Allein die Gesichter von diesen fetten, schnauzbärtigen Bauern, die da so hemmungslos am heulen waren, sind mir 10 sinnlose Auswärtsfahrten nach Wolfsburg wert. Traumhaftes Saisonfinale, danke VfL!
karatekidd schrieb: Allein die Gesichter von diesen fetten, schnauzbärtigen Bauern, die da so hemmungslos am heulen waren, sind mir 10 sinnlose Auswärtsfahrten nach Wolfsburg wert. Traumhaftes Saisonfinale, danke VfL!
Bauern, Bauern, zweite Liigaaa...
OH IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN EUCH NIE MEHR ZU SEEEEEEEEEEEEHN
Ist schon gut das die bauern abgestiegen sind aber genauso wolfsburg ist wohl unterste schublade der liga so ein shice verein der nur von vw gehalten wird geschiet den lauterern schon recht diese.... wegen denen ihrer.... absage hab ich das spiel verpasst also Auf NIMMER WIEDERSEHEN!!! (sorry wegen großschreiben musste sein)
schei.. kaiserslautern wir singen sche.. kaisersalautern schei.. kaisersalautern......
Schade drum - ich hätte ihnen den Klassenerhalt gegönnt!
2:2
Das war es für Lautern. Ab in Liga 2.
Genau, weg mit euch!!
Der blasse Verein Wolfsburg bleibt in Liga Eins!
preserveTHEhonourOFffm, wie kannst du nur so herzlos sein???
nein, mal ehrlich:
Wir singen Lautern, Lautern, zweeeeeeite Liga! Oh ist das schön, euch NIE mehr zu sehn...
Ihr könnt nach KOBLENZ fahr´n...
Bauern, Bauern, zweite Liigaaa...
OH IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN EUCH NIE MEHR ZU SEEEEEEEEEEEEHN
ein derby weniger nächste saison
und dafür wieder nach wolfsburg
aber genauso wolfsburg ist wohl unterste schublade der liga so ein shice verein der nur von vw gehalten wird
geschiet den lauterern schon recht diese.... wegen denen ihrer.... absage hab ich das spiel verpasst also
Auf NIMMER WIEDERSEHEN!!! (sorry wegen großschreiben musste sein)
schei.. kaiserslautern wir singen sche.. kaisersalautern schei.. kaisersalautern......