sCarecrow schrieb: Davon abgesehen will ich Leute, die den Schiri anspucken ohnehin nicht in meiner Mannschaft begrüßen wollen!
Klar, das ist unerfreulich. Aber andererseits kriegt man solche Spieler vielleicht eher, bei so einer Vergangenheit (siehe Galindo, auch wenn das nicht vergleichbar ist). Vielleicht sollten wir uns um Pepe bemühen (Ironie!).
a) Scout hat bereits Spieler empfohlen und HB will sich selsbt ein Polaroid machen
b) HB traut den Scout-Empfehlungen nach ein / zwei gewissen Transfer(s) nicht so ganz 100%ig (kann ich mir nicht vorstellen aber, da zu professionell!)
c) Er sucht nach einem Co-Trainer für kommende Saison. (oder nach einem neuen Jogging-Anzug für FF, weiß mer net.)
Bitte wählen Sie jetzt! Ich tippe echt auf a), und zwar auf einen IV.
Hm...von dem was in der Presse stand (erfahren, gestandener Bundesligakicker etc) könnte das auf Tom van der Leegte (DM) zutreffen. Er hat in 1,5 Jahren immerhin 45 Bundesligaspiele für WOB gemacht. Zugegeben hab ich so überhaupt keine Meinung zu diesem Spieler, ist irgendwie gänzlich an mir vorbei gegangen.
riwwelkuche schrieb: Hm...von dem was in der Presse stand (erfahren, gestandener Bundesligakicker etc) könnte das auf Tom van der Leegte (DM) zutreffen. Er hat in 1,5 Jahren immerhin 45 Bundesligaspiele für WOB gemacht. Zugegeben hab ich so überhaupt keine Meinung zu diesem Spieler, ist irgendwie gänzlich an mir vorbei gegangen.
Also wenn schon einer von Breda wie wäre es dann mit Matthew Amoah hatte damals in Dortmund nie so eine richtige chance bekommen wurde ständig nur eingewechselt und trifft in holland mittlerweile regelmäßig.... http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4429/matthew-amoah/profil.html
Beide konnten sich in der BL nicht durchsetzen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es sich um einen der beiden handelt. Ich glaube, die beiden Threads sind getrennt zu genießen.
Hyundaii30 schrieb: Also so ein Paar nachwuchskicker von Ajax Amsterdam wären schon cool. Da beherrschen schon die 18 jährigen den Ball so gut wie Fenin.
Du glaubst doch aber selbst nicht das solche Spieler zur Eintracht kommen ,oder?
Hyundaii30 schrieb: Also so ein Paar nachwuchskicker von Ajax Amsterdam wären schon cool. Da beherrschen schon die 18 jährigen den Ball so gut wie Fenin.
Du glaubst doch aber selbst nicht das solche Spieler zur Eintracht kommen ,oder?
Nein war eher Scherzhaft gemeint. Wenn überhaupt können wir uns von denen Spieler aus der zweiten reihe ausleihen.
Amoah ist 2006 auf 9 Einsätze und insgsamt 259 minuten gekommen. dass sind 28 minuten pro partie. ist natürlich nicht viel um sich zu beweisen. allerdings bleibt die frage, warum er nicht mehr randurfte.... da darf man zumindest skeptisch sein.
etienneone schrieb: Amoah ist 2006 auf 9 Einsätze und insgsamt 259 minuten gekommen. dass sind 28 minuten pro partie. ist natürlich nicht viel um sich zu beweisen. allerdings bleibt die frage, warum er nicht mehr randurfte.... da darf man zumindest skeptisch sein.
In Holland trifft er jedenfalls regelmäßig...ich weiß es ist "nur" Holland aber so schlecht fand ich ihn damals bei Dortmund eigentlich nie...
Nein war eher Scherzhaft gemeint. Wenn überhaupt können wir uns von denen Spieler aus der zweiten reihe ausleihen.
Im Stadtwald von Amsterdam gibts es eine Anzahl von schönen öffentlichen Bolzplätzen, die direkt nebeneinander liegen. Da hat Ajax in der Vergangenheit schon manch ein Talent entdeckt. Vielleicht hat HB ja dort einen Rohdiamanten für uns ausgesucht?
Auch der Dooley von den Kartoffelbauer und Reyna mit Abstrichen...
vielleicht sollten wir uns mal um pepe bemühen...
naja, great minds think alike
a) Scout hat bereits Spieler empfohlen und HB will sich selsbt ein Polaroid machen
b) HB traut den Scout-Empfehlungen nach ein / zwei gewissen Transfer(s) nicht so ganz 100%ig (kann ich mir nicht vorstellen aber, da zu professionell!)
c) Er sucht nach einem Co-Trainer für kommende Saison. (oder nach einem neuen Jogging-Anzug für FF, weiß mer net.)
Bitte wählen Sie jetzt! Ich tippe echt auf a), und zwar auf einen IV.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4594/tom-van-der-leegte/default/2008/leistungsdaten.html
Also wenn schon einer von Breda wie wäre es dann mit Matthew Amoah hatte damals in Dortmund nie so eine richtige chance bekommen wurde ständig nur eingewechselt und trifft in holland mittlerweile regelmäßig....
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4429/matthew-amoah/profil.html
Ich glaube, die beiden Threads sind getrennt zu genießen.
Da beherrschen schon die 18 jährigen den Ball so gut wie Fenin.
Nein war eher Scherzhaft gemeint.
Wenn überhaupt können wir uns von denen Spieler aus der zweiten reihe ausleihen.
Marko Arnautovic ?!
Vielleicht macht er schon einen Vertrag für die neue Saison, wäre doch logisch.
In Holland trifft er jedenfalls regelmäßig...ich weiß es ist "nur" Holland aber so schlecht fand ich ihn damals bei Dortmund eigentlich nie...
Im Stadtwald von Amsterdam gibts es eine Anzahl von schönen öffentlichen Bolzplätzen, die direkt nebeneinander liegen. Da hat Ajax in der Vergangenheit schon manch ein Talent entdeckt. Vielleicht hat HB ja dort einen Rohdiamanten für uns ausgesucht?
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/10504/mehmet-akguen/aufeinenblick.html
Weist du mehr über ihn..? Der Vorschlag hört sich garnicht schlecht an....Greetz
Aber ist die Stelle des "Allrounders" nicht bereits an Benny Köhler vergeben? ,-)