Wir können uns schonmal auf ein spannendes Spiel einstellen. Beide Teams verfügen über top Spieler. Ich denke aber, dass Barca am Ende die Nase vorne haben wird, denn sie sind einfach qualitativer besetzt. Ich schätze mal in der  91. Minute macht Ronaldinho durch einen Alleingang das 0:1. Mir wäre es heute allerdings lieber, wenn wir gegen Barca antreten könnten, dann würden Ama und Köhler die Tore zum 1:1 und zum 2:1 machen. Â
___________________________________________________________________________________ Gruß Wart der Presse
Und ich dachte, die Leute die bei Ebay Karten rein stellen, wären die schlimmsten.
Ich schätze mal in der  91. Minute macht Ronaldinho durch einen Alleingang das 0:1.
Mir wäre es heute allerdings lieber, wenn wir gegen Barca antreten könnten, dann würden Ama und Köhler die Tore zum 1:1 und zum 2:1 machen. Â
___________________________________________________________________________________
Gruß
Wart der Presse
Gleich gehts los, wenn ich mir so die Aufstellung von Barca anschaue und dann mit der Bundesliga vergleiche, werde ich neidisch.
Kann denen da keiner mal Bescheid sagen, dass der Typ ins Pflegeheim gehört aber nicht an ein Mikro?
Premiere oho premiere oho
Riesen chance für arsenal.
Es wird  sehr schnell von jedem einzelnen gespielt.
Mir gefällts bisher Â
Ham die jetzt nen Obdachlosen beschäftigt? Â
Juhu
Zu früh gefreut.
Was ist dass denn für einer? AHHHHHHHR Ohrenkrebs
Ersatz ist aber noch nicht gefunden.