>

Arsenal-Barcelona

#
Ach scheisse, hab mich verguckt.  
#
Die beste Mannschaft der Welt gewinnt die CL und das ist ok. Glückwunsch!
#
SGE_Werner schrieb:
Die beste Mannschaft der Welt gewinnt die CL und das ist ok. Glückwunsch!



Ja, ich glaube die hätten auch 11 gegen 11 gewonnen.
#
War für Arsenal aber naja was soll man machen....Glückwunsch an Barca !!!
#
Und wann willste jetzt dein Bier, Niemiec?
#
Ach, irgendwann im Stadion trinken wir mal einen,

#
Gut, ich vergess es nicht.
#
Wenn ich sowas ähnliches wie ein internationales Lieblingsteam habe, dann ist das Barca. Also Glückwunsch zum Gewinn des Landesmeister-Pokals!
#
Übrigens:

Stimmung kam heute irgendwie nie auf. Was wäre los gewesen, wenn WIR heute bei den Franzacken das Endspiel anstelle von Barca gespielt hätten. *träum*
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
wann sagt denn dem hansch einer mal das der nich ronaldinhuuuuu heißt


Da muss ich den senilen Depp mal in Schutz nehmen. Im Portugieschen wird so ein "o" wie ein "u" ausgesprochen. Aber er hat es nur halb richtig gemacht. insgesamt müsste es viel genuschelter kommen.
#
Madrid cabron saluda al campeon  !!!!!

Tschuldigung fuer die schlechte ausdruckweise, bin aber ziemlich betrunken !!!!

Man bin ich gluecklich,

Gruesse aus Barcelona.

Haegar
#
helo72 schrieb:

Hätte der Schiri nicht das Tor geben können und Lehmann die gelbe Karte?
Oder muss er rot zeigen?


Also in dem Fall ist das ganz klar DUN-KEL-ROT für Lehmann!  

Es war schon eine klare Rote Karte, nur hätte der Schiri ja auch Vorteil laufen lassen können.
Kahn wird sich einen ins Fäustchen lachen, weil er gesehen hat, wie schnell er bei der WM im Tor stehen könnte, wenn Jens sowas nochmal passiert!  
#
Tja, war ganz lusdisch gestern, aber die rote Karte wäre bei Anwendung der Vorteilsregelung nicht nötig gewesen!
#
Nach dem 2:1-Sieg des FC Barcelona im Finale der Champions League gegen FC Arsenal London ist es in der katalanischen Metropole zu schweren Ausschreitungen gekommen.
--------------------------------------------------------------------------------


Nach dem Abpfiff des Europacupfinales am Mittwochabend in Paris hatten sich in Barcelona 125 000 Fans der Katalanen versammelt, um den Sieg ihrer Lieblinge zu feiern.

Dabei setzten die Randalierer Müllcontainer und Papierkörbe in Brand, schlugen im Zentrum von Barcelona Schaufensterscheiben ein und drangen gewaltsam in Läden und Kaufhäuser im Herzen der Stadt ein.

Wie die Polizei am Donnerstag in der zweitgrößten spanischen Stadt mitteilte, wurden 29 Randalierer festgenommen. 107 Menschen wurden verletzt, darunter sechs Polizisten.


Teilen