>

Liveticker von der Pressekonferenz!

#

Wenn alles glatt läuft und es keine TV Übertragung gibt werden wir Live von der Pressekonferenz berichten. Leider macht es unsere Homepage nicht so mit bei dem Besucherandrang, deshalb kann es zu langen Ladezeiten der Seite kommen  

http://www.eintracht-online.net
#
Sehr richtig, was die Ladezeiten angeht... :neutral-face

Deswegen wäre es nett, wenn jemand bei dem es funktioniert, hier auch mittickert.
#
Werden es auch hier in diesem Thread posten, also am besten hier nichts reinschreiben, damit es übersichtlich bleibt    ,-)
#
Ich komm nicht mal mehr auf die Seite...

Wäre auch dafür, dass jemand die Tickermeldungen hier reinkopiert. Wäre super!
#
Reebok94 schrieb:
Sehr richtig, was die Ladezeiten angeht... :neutral-face

Deswegen wäre es nett, wenn jemand bei dem es funktioniert, hier auch mittickert.

Hier geht doch gleich auch nix mehr

#
11:54 Uhr: Bruchhagen & Funkel anwesend
#
DomeC schrieb:
deshalb kann es zu langen Ladezeiten der Seite kommen  

weiß net ob das in der schnelle machbar ist, aber stellt den ticker doch als reine text-version um, dann gehts auch mit dem laden schneller.
ich hoffe ihr habt kein traffic-limit bei eurem hoster  
#
11:54 Uhr: Bruchhagen & Funkel anwesend
#
FFH meldet 20 Kamerateams, irgend ein Scheißsender wird ja wohl übertragen...
#
ich hab auf Rhein-Main TV gehofft aber die verkaufen mir lieber ne Sonnenbrille
#
11:57 Uhr: Los geht´s. Die anwesenden Pressevertreter werden begrüßt.
#
Ich geselle mich mal zu den Schaulustigen
#
11:59 Uhr: HSV-Spiel letztes Spiel von Funkel. Funkel ab 30.06. kein Trainer mehr. Er bedankt sich bei allen vom Verein.

12:02 Uhr: Funkel lobt die Mannschaft. Spricht über das Pokalfinale und die Uefa-Cup Teilnahme.

12:05 Uhr: Dankt auch der Presse für die sehr gute Zusammenarbeit

12:07 Uhr: Auf die Frage ob Funkel wegen den Fans gehen würde, antwortet dieser mit: ,,Ich habe gespürt das die Mannschaft dem Druck der Fans nicht gewachsen war und es nicht vedient hat das mitzumachen, das alle gegen den Trainer sind."
#
Also bei FFH kommt gleich n Livereport von der PK... zumindest kurz!
Es hieß, dass man sich von FF trennt. Am Samstag is er noch dabei und
danach is er weg!

Sorry falls das schon wer gepostet hat, hier geht alles nur langsam!

EINTRACHT!
#
funkel geht zum 30.6
#
DomeC schrieb:
11:59 Uhr: HSV-Spiel letztes Spiel von Funkel. Funkel ab 30.06. kein Trainer mehr. Er bedankt sich bei allen vom Verein.

12:02 Uhr: Funkel lobt die Mannschaft. Spricht über das Pokalfinale und die Uefa-Cup Teilnahme.

12:05 Uhr: Dankt auch der Presse für die sehr gute Zusammenarbeit

12:07 Uhr: Auf die Frage ob Funkel wegen den Fans gehen würde, antwortet dieser mit: ,,Ich habe gespürt das die Mannschaft dem Druck der Fans nicht gewachsen war und es nicht vedient hat das mitzumachen, das alle gegen den Trainer sind."

danke!
#
Irgendein Hinweis auf den Nachfolger? Im HR Videotext taucht plötzlich der Name Thomas von Heesen auf......oh mann....
#
12:18 Uhr: Bruchhagen bestätigt die Vertragsauflösung zum 30.06 und bedankt sich bei Funkel
#
Danke Aufsichtsrat und HB , lasst uns nach vorne schauen. Ich würde FF vor dem Spiel verabschieden, die Mannschaft sollte ein anderer betreuen für dieses Spiel!!
#
DomeC schrieb:

Den Satz verstehe ich nicht. Was hat der Druck der Fans auf den Trainer mit der Mannschaft zu tun? Diese hat wohl weniger Druck durch Funkel raus Rufe, als durch die eigene Desolate Leistung, oder?

Teilen