Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Gute Frage. Würde dann eigentlich bedeuten, dass es eher schon einen Schritt weiter als "Beobachtung" sein müsste, sprich schon in den Verhandlungen.
Ist aber etwas Spekulation.
Ein Traum (wenn auch völlig unrealistisch) wäre Marko Arnautovic.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/35934/slobodan-rajkovic/profil.html
Das kann mehrere Gründe haben: Zum einen, wie schon gesagt wurde, ist man bereits schon recht fortgeschritten in den Verhandlungen. Zum anderen kann es auch sein, dass nach den letzten Transfers, die ja nich alle glücklich verlaufen sind, sich HB selbst einen Eindruck vom Spieler verschaffen wollte, ehe er unserem Scout vertraut.
Oooder es handelt sich um einen neuen Offensivspieler und HB prüft seine Defensivarbeit.
In der Sonntagszeitung der FAZ heißt es
"..deutet man Pröckls Andeutungen richtig, so müsste den Manager der Weg nach Holland oder Belgien geführt haben."
Ich würde mal nördlich von Frankfurt in den Raum stellen. Wobei Belgien nicht unbedingt nördlich liegt. Wie auch immer.
Hängt nicht im Internet rum geht lieber in Die Sonne.
Euer JJ
,-)
Davon abgesehen will ich Leute, die den Schiri anspucken ohnehin nicht in meiner Mannschaft begrüßen wollen!
Vielleicht sollten wir uns um Pepe bemühen (Ironie!).
liegt belgien nicht westlich von frankfurt?
Wenn man aus dem Waldstadion immer der untergehenden Sonne nach Westen folgt kommt man zuerst nach Luxemburg, später durch Belgien und Frankreich und danach nach Kanada.
Gruss JJ
Zudem Spieler, bei denen wir möglicherweise an unsere Grenzen stoßen:
Beerens, Moreno, Elia, Arnautovic, Poepon.
In Belgien aber liegt die nahe Zukunft einiger Topspieler, die günstiger zu haben sind, als die in Holland.
Mangala, Bia, vielleicht Kums.
Wahrscheinlich kann auch Onyewu beobachtet werden.
Die US-Amerikaner haben ja auch immer die Bundesliga gerockt. Nicht einer, der sich hier nicht durchgesetzt hätte....