>

Ist Matthias Langkamp (IV) verpflichtet worden?

#
oh man ! hoffentlich ne ente.....frag mich wie so jemand sofort helfen soll ?
ich hab ja auf grund der bisherigen aussagen ein bischen auf bastian reinhard spekuliert ( gehofft ).
und wenn es dann doch stimmt hoffe ich das ich mich täusche.....
#
Wieso denn "sofort helfen"? Wie kommt ihr denn darauf, dass eine Winterneuverpflichtung sofort helfen soll? Zumal wir ja genug Innenverteidiger haben.
#
ich  finde wir haben genmug iv ich will einen lv haben da spyer es nciht mehr bringt und bei krück mal abwarten
#
Hoffentlich stimmt das nicht.

Da sollen lieber unsere eigenen Nachwuchsspieler eingesetzt werden.

Solche Spieler brauchen wir nicht zu verpflichten.
Außerdem kann er nicht LV spielen. Das ist Mist.
#
oh man, falls das stimmen sollte, wäre es so'ne typische FF'sche Tiefstapelverpflichtung! Der Junge ist doch nix Ganzes und nix Halbes, eher was für Greuther Fürth oder Freiburg  ,-)
Ich denke von derartigen Spielern haben wir genügend, man sollte sich mal nach wirklichen Leadern umsehen, die richtig was inner Tonne haben
#
                           

Hoffentlich geht der Kelch an uns vorbei!! Höffentlich nur ne Ente, bitte, bitte, bitte!!!

Also dann zweifel ich langsam wirklich an der Führung!! Uns verlässt ein Nationalspieler und meiner mMn ein Top Verteidiger und wir holen ne GRaupe aus Griechenland der offensichtlich sogar in Bielefeld gescheitert ist!!!
#
Fenin_ist_der_Hammer schrieb:
                           

Hoffentlich geht der Kelch an uns vorbei!! Höffentlich nur ne Ente, bitte, bitte, bitte!!!

Also dann zweifel ich langsam wirklich an der Führung!! Uns verlässt ein Nationalspieler und meiner mMn ein Top Verteidiger und wir holen ne GRaupe aus Griechenland der offensichtlich sogar in Bielefeld gescheitert ist!!!


Wie hast Du denn reagiert, als die Graupe, dieser Dopingsünder, der nicht einmal mexikanischer Nationalspieler war, damals zur Eintracht wechselte?
Hast Du da auch an der Führung gezweifelt?

Warte doch einfach mal ab, ob an dieser (hochwahrscheinlichen) Ente überhaupt was dran ist...
#
Wolfsburg hat nach Langkamps erster Bundesligasaison in Bielefeld 1,3 Mio. € für ihn auf den Tisch gelegt. Er war damals einer der Senkrechtstarter der Bundesliga und hat mehrfach gezeigt, dass er ein sehr großes Potential hat. Gut im Zweikampf und durch seine Größe sehr kopfballstark - gerade Letzteres steht unserer Abwehr gut zu Gesicht.

Nach dem Wechsel zu Wolfsburg hat er dann in seiner Entwicklung leider stagniert. Gründe dafür sind mir nicht bekannt. Allerdings würde ich eine Verpflichtung begrüßen, denn gerade Langkamps Vorgänger, Galindo, hat ja gezeigt, dass die Spieler im Waldstadion hin und wieder wie Phönix aus der Asche steigen.

Fazit: Als Ergänzung auf jedenfall gut, und wenn er hier die Talsohle seiner Entwicklung durchschreitet, dann reiben wir uns alle noch die Hände!  
#
Bitte nicht! Mehr fällt mir dazu echt nicht ein.  :neutral-face
#
Zweikampfstark, kopfballstark, langsam, dauerverletzt und knüpft seine Leistung an die Leistung der Mannschaft an. Das ist so ziemlich das einzige, woran ich mich bei ihm erinnere. Ich weiß echt nicht, ob das unbedint sein muss.... Galt allerdings durchaus mal als großes Talent...
#
Dies wäre in der Tat eine Verpflichtung à la HB und FF.
Einzig díe bestehende Vertragslaufzeit irritiert mich. Mal abwarten.
Nach gutem Start in die BuLi etwas abgefallen, allerdings könnte ich mir gut vorstellen, dass ein Spieler, welcher im Ausland Erfahrungen (und anscheinend  nicht nur positive) gesammelt hat, ein Stück weit "gesaddled" ist und bei seine Rückkehr in die Heimat nochmals einen Sprung macht.
Fände diese Verpflichtung nicht die Schlechteste.

Obs.
#
JaNik schrieb:
Wieso denn "sofort helfen"? Wie kommt ihr denn darauf, dass eine Winterneuverpflichtung sofort helfen soll? Zumal wir ja genug Innenverteidiger haben.


weil wir nicht nur das wunschkonzert, sondern auch interviews und berichte lesen.....und da wurde gesagt das man jemanden ins auge gefasst hat der sofort helfen würde !
dessen verpflichtung würde sich aber warscheinlich als schwierig gestalten... usw.
und dementsprechent hatte ich etwas auf reinhard vom hsv spekuliert.
#
AydoKS schrieb:
Wolfsburg hat nach Langkamps erster Bundesligasaison in Bielefeld 1,3 Mio. € für ihn auf den Tisch gelegt. Er war damals einer der Senkrechtstarter der Bundesliga und hat mehrfach gezeigt, dass er ein sehr großes Potential hat. Gut im Zweikampf und durch seine Größe sehr kopfballstark - gerade Letzteres steht unserer Abwehr gut zu Gesicht.

