>

Womé nach Bremen

#
Laut Tm geht er zu Bremen?Was sagt ihr dazu?
#
ne verstärkung für die Bundesliga. bremen hat sowieso nicht so ne starke abwehr und wenn sie oben um titel spielen wollen, dann sollten sie ihn sich hollen.
#
Er hat bis Saisonende 2008 unterschrieben
#
Damit dürfte Werder seine Sorgen links hinten erstmal los sein. Schade allerdings für Christian Schulz.

Wie hoch soll die Ablöse gewesen sein?


P.S. Wie wäre es mit der neuen Boardsoftwäre jetzt mal nen Sammler aufzumachen, in den NUR Meldungen von vollzogenen Transfers der anderen Bundesligisten reinkommen?
#
Wuschelblubb schrieb:

Wie hoch soll die Ablöse gewesen sein?




angeblich ablösefrei
#
Jetzt hat Bremen ja seine schwarze Perle!
Jetzt können wir Sanogo holen!  

#
adlerfreak89 schrieb:
Jetzt hat Bremen ja seine schwarze Perle!
Jetzt können wir Sanogo holen!  

 


Bloß nicht Sanogo , ich hoffe das war nur ein Scherz von dir.
#
Ich bin immer noch für Cheva oder Sobis..Aber wer daran noch glaubt ist echt naiv
#
muß man diesen Womé kennen?
#
Supporter1977 schrieb:
muß man diesen Womé kennen?


Ist schon kein schlechter Internationale Erfahrung, Nationalspieler.

Hier was über Wome  

Spielerdaten
Vorname:  Pierre
Nachname:  Wome
Rckennummer:  33
Verein:  Inter Mailand
bisherige Vereine:  Espanyol Barcelona, FC Fulham, FC Bologna, AS Rom, AS Lucchese, Vicenza Calcio, Canon Yaounde, Fogabe
Geboren am:  26.03.1979
Grצ‗e (cm):  178
Gewicht (kg):  78
Bundesligaspiele:  0
Bundesligatore:  0
Nationalitהt:  Kamerun
Lהnderspiele:  46 für Kamerun 1)

#
Ju3Lz_88 schrieb:

Ich bin immer noch für Cheva oder Sobis..Aber wer daran noch glaubt ist echt naiv


- Sobis wird wahrscheinlich für 8 Mio zum HSV wechseln  
#
Aus der Kreiszeitung:

Neue Qualität für die linke Seite

Pierre Womé unterschreibt Zwei-Jahres-Vertrag bei Werder / Allofs: "Er passt sehr gut zu uns"

Von Arne Flügge


BREMEN (Eig. Ber.) Seit gestern Mittag ist es perfekt: Pierre Womé trägt ab der kommenden Saison das Trikot von Werder Bremen. Nach zweitägigen Verhandlungen in Bremen (wir berichteten) einigten sich der Club und der 27-jährige Linksverteidiger auf einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum Sommer 2008. Womé, zweifacher WM-Teilnehmer mit Kamerun, wechselt ablösefrei vom italienischen Spitzenclub Inter Mailand an die Weser.

"Wir sind froh, so schnell zum Abschluss gekommen zu sein", freute sich Werders Sportchef Klaus Allofs: "Wir haben uns in den letzten Monaten viele Gedanken über die Position auf der linken Seite gemacht. Pierre passt menschlich, von seinen sportlichen Fähigkeiten und seiner Erfahrung sehr gut zu uns, um unser Niveau weiter zu verbessern."

Nachdem das Experiment mit Jelle van Damme auf der linken Seite fehlgeschlagen war, hatten sich die Bremer intensiv um eine Neuverpflichtung bemüht, um "die Position zusammen mit Christian Schulz doppelt und qualitativ hoch zu besetzen". Das, so Allofs, sei nun gelungen. Dass Womé ablösefrei wechseln konnte, habe die "ganze Sache noch erleichtert".

Auch Trainer Thomas Schaaf zeigte sich sehr zufrieden: "Wer bei solchen Vereinen gespielt hat, besitzt eine hohe Qualität, die unser Spiel bereichern wird. Pierre besitzt eine große Erfahrung, von der wir sicherlich profitieren werden." Schließlich ist Womé international kein unbeschriebenes Blatt. Der 27-Jährige wurde zweimal Afrikameister, einmal Olympiasieger und kam in der vergangenen Saison mit Inter Mailand auf sieben Champions-League-Einsätze. Zudem stehen Vereine wie AS Rom und Espanyol Barcelona in seiner Vita.

Womé freut sich auf seine neue Aufgabe. "Ich werde jetzt versuchen, mich schnell einzuleben. Wenn das funktioniert, sind Spielweise und Taktik kein Problem", sagte der Kameruner: "In Deutschland wird offensiver gespielt als in Italien. Wichtig wird für mich sein, dass ich dem Trainer genau zuhöre und seine Vorgaben umsetze."

Womé wird seinen Urlaub in Kamerun verbringen, um dann seinen Umzug nach Bremen zu organisieren. "Ich werde mich sehr viel entspannen, um dann meine neue Herausforderung mit voller Konzentration anzugehen", versprach er.



Finde ich echt klasse, dass der zu uns nach Bremen kommt!  


Teilen