>

Ochs zu den Bayern?

#
Die Bayern sind wohl auf der Suche nach einem rechten Verteidiger. Und Ochs hat ja bekanntlich diese Bayern als Lieblingsverein.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=25246&key=standard_document_31111662
#
Das heißt ja nicht das Ochs  geht. Ich denke mal nicht das Patrick jetzt seine Sachen packt und zu den Bayern geht! [quote=rawo]Die Bayern sind wohl auf der Suche nach einem rechten Verteidiger. Und Ochs hat ja bekanntlich diese Bayern als Lieblingsverein.
#
Heute stehts in der Bild, dass Ochs hin und hergerissen ist zwischen Frankfurt und einem Topverein!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/04/21/patrick-ochs/jetzt-redet-seine-freundin.html

Also wundern würd mich das nicht. Den jetzt gibt es noch einige € an Ablöse, die nächstes Jahr wegfallen.
#
Ochs ist ein guter, aber Bayern sucht andere Spieler.....
#
Naja , Bayern sucht was besseres.

Da können sie auch Lell oder Oddo behalten.
Ochs fehlt noch das gewisse etwas, aber ich persönlich denke das Ochs
sich ei den Bayern einen Namen machen würde und vom Preis-Leistungsverhältnis das beste wäre was sie bekommen könnten.
#
Der Ochs würde sich bei den Bayern bestimmt durchsetzen, ich hoffe aber, dass er sich ein Beispiel an all den gescheiterten Podolski´s nimmt...
#
Die Herren Ribery, Toni und Ze Roberto fordern echte Stars. Mit Verlaub, die Bayern sind eine Nummer zu groß für Paddy. Das würde ich eigentlich auch von Bremen behaupten, aber mit Boenisch, Fritz und Co. sind die zu Recht enttäuscht von ihren Außenverteidigern.

Schalke hat Rafinha.
Stuttgart wäre möglich, wobei Träsch langsam schon auf ähnlichem Niveau spielt.
Wolfsburg hat Schäfer.
Leverkusen hat Castro.
Dortmund hat Owomoyela - wäre evtl. eine Option.
Hoffenheim hat Beck.
Berlin hat Chahed/Stein - wäre eine Option.
HSV hat Boateng, der sich langsam steigert (evtl eine Option)

Aus der Bundesliga kommen also Bremen, Stuttgart, Dortmund, Berlin und der HSV in Frage - wobei ich ihn in keiner dieser Trikots spielen sehen will.
#
Schäfer ist LV.
#
Also die Bayern kommen wie die Nationalmannschaft für Ochs noch nicht in Frage. Vielleicht wenn er hier verlängern würde und sich in den nächsten Jahren im Passspiel und bei den Flanken weiter entwickeln würde. Er ist noch jung, ansich wäre er gut beraten erstmal noch zwei, drei Jahre hier zu bleiben und dann im besten Alter zu wechseln.

MfG Djabatta
#
ich kanns mir auch nicht vorstellen. Ich meine, für die Bayern war Jansen zu schwach und der ist ja zig mal besser als Ochs. Ok er ist Linksverteidiger, aber das ist eigentlich egal, weil Lahm ja sowieso lieber rechts spielen will. Die werden sich für zig Millionen einen kaufen.....
#
Lieber rawo,

Du hast schon bemerkt, dass der von Dir recherchierte Artikel vom 21.05.2007 ist? Selbst wenn Gerüchte in dieser Richtung vorhanden sein sollten, ist der Bezug des 2007er Artikels auf den aktuellen aus der BLÖD doch arg weit hergeholt. Schürt nichts weiter als unsachliche Spekulationen.

Guter Mann!
#
rofl

rawo schreibst du für die BLÖD?
#
Dazu sind seine Flanken einfach zu schlecht....
#
Bayern ist angeblich mit Rafinha schon einig.

http://www.abendzeitung.de/sport/fc_bayern/101087

Ochs bleibt!
#
Ein HSV-Fan meinte grad am Wochenende zu mir, dass er gern für die neue Saison nen neuen RV hätte, der auch mal marschiert.
Die Gerüchte um Ochs kannte er da aber noch nicht. Er wollte mich damit also nicht provozieren, sondern war ernst gemeint.  ,-)
#
Er wird gehen... Spätestens nächsten Sommer!
#
etienneone schrieb:
Bayern ist angeblich mit Rafinha schon einig.

http://www.abendzeitung.de/sport/fc_bayern/101087

Ochs bleibt!


sach ich ja, bei schalke wirde diese position dann frei
#
kasi1981 schrieb:
etienneone schrieb:
Bayern ist angeblich mit Rafinha schon einig.

http://www.abendzeitung.de/sport/fc_bayern/101087

Ochs bleibt!


sach ich ja, bei schalke wirde diese position dann frei  


tja und wenn man jetzt eins und eins zusammenzählt...

Dann spielt Ochs wohl nächstes Jahr bei Schlacke 06...  
#
Guter_Mann! schrieb:
Lieber rawo,

Du hast schon bemerkt, dass der von Dir recherchierte Artikel vom 21.05.2007 ist? Selbst wenn Gerüchte in dieser Richtung vorhanden sein sollten, ist der Bezug des 2007er Artikels auf den aktuellen aus der BLÖD doch arg weit hergeholt. Schürt nichts weiter als unsachliche Spekulationen.

Guter Mann!


Man sollte keine Angst vor Spekulationen in dieser Gerüchteküche haben. Aber ich denke man sollte auch mal andere Themen wie FF oder Streit "on Tour" aufmachen können.
Gruß aus Klaa Paris
Guter_Mann! schrieb:
Lieber rawo,

Du hast schon bemerkt, dass der von Dir recherchierte Artikel vom 21.05.2007 ist? Selbst wenn Gerüchte in dieser Richtung vorhanden sein sollten, ist der Bezug des 2007er Artikels auf den aktuellen aus der BLÖD doch arg weit hergeholt. Schürt nichts weiter als unsachliche Spekulationen.

Guter Mann!

#
Im ARD-Text steht  das Bayern angeblich Rafinah verpflichtet hat, das würde heißen Ochs nicht zu Bayern.


Teilen