>

Ochs zu den Bayern?

#
gorgonaut schrieb:
NDA schrieb:
Heute morgen im radio gehört, Schlake 06 will Rafinah nicht ziehen lassen, für kein Geld der Welt.

Also können wir uns ziemlich sicher sein, dass Rafi zu den Bayern wechselt.
Mit der Ablösesumme kann sich Schlake dann 5x Paddi Ochs leisten.

Aber Ochs wird nicht gehen, der bleibt noch 1 Jahr und geht nächstes Jahr.


http://www.transfermarkt.de/de/news/26836/rafinha-mit-bayern-ueber-wechsel-einig-.html

schalke brauch demnächst einen neuen RV


http://www.transfermarkt.de/de/news/26847/schalke-chef-toennies-keine-bayern-einigung-mit-rafinha-.html

oder auch net
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Ochs ist ein guter, aber Bayern sucht andere Spieler.....



Genauso sieht es aus. Ochs ist ein "guter" Spieler für Frankfurter Verhältnisse. Ausser bedingungslosen Einsatz (oft übertrieben, wie gestern in Stuttgart wieder gesehen) kann Ochs nicht viel in die Waagschale werfen. Also für Bayern auf keinen Fall eine Verstärkung.
#
Grabi2001 schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Ochs ist ein guter, aber Bayern sucht andere Spieler.....



Genauso sieht es aus. Ochs ist ein "guter" Spieler für Frankfurter Verhältnisse. Ausser bedingungslosen Einsatz (oft übertrieben, wie gestern in Stuttgart wieder gesehen) kann Ochs nicht viel in die Waagschale werfen. Also für Bayern auf keinen Fall eine Verstärkung.


Ja vor allem , wenn er so spielt wie gegen Stuttgart.
Schlechte Pässe, Flanken und das was mir am schlimmsten aufgefallen ist.

Er hat fast keine Übersicht . Freie Mitspieler oder besser postierte Spieler
Übersieht er Regelmäßig. Dazu wieder eine frühe unnötige gelbe Karte.
Das war grauenhaft.
Das einzige was gestimmt hat war sein Engament und Zweikampfquote.
Deswegen würde ich Ihm ne 3-4 geben.
#
Ich seh es ähnlich. Bayern ist für Ochs, sofern er nicht nur Ersatz sein will, einfach einen Nummer zu groß. Das kann man drehen und wenden wie man will.

Ochs sollte noch das Jahr bei Frankfurt bleiben und sehen wie es sich entwickelt. Ich denke mal ihm geht es wirklich um die Perspektive und nicht only um´s Geld. Deshalb hoffe ich das man ihm, für nächste Saison, ein gewisse Perspektive bietet das er bleibt.
#
Endgegner schrieb:
Ich seh es ähnlich. Bayern ist für Ochs, sofern er nicht nur Ersatz sein will, einfach einen Nummer zu groß. Das kann man drehen und wenden wie man will.

Ochs sollte noch das Jahr bei Frankfurt bleiben und sehen wie es sich entwickelt. Ich denke mal ihm geht es wirklich um die Perspektive und nicht only um´s Geld. Deshalb hoffe ich das man ihm, für nächste Saison, ein gewisse Perspektive bietet das er bleibt.  


Naja, also ich denke Ochs sollte nicht nur das Jahr bei uns bleiben sondern am besten seinen Vertrag bei uns verlängern.
Da hätte er eine gesicherte Zukunft, könnte sich in Ruhe weiterentwickeln und wir hätten einen Außenverteidiger der immer alles gibt und auch ein bisschen
mehr läuft als andere.
Wäre für alle seiten wohl das beste.
Ich hoffe es klappt.
Wenn natürlich ein Irrer Verein kommt der Ochs das doppelte bietet und vielleicht 10 Mio. oder mehr Ablöse , sollte man überlegen was man macht
und in Zukunft besser für die Eintracht wäre.
#
Das kann ich mir gut vorstellen, aber die Bayern suchen etwas anderes und dann sitzt er auf der Bank.
Wer von der Eintracht frei kommen kann - nur weg!
Bruchhagen und Funkel sind die Totengräber. Es mag zwar  dieses Jahr noch mal gut gehen, aber irgenwann ist die Eintracht  wieder in der 2.Liga.
Die meisten Spieler haben kein 1.Liga-Niveau und die es haben, meinen sie wären die "GRÖSSTEN".
Ein Trainer, der nur Floskeln erzählt: wie zum Beispiel in Stuttgart gewinnen. Ist mehr als lachhaft... und der Vorstand sc
rawo schrieb:
Die Bayern sind wohl auf der Suche nach einem rechten Verteidiger. Und Ochs hat ja bekanntlich diese Bayern als Lieblingsverein.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=25246&key=standard_document_31111662



hut diesem Treiben zu
#
Hyundaii30 schrieb:
Endgegner schrieb:
Ich seh es ähnlich. Bayern ist für Ochs, sofern er nicht nur Ersatz sein will, einfach einen Nummer zu groß. Das kann man drehen und wenden wie man will.

