>

Aron Hunt laut BILD-Zeitung im Gespäch

#
sCarecrow schrieb:
Würde ihn direkt hinter Valdez, Zidan, Guerrero (die Reihenfolge der Aufzählung ist übrigens auch eine Wertung von mir) einstufen. Noch weit vor Sanogo, Streller, Naumovski oder aber unserem Taka!

Ogottogott, ich bin mal einer Meinung mit Dir, was mach ich nur *rotimKalenderanstreich*

Glaube trotzdem es wird ein ganz anderer...

DA
#
Aaron Hunt??? Niemals!!!!
#
Hunt? Eigentlich nicht. Aber bevor so Nulpen wie Buckley oder Forssell geholt werden würde ich mich dann doch eher für Hunt entscheiden.

Ich will Sobis oder Kranjcar!!!

M_M.
#
Noch einer der das Tor net trifft, da hab ma doch erst einen Verpflichtet ,-)
#
Max_Merkel schrieb:
Hunt? Eigentlich nicht. Aber bevor so Nulpen wie Buckley oder Forssell geholt werden würde ich mich dann doch eher für Hunt entscheiden.

M_M.

Wie Du mir (und sicher vielen hier) auf den Sack gehst... Forssell eine Nulpe? Oh man...
#
Max_Merkel schrieb:

M_M.

"NULPE" und Forssell??

Meinen wir den gleichen?? Forssell wäre einfach nur ne super Neuverpflichtung, das hat  bei BMG und vor seiner Verletzung in England schon gezeigt!!

Wenn zu machen, SOFORT zuschlagen!!

Und bei Sobis und Kranjcar sind wir einer Meinung!! Dann verzichte ich auch auf Forssell
#
Warum taucht Forssell hier eigentlich immer wieder auf? Gibts da Gerüchte oder ist das nur Rubrik Wunschkonzert? Dann wünsch ich mir Thurk  
#
Max_Merkel schrieb:

M_M.

Warum schreit ihr immer noch alle nach Sobis? Ist zwar ein Wunschkonzert, aber vielleicht sollte man doch etwas realistisch bleiben? Es sind ALLE hinter ihm her, ich denke nicht das er nach Frankfurt kommt. Warum auch?
#
Du kennst doch die Beiträge von Max Merkel...
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Max_Merkel schrieb:

M_M.

Warum schreit ihr immer noch alle nach Sobis? Ist zwar ein Wunschkonzert, aber vielleicht sollte man doch etwas realistisch bleiben? Es sind ALLE hinter ihm her, ich denke nicht das er nach Frankfurt kommt. Warum auch?

Wieso will man uns unsere Luftschlösser kaputt machen?
So unbegründet sind unsere Träumereien nicht!

Viele Vereine haben sich bereits von einer Verpflichtung verabschiedet... nur unsere Eintracht nicht.
Zwar hat man jüngst kein Interesse bekundet, aber das welches bestand hat HB ja bestätigt. So ähnlich war es doch auch mit unserem Koloss von Rhodos, wie ich finde:
Irgendwann bestand das Gerücht, dann wurde still für eine Weile damit dann PLÖTZLICH der Transfer verkündet werden kann!
Und auch im Fall "Taka" hat sich HB als hartnäckig gezeigt. Wieso sollte es beim Sobis anders sein?
#
Dortelweil-Adler schrieb:
sCarecrow schrieb:
Würde ihn direkt hinter Valdez, Zidan, Guerrero (die Reihenfolge der Aufzählung ist übrigens auch eine Wertung von mir) einstufen. Noch weit vor Sanogo, Streller, Naumovski oder aber unserem Taka!

Ogottogott, ich bin mal einer Meinung mit Dir, was mach ich nur *rotimKalenderanstreich*

Glaube trotzdem es wird ein ganz anderer...

DA

Sachen gibts! *kopfschüttelunddabeilächel*
#
Ich denke sogar, dass er derjenige sein wird! Bild spricht mit den Toten und an deren Gerüchten ist immer etwas Wahres. Ist das nicht der, der sich nicht im Griff hat. Dann wäre er wohl besser bei unserem Willi aufgehoben, oder?
#
sCarecrow schrieb:
Max_Merkel schrieb:

M_M.

Wieso sollte es beim Sobis anders sein?

Ganz einfach weil Mannschaften wie Dortmund, Paris St. German, Dynamo Kiew, Juve, HSV und Inter Mailand interesse gezeigt haben.....mhh dann lass mich mal scharf überlegen für welche Klasse von Verein er sich entscheiden wird?

