ich hab's Gefühl, dass die Miezekatzen in Cottbus nix reißen weil's für die um nix mehr geht. Wenn's nach mir ginge, wär der KSC der dritte Aufsteiger. Aber das wird wohl nix.
Grasobert schrieb: Ich will das Cottbus aufsteigt. Die sind doch lustig....
Ich habe auch gute Erinnerungen an die Reise nach Cottbus. Ich habe ja die zweite Liga regelmäßig beobachtet und kann selbst als Fußballlaie behautpten, dass wenn Cottbus aufsteigt wir einen ersten sicheren Absteiger haben werden.
Cottbus hat sich dann in die Bundelsiga gebolzt Natürlich kann man vorher nie wiessen, wen sie alles verpflichten, aber wer in Cottbus war, hat gesehen, das man eigentlich keinen guten Spieler mit Namen dahin locken kann. Die Stadt sah zum Teil wie ein Truppenübungslplatz für Ort´s und Häuserkampf aus
Ich drücke dem KSC die Daumen. Und wenn es für die nicht reicht, dann halt Freiburg oder Fürth, egal solange das braune Cottbuser Pack nicht aufsteigt.
Wer schafft neben Bochum und Aachen den Sprung in´s Oberhaus?
Hier die Partien:
Erzgebirge Aue - Sportfr. Siegen
Karlsruher SC - SC Paderborn
Unterhaching - VfL Bochum
Wacker Burghausen - Alem. Aachen
Saarbrücken - Eintr. Braunschweig
SC Freiburg - Greuther Fürth
Energie Cottbus - 1860 München
LR Ahlen - Kickers Offenbach
Hansa Rostock - Dynamo Dresden
Die Ausgangslage ist klar: Gewinnt Cottbus,steigen sie auf!
Hier die Tabellenspitze:
1 VfL Bochum 55:26 +29 65
2 Alem. Aachen 60:35 +25 64
3 Energie Cottbus 46:32 +14 55
4 Greuther Fürth 51:41 +10 54
5 Karlsruher SC 53:42 +11 53
6 SC Freiburg 40:33 + 7 53
Alles zum Aufstiegsfinale hier rein!
Ich habe auch gute Erinnerungen an die Reise nach Cottbus. Ich habe ja die zweite Liga regelmäßig beobachtet und kann selbst als Fußballlaie behautpten, dass wenn Cottbus aufsteigt wir einen ersten sicheren Absteiger haben werden.
Cottbus hat sich dann in die Bundelsiga gebolzt Natürlich kann man vorher nie wiessen, wen sie alles verpflichten, aber wer in Cottbus war, hat gesehen, das man eigentlich keinen guten Spieler mit Namen dahin locken kann. Die Stadt sah zum Teil wie ein Truppenübungslplatz für Ort´s und Häuserkampf aus
Ich finde Cottbus genauso witzig wie Durchfall.
Aber irgendwie kann ich mit keinem der Aufstiegsaspiranten so richtig was anfangen. Das kleinste Übel wäre wohl Karlsruhe.
Tor für Karlsruher SC 1:0 (5.)
Torschütze Edmond Kapllani
Karlsruhe fehlen noch 2 Tore.
Riesenchance!
Shao steckt prima durch für Baier. Der läuft auf Piplica zu und zieht aus 13 Metern ab - genau auf Piplica.
Mensch Baier...
Tor für 1.FC Saarbrücken 1:0 (18.)
Torschütze Nazif Hajdarovic
15:19 Freiburg-Greuther Fürth
Tor für SC Freiburg 1:0 (19.)
Torschütze Roda Antar
20.
Tor für Freiburg, 1:0, Torschütze: Antar