Gute Frage. Würde dann eigentlich bedeuten, dass es eher schon einen Schritt weiter als "Beobachtung" sein müsste, sprich schon in den Verhandlungen. Ist aber etwas Spekulation.
Naja vielleicht war er aber garnicht in Holland. Ich meine nur weil das in den Medien steht, muss es ja noch lange nicht stimmen. Evtl. hat HB das nach außen bewusst behauptet und ist in Wirklichkeit mal schnell übers Wochenende nach Bangkok geflogen und von dort ist es nur nen Katzensprung bis nach Pattaya. Der wußte dass das gegen einen von oben nichts wird und hat lieber ein bissel Spaß gehabt, als nach Stuttgart zu fahren.
Eintracht23 schrieb: Mir ist aber immernoch unklar warum HB die Sichtung persönlich in die Hand nehmen sollte
Das kann mehrere Gründe haben: Zum einen, wie schon gesagt wurde, ist man bereits schon recht fortgeschritten in den Verhandlungen. Zum anderen kann es auch sein, dass nach den letzten Transfers, die ja nich alle glücklich verlaufen sind, sich HB selbst einen Eindruck vom Spieler verschaffen wollte, ehe er unserem Scout vertraut. Oooder es handelt sich um einen neuen Offensivspieler und HB prüft seine Defensivarbeit.
etienneone schrieb: Zu lesen in der FR Kolumne ist folgendes: Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen, der am Freitag noch beim DFB-Bundestag in Düsseldorf weilte, trat erst gar nicht die Reise nach Stuttgart an. Er besuchte zwecks Spielerbeobachtung eine Partie in den benachbarten Niederlanden.
Um wen könnte es sich handeln?
In der Sonntagszeitung der FAZ heißt es "..deutet man Pröckls Andeutungen richtig, so müsste den Manager der Weg nach Holland oder Belgien geführt haben."
Ich würde mal nördlich von Frankfurt in den Raum stellen. Wobei Belgien nicht unbedingt nördlich liegt. Wie auch immer.
Hängt nicht im Internet rum geht lieber in Die Sonne.
sCarecrow schrieb: Davon abgesehen will ich Leute, die den Schiri anspucken ohnehin nicht in meiner Mannschaft begrüßen wollen!
Klar, das ist unerfreulich. Aber andererseits kriegt man solche Spieler vielleicht eher, bei so einer Vergangenheit (siehe Galindo, auch wenn das nicht vergleichbar ist). Vielleicht sollten wir uns um Pepe bemühen (Ironie!).
SachsehauseJJ schrieb: Ich würde mal nördlich von Frankfurt in den Raum stellen. Wobei Belgien nicht unbedingt nördlich liegt. Wie auch immer.
Wieso nicht? Meine bescheidenen geografischen Kenntnisse verorten Belgien nördlich von Frankfurt.
Wenn man aus dem Waldstadion immer der untergehenden Sonne nach Westen folgt kommt man zuerst nach Luxemburg, später durch Belgien und Frankreich und danach nach Kanada.
Klar Holland bietet mit Marcellis, Afellay, Sulejmani, de Guzman, Suarez und Berg Top Nachwuchsspieler, die schon außerhalb unserer Preisklasse sind. Zudem Spieler, bei denen wir möglicherweise an unsere Grenzen stoßen: Beerens, Moreno, Elia, Arnautovic, Poepon.
In Belgien aber liegt die nahe Zukunft einiger Topspieler, die günstiger zu haben sind, als die in Holland. Mangala, Bia, vielleicht Kums.
Wahrscheinlich kann auch Onyewu beobachtet werden.
Gute Frage. Würde dann eigentlich bedeuten, dass es eher schon einen Schritt weiter als "Beobachtung" sein müsste, sprich schon in den Verhandlungen.
Ist aber etwas Spekulation.
Ein Traum (wenn auch völlig unrealistisch) wäre Marko Arnautovic.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/35934/slobodan-rajkovic/profil.html
Das kann mehrere Gründe haben: Zum einen, wie schon gesagt wurde, ist man bereits schon recht fortgeschritten in den Verhandlungen. Zum anderen kann es auch sein, dass nach den letzten Transfers, die ja nich alle glücklich verlaufen sind, sich HB selbst einen Eindruck vom Spieler verschaffen wollte, ehe er unserem Scout vertraut.
Oooder es handelt sich um einen neuen Offensivspieler und HB prüft seine Defensivarbeit.
In der Sonntagszeitung der FAZ heißt es
"..deutet man Pröckls Andeutungen richtig, so müsste den Manager der Weg nach Holland oder Belgien geführt haben."
Ich würde mal nördlich von Frankfurt in den Raum stellen. Wobei Belgien nicht unbedingt nördlich liegt. Wie auch immer.
Hängt nicht im Internet rum geht lieber in Die Sonne.
Euer JJ
,-)
Davon abgesehen will ich Leute, die den Schiri anspucken ohnehin nicht in meiner Mannschaft begrüßen wollen!
Vielleicht sollten wir uns um Pepe bemühen (Ironie!).
liegt belgien nicht westlich von frankfurt?
Wenn man aus dem Waldstadion immer der untergehenden Sonne nach Westen folgt kommt man zuerst nach Luxemburg, später durch Belgien und Frankreich und danach nach Kanada.
Gruss JJ
Zudem Spieler, bei denen wir möglicherweise an unsere Grenzen stoßen:
Beerens, Moreno, Elia, Arnautovic, Poepon.
In Belgien aber liegt die nahe Zukunft einiger Topspieler, die günstiger zu haben sind, als die in Holland.
Mangala, Bia, vielleicht Kums.
Wahrscheinlich kann auch Onyewu beobachtet werden.
Die US-Amerikaner haben ja auch immer die Bundesliga gerockt. Nicht einer, der sich hier nicht durchgesetzt hätte....