>

Arsenal-Barcelona

#
krass, da überfallen die ne Sitzung, um Karten zu kriegen.  


Und ich dachte, die Leute die bei Ebay Karten rein stellen, wären die schlimmsten.  
#
Wir können uns schonmal auf ein spannendes Spiel einstellen. Beide Teams verfügen über top Spieler. Ich denke aber, dass Barca am Ende die Nase vorne haben wird, denn sie sind einfach qualitativer besetzt.
Ich schätze mal in der  91. Minute macht Ronaldinho durch einen Alleingang das 0:1.
Mir wäre es heute allerdings lieber, wenn wir gegen Barca antreten könnten, dann würden Ama und Köhler die Tore zum 1:1 und zum 2:1 machen.  

___________________________________________________________________________________
Gruß
Wart der Presse
#
Mann oh Mann, seit 27 Minuten läuft der Kram auf SAT 1... und 17 Minuten waren Werbung!
#
Ach echt? Naja ich schalte erst Punkt 20:45 ein.    
#
So kanns man natürlich auch halten.

Gleich gehts los, wenn ich mir so die Aufstellung von Barca anschaue und dann mit der Bundesliga vergleiche, werde ich neidisch.  
#
Wieso muss ich eigentlich wieder diese senile Matschbirne von Kommentator ertragen?

Kann denen da keiner mal Bescheid sagen, dass der Typ ins Pflegeheim gehört aber nicht an ein Mikro?
#
Sat 1 ist doch ein Pflegeheim.  
#
SGE_Werner schrieb:
Sat 1 ist doch ein Pflegeheim.    


Premiere oho premiere oho
#
Premiere ist ein Altersheim, gesponsort von Bayern München und Hertha BSC (Arcor, arcor usw.)  



Riesen chance für arsenal.
#
diese internationale Ansammlung von Klasse-Fussball-Spielern macht Lust auf die wm - so ganz ohne Nervenstress.

Es wird  sehr schnell von jedem einzelnen gespielt.

Mir gefällts bisher  
#
JAWOLL! Ton weg, der Typ ist nit mehr zu hören!!!  
#
Ist ein guter Ball den die da Spielen!
#
Lol das dacht ich mir auch grad ......  
#
Und ich hab gedacht, dass mein Fernseher wieder spinnt und hab ihn ausgestellt und druffgekloppt.
Ham die jetzt nen Obdachlosen beschäftigt?  
#
Frankfurter_Bub_05 schrieb:
Lol das dacht ich mir auch grad ......    


Juhu
#
SGE_Werner schrieb:
JAWOLL! Ton weg, der Typ ist nit mehr zu hören!!!    


Zu früh gefreut.

Was ist dass denn für einer? AHHHHHHHR Ohrenkrebs
#
Ach ist das krass, ne, die haben nur hier ins Forum geschaut und den Moderator endlich abgesetzt.  



Ersatz ist aber noch nicht gefunden.  
#
1:0 oder?
#
lol, wasn jetzt los... LEHMANN ROT!!!
#
Rot für Lehman,, eig. Vorteil oder? Was jetzt der Kaiser sagen wird!


Teilen