>

Arsenal-Barcelona

#
Mittwoch-17.5.2006  Championsleague


vs.

Gespielt wird hier: in Paris



Die Aufstellung kenne ich nicht





Meint Tipp ist  Arsenal 2:1 Barca. Was denkt ihr?
#
Arsenal wird nach Verlängerung 1:0 gewinnen.
#
Barca gewinnt 5:2 oder 6:4
#
2:0 für Barca
#
Mein Favorit ist der, der mehr Tore schießt ,-)
#
Das wird auch noch ein Duell werden, ich tippe mal das Henry 2 Tore schießt! vs.
#
Mein Herz sagt Arsenal, mein Kopf Barca.
Ich würde es Jens Lehmann so sehr gönnen...aber der kleine Ronaldo hat wohl was dagegen.  
#
Weder Arsenal noch Barca gewinnt die CL, sondern:

Ronaldinho

Mal im Ernst, ihr glaubt doch nicht wirklich, dass Arsenal Barca schlagen kann. Niemals!
#
Barca gewinnt Cl    Ronaldinho wirds schon richten.
#
1:0 für die Guner´s
#
Beide Teams werden sich sowas von den A**** aufreissen, deshalb erwarte ich ein spannendes Spiel das Arsenal dank ihren jungen Spielern für sich entscheidet.
#
Ich drücke natürlich den Gunners die Daumen, nicht ganz ohne Eigennutz. Falls es Lehmann gelingen sollte auch im Finale ohne Gegentor zu bleiben dann wäre das auf jeden Fall ein Vorteil bezüglich der anstehenden WM.

Zum einen würde Ihm das zusätzliches Selbstvertrauen geben, zum andern auch den Respekt der gegnerischen Stürmer vor dem deutschen Torhüter erhöhen.

Könnte sich im Nachhinein als Vorteil für uns auswirken....
#
0:0 über 120 Minuten, Arsenal sattelfest hinten, Ronaldinho wird nervös, Elfmeterschießen. Wie es dann aber ausgeht, fragt mich nicht.  

Aber eher gewinnt dann Arsenal. Das wird auf jeden Fall kein 3:3 wie im letzten Jahr, glaub ich einfach nicht. Wäre aber geil.  
#
Klare Sache: 4:0 für Barca.  
#
Ich bin zwar kein Lehmann-Fan, aber nur, um der FCBääh Fraktion keine Munition zu liefern hoffe ich auf eine starke Lehmann Leistung.
Ansonsten, möge der Bessere gewinnen.
#
Barca wird gewinnen

Tip 3:1
#
4:3 für Arsenal
#
Tipp

4:3 für Arsenal nach 120!
#
Ich gehe jetzt mal vom Spielsystem beider Mannschaften hervor. Aresen Wenger hat es gegen Ende der Saison immer mehr geschafft, dem Team seine Handschrift zu verpassen. Jeder Spieler der den Ball fordert muss schon vorher wissen vohin er ihn spielt, auch wenn noch kein Mitspieler da steht.

Arsenal hat eine bessere Abwehr als Barcelona. Pujuol (falsch geschrieben) ist die einzige Bank da hinten. Alle anderen neigen zu Fehlern, vor allem Marquez ist nicht gerade der schnellste aber dafür sehr Kopfballstark. Henry dürfte gegen ihn keine Probleme haben. Im Sturm ist Arsenal mit einem Henry genauso gefährlich als hätten sie drei Stürmer da stehen.

Barcelona hat ein ideales Mittelfeld mit Ronladinho und Deco. Aber ist den Premierekuckern mal aufgefallen, dass Barcelona nach der Verletzung von Messi kein Spiel mehr so richtig dominiert hat?? Der kleine zusammen mit Ronaldinho ist nicht aufzuhalten. Deco neigt zu Überheblichkeit, Eto weicht sehr oft auf die Flügel aus und Larson braucht 35 Chancen um ein Tor zu machen.

Fazit: Arsenal wir das Spiel gewinnen. Barcelona wird in schönheit sterben. Mein Tipp: 2:1 für die Gunners.

Wasdafür spricht ist außerdem, dass die letzen Jahre nie der Favorit die CL gewonnen hat
#
Lichtgestalt schrieb:
4:3 für Arsenal  


hatte ich noch gar net gesehn als ich meinen abgab

also, beim Ergebnis sind mer uns ja Einig! nur die 120 min... also wette gilt?
...die Einsätze bitte


Teilen