Würde mich freuen, aber glaube es einfach nciht.... s.o
#
sCarecrow schrieb:
Max_Merkel schrieb:

M_M.

Wieso sollte es beim Sobis anders sein?

Ganz einfach weil Mannschaften wie Dortmund, Paris St. German, Dynamo Kiew, Juve, HSV und Inter Mailand interesse gezeigt haben.....mhh dann lass mich mal scharf überlegen für welche Klasse von Verein er sich entscheiden wird?

Würde mich freuen, aber glaube es einfach nciht.... s.o

Was will der denn in der 2. Liga (bestenfalls) ??  
#
Scheinst dich ja mit der Bild auszukennen  
#
Biiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttteeeeeeeeeeeee net der Hund, äh ich meinte Hunt....

Bei der Suche nach nem IV hat der HB ja sein Meisterstück gemacht (geil), ich hoffe das ist auch soo bei der Suche nach nem Stürmer und der HB holt entweder den Sanogo oder den Streller oder den Charisteas.

Wenn´s schon einer von den Fischköppe sein muß, dann wäre der Klose ganz ok, den könnte man kaufen, wenn der günstig zu holen ist (Scherz).... ,-)
#
Hunt ist eine Klase besser als der Streller.

Mich würde mal interessieren,wer hier schon den Hunt hat spielen sehen?

Von den Bremer Stürmern hat er das Niveau eines hier schon heiß gehandelten
Zidan allemal,dies gilt auch für Valdezvor dem braucht er sich auch nicht verstecken,wenn er fit ist.
Wäre er firt und nicht verletzt gewesen,hätte er Einsätze erhalten wie Valdez.

Der einzige U-21 Stürmer,der meiner Meinung nach mehr drauf hat,ist Podolski.,

Ich sag euch noch was: spielt der regelmäßig, macht der so viele Tore wie Ama in der letzten Saison,mindestens!!

Wer den net will,der tickt net ganz richtig
#
Oli.0815 schrieb:
Biiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttteeeeeeeeeeeee net der Hund, äh ich meinte Hunt....

Bei der Suche nach nem IV hat der HB ja sein Meisterstück gemacht (geil), ich hoffe das ist auch soo bei der Suche nach nem Stürmer und der HB holt entweder den Sanogo oder den Streller oder den Charisteas.

Wenn´s schon einer von den Fischköppe sein muß, dann wäre der Klose ganz ok, den könnte man kaufen, wenn der günstig zu holen ist (Scherz).... ,-)  

Hunt hat viel mehr drauf als Streller, Sanogo und Charisteas.
#
Was wollen wir mit so ner Krücke wie Hunt ???

Was hat Der denn bisher gezeigt.
Rein gar nichts.
Wir wollen uns verstärken.
Auf dem Feld und nicht auf der Bank.

Und Streller lasst bitte auch mal da, wo Er ist.

Ich habe diesen Fusskranken 2 mal Live bei der WM gesehen.
Und das aus nächster Nähe.

Gegen so Krückenmannschaften wie Togo und Ukraine.

Der ist ja zu blöd um nen Ball zu stoppen oder unfallfrei auf 3 Meter ab zu spielen.

Nein, wir sind hier alle glücklich darüber das die Eintracht nur noch das Geld ausgibt, welches Sie auch wirklich hat.

Aber außer den ca. 800.000 Euro für Taka wurde noch kein müder Euro an Ablöse gezahlt.
Und soooo viel Gehalt werden die Neuen auch nicht bekommen.
Sicherlich brauchen wir auch noch was auf der hohen Kante, um Verträge frühestmöglich zu verlängern ( Jones und Ama )

Dennoch sind noch ein paar Milliönchen in der Kriegskasse.

Und da sollte HB schon was Besseres einfallen wie Hunt oder Streller.
#
Den Hunt können die Bremer ruhig behalten! Der ist zwar jung, aber ein schlechter Stürmer bleibt ein schlechter Stürmer. Ich will den Sanogo, alleine um Yeboahs Geist wieder im Waldstadion zu spüren. Außerdem hat der bei Lautern seine Tauglichkeit halbwegs bewiesen. Hunt blieb bisher jeglichen Beweis schuldig, nachdem er mal 2 gute Spiele gemacht hatte und zum kommenden Star gehypt worden war. Valdez wollten sie uns nicht geben und den Müll können die Bremer ruhig behalten.  

Teilen