen in irgendeinem Wettbewerb, zu holen, halte ich für unsinnig. Als weitere Zukunftshoffnung neben Stroh-Engel lass ich mir Hunt gefallen, aber er ist kein Stammplatz-Kandidat in dieser Saison. Da ist sogar Takahara näher an der ersten Elf und der wird im Forum ja noch oft genug kritisiert. Also wie gesagt: Hunt nur unter der Voraussetzung, dass er nicht der letzte Sturm Neuzugang bleibt!
Nochmal kurz zur BILD Diskussion: Die Namen die dort auftauchen, sind in der Regel nicht so schlecht. Das heißt für mich aber, dass neben Hunt auch Streller, Zidan und Naumoski noch berücksichtigt werden müssen, weil die alle im letzten halben Jahr im Gespräch waren. Und die Verpflichtung von Kyrgiakos zeigt ja, dass nicht der letzte, der in der BILD angekündigt wurde zwangsläufig kommt, weil man sich nach Kyrgiakos im Sportteil auf Fahrenhorst und Franz konzentriert hat. Und grade einer wie Naumoski würde das Anforderungsprofil von Hunt auch abdecken, hätte sogar noch ein Plus bei der Erfahrung...
So weit Adler12.1
#
@ Adler 12.1
Ich denke, du irrst gewaltig. Holt man sich den Hunt sind die Planungen abgeschlossen und wir haben definitiv den Stürmer neben Ama gefunden.
Sicherlich ist es ein Risiko, denn er hat sich noch nicht bewährt.
Allerdings hat er mehr als nur einmal sein riesiges Talent aufblitzen lassen!

Woher du denkst, dass Naumovski einer für uns sein könnte ist mir ebenfalls schleierhaft!
Ich kann mich nicht erinnern, wann dass letzte Mal "DIE GRANATE" aus der österreichischen Liga die BuLi aufmischte.
Der letzte Überflieger bricht sich gerade in der zweiten Liga einen ab... :S


...wie ich gerade weltfussball.de entnehme, spielt er wieder in seiner Heimat.
Das spricht doch für eine hervorragende Entwicklung...
#
Naja zugegeben - Naumoski hat selbstverständlich keine Erfahrung in der Bundesliga, aber immerhin hat er für Mattersburg als Stammspieler gespielt. Mir ist auch klar, dass Mattersburg bestenfalls die Qualität eines besseren Zweitligisten haben dürfte, aber es wurde schon im Sobis Thread erläutert, dass auf keiner anderen Position, als im Sturm, so viel von der Mit- und Vorarbeit der Mitspieler abhängt. Ich denke da ist die Eintracht um Klassen besser als Mattersburg (als Vorbereiter kommen ja keine geringeren als Meier, Jones, Streit und Ama selbst in Frage), Naumoski hätte also mehr Chancen sein Potential abzurufen - klar allerdings auch, dass diese Vorteile auch Hunt nutzen könnte, wenn er denn käme. @sCarecrow: Ich wollte mich jetzt aber auch nicht so an Naumoski festklammern, das war nur ein Beispiel - genauso gut kann man über Streller reden...
Was mich an Hunt stört, ist, dass er eben noch gar nicht auszurechnen ist - Talent ist schön und gut, bestreit ich auch überhaupt nicht, aber Talent wird Stroh-Engel auch zugesprochen und der kickt wahrscheinlich 06/07 auch wieder in der Oberliga - nicht, weil er zu schlecht ist, sondern weil er sich noch entwickeln muss (sieht FF zumindest so). Hunt ist mir nur vor anderthalb Jahren mal in der Halle aufgefallen, aber das heißt eben noch nichts - Stroh-Engel war gut in der Halle, aber s.o., Russ war gut in der Halle und konnte dann auch in der Liga überzeugen. Ich seh es einfach nicht so, dass man mit ihm die Planung abschließen könnte. Er würde uns schon verstärken und man hätte ein Nachwuchstalent, auf das man vielleicht eher zurückgreifen könnte, als auf Stroh-Engel - aber die Gefahr, dass er eben noch nicht so weit ist, um sich in der Bundesliga als feste Größe zu behaupten, ist denke ich einfach größer, als bei einem etwas erfahreneren Spieler (Naumoski ist nicht gemeint!). Okay - die Gefahr, dass ein Spieler floppt, besteht immer und bei jedem. Aber Hunt gehört einfach noch in die Zukunftsabteilung (so wie z.B. Meier und wie oft über den geschimpft wird und nach einem erfahrenen Spielmacher gekräht wird, müssen wir ja nicht wiederholen), d.h. er kann gern kommen, fertig wäre der Kader dann aber noch nicht. Angenommen Hunt würde enttäuschen, wäre die Aufregung gleich wieder groß, weil die besten Alternativen dann Paco und Taka wären...
#
Als der Vergleich Hunt/DSE hinkt mE nach gewaltig.
Hunt hatte Spielzeiten bei einem CL-Anwärter, DSE hatte dieser kaum und das bei einem Abstiegskandidaten!
Hunt hat schon Tore geschossen. So wie welche vorbereitet.
Zudem gehört er bereits zum Kader der U21-Nationalmannschaft.
Davon ist DSE noch einige Qualitätssprünge von entfernt.

Desweitern denke ich nicht, dass es Geschreie geben würde, wenn er floppen würde. Denn zum einen sind die Alternativen Taka und Paco gar nicht sooo verkehrt, zum anderen weiß jeder, dass es keine "Leistungsgarantie" gibt, wenn man einen Spieler verpflichtet.

In meinen Augen versprechen sich auch Streller oder Naumovski gar nicht besser zu sein. Was Streller beim FC abgeliefert hat, war zeitklassig.
Naumovski hatte ich ja bereits besprochen.

Ich schätze mal, dass wir Hunt wirklich ganz unterschiedlich bewerten. Meiner Meinung nach ist er ein fast kompletter Stürmer, nur fehlt ihm schlicht und einfach Spielzeit.
Würde ihn direkt hinter Valdez, Zidan, Guerrero (die Reihenfolge der Aufzählung ist übrigens auch eine Wertung von mir) einstufen. Noch weit vor Sanogo, Streller, Naumovski oder aber unserem Taka!


Teilen