Nach dem Wechsel zu Wolfsburg hat er dann in seiner Entwicklung leider stagniert. Gründe dafür sind mir nicht bekannt. Allerdings würde ich eine Verpflichtung begrüßen, denn gerade Langkamps Vorgänger, Galindo, hat ja gezeigt, dass die Spieler im Waldstadion hin und wieder wie Phönix aus der Asche steigen.

Fazit: Als Ergänzung auf jedenfall gut, und wenn er hier die Talsohle seiner Entwicklung durchschreitet, dann reiben wir uns alle noch die Hände!    


Sehe ich genau so!
Den Namen Langkamp hab ich mir positiv eingeprägt gehabt + er ist halt in WOB, nach seinem Wechsel von Bielefeld, aus wer-weiß-was für Gründen nicht klargekommen.
Als ich die Meldung eben las, schlug mein Herz (positiv) ein bissel höher, weil er offenbar ein günstig zu bekommender Mann ist, der dennoch für eine gewisse "Solidität" (Spielertyp wie B. Reinhardt) steht.

Was die Nachrichtenlage angeht:
1) Sehe die Homepage heute zum ersten Mal. Aber die treten professionell und vor allem gut sortiert auf! Die Brasilianer, die da stehen und wechseln, sind ja Legionen!
Hab einfach mal am 6.1.09 die Stichprobe des Bielefelder Amateurs Fischer (Wechsel von Bielefeld II zum Wuppertaler SV) überprüft: TM.de hat den wechsel bereits am 3.1.09 gemeldet.
Die Zerozero-Homepage war in diesem Fall etwas später, aber bei einem U-23-Spieler der Bielefelder sehr exakt ! Das spricht für Zero-Zero.

2) Was die Meldung (auch) im SWR-Radio angeht: Ist insofern plausibel, da Langkamps jüngerer Bruderaktuell beim KSC spielt und möglicherweise über die "Schiene" des Bruders eine Nachricht in die dortige Sportredaktion gelegt worden ist.
#
Ich würde tatsächlich diesen Transfer begrüßen. Wenn ich mich recht erinnere war man nach seiner starken Saison bei Bielefeld schon einmal an ihm dran. Er entschied sich für Wolfsburg, wurde dort jedoch immer wieder durch Verletzung zurück geworfen. Er hat starke Spiele für Arminia gemacht und wurde auch deshalb von Lienen nach Griechenland geholt.
Ein Transfer könnte im Bereich des Möglichen liegen, denke evtl auch eine Ausleihe mit Option.
Jedenfalls ist er mir als sehr starker IV in der Erinnerung!

Grüße.
#
Also bei manchen Kommentaren muss man sich schon fragen, ob hier zu heiß gebadet wurde.

Wir hatten in der Hinrunden große Probleme in der Innenverteidigung.

Russ war solide, nicht mehr, nicht weniger. Galindo und Bellaid waren große Unsicherheitsfaktoren (wobei ich Bellaid durchaus eine Leistungssteigerung zutraue), Vasoski hat im letzten Jahr glaube ich fünf Spiele gemacht und über die Verletzungsanfälligkeit von Chris braucht man nichts schreiben (zumal ich ihn in der IV für verschenkt halte).

Ein Langkamp wäre nicht unbedingt schlecht. Zumindest erhöht er den Konkurrenzkampf deutlich. Was er letztendlich bringt, weiß niemand. Ihn aber schon von vorhinein schlecht zu schreiben ist sehr bedenklich.
#
hm ich weiß nicht auf der seite werden auch paar transfergemeldet von dennnen man bis jetzt nix gehört hat ....

ka wie der sich jetzt in grichenland gemacht hat ... würde mir aber trotzdem eher einen wünschen der auch ma links spielen kann ..... aber bekanntlich ist das leben kein wunschkonzert :/
#
also die Seite ist mir schon etwas suspekt, da wird der Langkamp transfer quasi exclusiv berichtet und in der Mannschaftsübersicht ( http://www.zerozero.eu/uk/equipa.php?id=1122 ) findet sich noch nicht Kweuke wieder, welcher von allen bestätigt ist und mit der Mannschaft in Portugal verweilt...
#
Ich war mal ein großer Fan von Langkamp (comunio-Entdeckung).
Hatte auch sehr gute Ansätze, 2005. Seitdem er aber zu den Wölfen gewechselt ist, ging es steil bergab.
Letztes Jahr (war doch letztes Jahr, oder) bei Bielefeld ein Katastropheninnenverteidiger mit einem "Bock" nach dem anderen.
Heutzutage würde ich ihn mit einer Kneifzange nicht mehr anfassen. Da sollte es sogar in der U23 hoffnungsvollere Fussballer.
#
Zumindest sein Berater duerfte den Verantwortlichen bekannt sein:

http://www.transfermarkt.de/de/berater/103/berater/uebersicht/beraterdetails.html
#
jiriki schrieb:
Zumindest sein Berater duerfte den Verantwortlichen bekannt sein:

http://www.transfermarkt.de/de/berater/103/berater/uebersicht/beraterdetails.html


Uff, ich dachte schon, ich würde auf die Seite vom Gerster kommen...  


Teilen