karatekidd schrieb: Allein die Gesichter von diesen fetten, schnauzbärtigen Bauern, die da so hemmungslos am heulen waren, sind mir 10 sinnlose Auswärtsfahrten nach Wolfsburg wert. Traumhaftes Saisonfinale, danke VfL!
Bauern, Bauern, zweite Liigaaa...
*Unterschreib* Wäre aber schön, wenn sich Wolfsburg nächstes Jahr verabschiedet. Und falls Kotzbus aufsteigen sollte, bitte auch gleich wieder weg.
Bin immer noch angepisst, dass der dämliche Plastikclub sich noch gerettet hat. Selten hätte ich einem Verein den Abstieg so sehr gegönnt, wie den Wölfen - außer Dortmund natürlich!
Achja, weiß jemand zufällig wieviele Braunschweiger heute im Stadion waren um die Lauterer anzufeuern? Da sollte es doch sone Aktion geben...
Trotz aller Rivalität-ich bedauere den Abstieg von Klautern und noch ärgerlicher wirds weils WOB wohl nun tatsächlich solange gibt bis VW den Hahn zudreht *kotz
Mir wird dieses Derbyin der nächsten Saison fehlen-muss ich mich wohl mit dem UEFOBOGAAAL trösten gehen
*Unterschreib*
Wäre aber schön, wenn sich Wolfsburg nächstes Jahr verabschiedet. Und falls Kotzbus aufsteigen sollte, bitte auch gleich wieder weg.
Achja, weiß jemand zufällig wieviele Braunschweiger heute im Stadion waren um die Lauterer anzufeuern? Da sollte es doch sone Aktion geben...
Trotz aller Rivalität-ich bedauere den Abstieg von Klautern und noch ärgerlicher wirds weils WOB wohl nun tatsächlich solange gibt bis VW den Hahn zudreht *kotz
Mir wird dieses Derbyin der nächsten Saison fehlen-muss ich mich wohl mit dem UEFOBOGAAAL trösten gehen
Greetz, Dino
Grüße
Adler aus Freiburg