Ochs sollte noch das Jahr bei Frankfurt bleiben und sehen wie es sich entwickelt. Ich denke mal ihm geht es wirklich um die Perspektive und nicht only um´s Geld. Deshalb hoffe ich das man ihm, für nächste Saison, ein gewisse Perspektive bietet das er bleibt.  


Naja, also ich denke Ochs sollte nicht nur das Jahr bei uns bleiben sondern am besten seinen Vertrag bei uns verlängern.
Da hätte er eine gesicherte Zukunft, könnte sich in Ruhe weiterentwickeln und wir hätten einen Außenverteidiger der immer alles gibt und auch ein bisschen
mehr läuft als andere.
Wäre für alle seiten wohl das beste.
Ich hoffe es klappt.
Wenn natürlich ein Irrer Verein kommt der Ochs das doppelte bietet und vielleicht 10 Mio. oder mehr Ablöse , sollte man überlegen was man macht
und in Zukunft besser für die Eintracht wäre.


Wenn einer kommt und wirklich 10 Mio Ablöse bietet muss man ihn verkaufen. Das ist ja fast wie bei De Jong/HSV/City.
#
siggimz schrieb:
Das kann ich mir gut vorstellen, aber die Bayern suchen etwas anderes und dann sitzt er auf der Bank.
Wer von der Eintracht frei kommen kann - nur weg!
Bruchhagen und Funkel sind die Totengräber. Es mag zwar  dieses Jahr noch mal gut gehen, aber irgenwann ist die Eintracht  wieder in der 2.Liga.
Die meisten Spieler haben kein 1.Liga-Niveau und die es haben, meinen sie wären die "GRÖSSTEN".
Ein Trainer, der nur Floskeln erzählt: wie zum Beispiel in Stuttgart gewinnen. Ist mehr als lachhaft... und der Vorstand schut diesem Treiben zu

Ah, das UE noch zu, weil in einem Ochs-Fred Dein Gejammer loswerden musst?
#
Endgegner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Endgegner schrieb:
Ich seh es ähnlich. Bayern ist für Ochs, sofern er nicht nur Ersatz sein will, einfach einen Nummer zu groß. Das kann man drehen und wenden wie man will.

Ochs sollte noch das Jahr bei Frankfurt bleiben und sehen wie es sich entwickelt. Ich denke mal ihm geht es wirklich um die Perspektive und nicht only um´s Geld. Deshalb hoffe ich das man ihm, für nächste Saison, ein gewisse Perspektive bietet das er bleibt.  


Naja, also ich denke Ochs sollte nicht nur das Jahr bei uns bleiben sondern am besten seinen Vertrag bei uns verlängern.
Da hätte er eine gesicherte Zukunft, könnte sich in Ruhe weiterentwickeln und wir hätten einen Außenverteidiger der immer alles gibt und auch ein bisschen
mehr läuft als andere.
Wäre für alle seiten wohl das beste.
Ich hoffe es klappt.
Wenn natürlich ein Irrer Verein kommt der Ochs das doppelte bietet und vielleicht 10 Mio. oder mehr Ablöse , sollte man überlegen was man macht
und in Zukunft besser für die Eintracht wäre.


Wenn einer kommt und wirklich 10 Mio Ablöse bietet muss man ihn verkaufen. Das ist ja fast wie bei De Jong/HSV/City.


Ja aber wie Du selber weißt gibt es trotz Finanzkrise, immer noch genug Clubs die zu viel geld haben und Ihren Trainern ale Wünsche erfüllen.
Egal was es kostet.
Also abwarten und Teetrinken.
Wie gesagt ich hoffe Ochs bleibt noch lange bei uns.
#
10 Millionen sind für Ochs (selbst zu Hochzeiten der Wirtschaft) nicht zu erzielen behaupte ich einfach mal. Dafür hätte man seinen Kopf schon wenigstens ein Mal im Nationaltrikot sehen müssen aber das ist ne andere Geschichte.

Ich würde mir natürlich auch wünschen das er noch länger bleibt so nicht! Aber besser man verkäuft ihn, bei einer Möglichkeit, dieses Jahr und bekommt dafür eine Ablöse als das er nächstes Jahr umsonst geht. Am Liebsten wäre mir natürlich auch das er seinen Namen unter den neuen Vertrag setzen.  


Teilen