Wenn alles glatt läuft und es keine TV Übertragung gibt werden wir Live von der Pressekonferenz berichten. Leider macht es unsere Homepage nicht so mit bei dem Besucherandrang, deshalb kann es zu langen Ladezeiten der Seite kommen
DomeC schrieb: deshalb kann es zu langen Ladezeiten der Seite kommen
weiß net ob das in der schnelle machbar ist, aber stellt den ticker doch als reine text-version um, dann gehts auch mit dem laden schneller. ich hoffe ihr habt kein traffic-limit bei eurem hoster
11:59 Uhr: HSV-Spiel letztes Spiel von Funkel. Funkel ab 30.06. kein Trainer mehr. Er bedankt sich bei allen vom Verein.
12:02 Uhr: Funkel lobt die Mannschaft. Spricht über das Pokalfinale und die Uefa-Cup Teilnahme.
12:05 Uhr: Dankt auch der Presse für die sehr gute Zusammenarbeit
12:07 Uhr: Auf die Frage ob Funkel wegen den Fans gehen würde, antwortet dieser mit: ,,Ich habe gespürt das die Mannschaft dem Druck der Fans nicht gewachsen war und es nicht vedient hat das mitzumachen, das alle gegen den Trainer sind."
Also bei FFH kommt gleich n Livereport von der PK... zumindest kurz! Es hieß, dass man sich von FF trennt. Am Samstag is er noch dabei und danach is er weg!
Sorry falls das schon wer gepostet hat, hier geht alles nur langsam!
DomeC schrieb: 11:59 Uhr: HSV-Spiel letztes Spiel von Funkel. Funkel ab 30.06. kein Trainer mehr. Er bedankt sich bei allen vom Verein.
12:02 Uhr: Funkel lobt die Mannschaft. Spricht über das Pokalfinale und die Uefa-Cup Teilnahme.
12:07 Uhr: Auf die Frage ob Funkel wegen den Fans gehen würde, antwortet dieser mit: ,,Ich habe gespürt das die Mannschaft dem Druck der Fans nicht gewachsen war und es nicht vedient hat das mitzumachen, das alle gegen den Trainer sind."
Danke Aufsichtsrat und HB , lasst uns nach vorne schauen. Ich würde FF vor dem Spiel verabschieden, die Mannschaft sollte ein anderer betreuen für dieses Spiel!!
Den Satz verstehe ich nicht. Was hat der Druck der Fans auf den Trainer mit der Mannschaft zu tun? Diese hat wohl weniger Druck durch Funkel raus Rufe, als durch die eigene Desolate Leistung, oder?
Wenn alles glatt läuft und es keine TV Übertragung gibt werden wir Live von der Pressekonferenz berichten. Leider macht es unsere Homepage nicht so mit bei dem Besucherandrang, deshalb kann es zu langen Ladezeiten der Seite kommen
http://www.eintracht-online.net
Deswegen wäre es nett, wenn jemand bei dem es funktioniert, hier auch mittickert.
Wäre auch dafür, dass jemand die Tickermeldungen hier reinkopiert. Wäre super!
Hier geht doch gleich auch nix mehr
weiß net ob das in der schnelle machbar ist, aber stellt den ticker doch als reine text-version um, dann gehts auch mit dem laden schneller.
ich hoffe ihr habt kein traffic-limit bei eurem hoster
Es hieß, dass man sich von FF trennt. Am Samstag is er noch dabei und
danach is er weg!
Sorry falls das schon wer gepostet hat, hier geht alles nur langsam!
EINTRACHT!
danke!
Den Satz verstehe ich nicht. Was hat der Druck der Fans auf den Trainer mit der Mannschaft zu tun? Diese hat wohl weniger Druck durch Funkel raus Rufe, als durch die eigene Desolate Leistung, oder?