>

langsam nerven die Bayern

#
Langsam nervt es ,dass Rummenigge andauernd labbet,dass die Bayern die Cl gewinnnen wollen . Wie soll das gehen wenn sie keinen Top star für Ballack holen z.B van Nistelrooy der nun unbedingt weg möchte aus Chelsea.wie soll SANTA CRUZ denn michael BALLACK ERSETZEN??[/b]
#
Wir wollen auch den UEFA-Cup gewinnen
#
Julian10 schrieb:
Langsam nervt es ,dass Rummenigge andauernd labbet,dass die Bayern die Cl gewinnnen wollen . Wie soll das gehen wenn sie keinen Top star für Ballack holen z.B van Nistelrooy der nun unbedingt weg möchte aus Chelsea.wie soll SANTA CRUZ denn michael BALLACK ERSETZEN??[/b]



van Nistelrooy spielt aber in Manchester!
#
eintracht-fan84 schrieb:



Sorry mein Fehler ,aber so Spieler müssen sie holen
#
Also Julian,

wenn ich mir Deine Postings so anschaue wundere ich mich immer wieder warum Du dich nicht im FC Bayern Forum rumtreibst....
#
und ich wundere mich, dass ihr dann auch noch immer antwortet  
#

#
Julian10 schrieb:
Langsam nervt es ,dass Rummenigge andauernd labbet,dass die Bayern die Cl gewinnnen wollen . Wie soll das gehen wenn sie keinen Top star für Ballack holen z.B van Nistelrooy der nun unbedingt weg möchte aus Chelsea.wie soll SANTA CRUZ denn michael BALLACK ERSETZEN??[/b]


FRETZE!!!
#
Julian10, du nervst!  
#
@Julian10: Falls du nicht weisst wie der Bayern-Homepage lautet, dann verrate ich es dir: www.fcbayern.de und jetzt viel spass mit den anderen Bayern-Kunden....
#
Santa Cruz hat in den letzten Spielen Ballack nicht unbedingt schlecht ersetzt!
#
TheBishop schrieb:
Also Julian,

wenn ich mir Deine Postings so anschaue wundere ich mich immer wieder warum Du dich nicht im FC Bayern Forum rumtreibst....


Das ist das, was ich schon seit Wochen sage, aber keiner mir zuhört
#
TheBishop schrieb:
Also Julian,

wenn ich mir Deine Postings so anschaue wundere ich mich immer wieder warum Du dich nicht im FC Bayern Forum rumtreibst....


Also Bishop, wenn ich mir so Deinen Wohnort anschaue...  
#
Vielleicht sollte eine extra Rubrik FCBAYERN eröffnet werden , da können die Leute dann ihre Wut richtig rauslassen.
#
eintracht_fan84 schrieb:
Julian10 schrieb:
Langsam nervt es ,dass Rummenigge andauernd labbet,dass die Bayern die Cl gewinnnen wollen . Wie soll das gehen wenn sie keinen Top star für Ballack holen z.B van Nistelrooy der nun unbedingt weg möchte aus Chelsea.wie soll SANTA CRUZ denn michael BALLACK ERSETZEN??[/b]



van Nistelrooy spielt aber in Manchester!
Deshalb will er ja auch nicht in Chelsea bleiben  
#
Die Bayern nerven schon immer !  

Und Rummenigge will die Cl gewinnen ?! Ich glaub das will jeder Cl Teilnehmer nur gelingen wird es ihnen nicht , da sie International will zu schwach sind.
#
adlerfreak89 schrieb:
Julian10, du nervst!  


Nee, stimmt nicht, allein dieser Satz aus seinem Steckbrief ist kultverdächtig:

in seinem Steckbrief er schrieb:
Sorry für alle Threads die Scheiße von mir waren (sind)




wenn nur jeder 10-13-jährige so einsichtig wäre


Teilen