>

Gerücht: Kommt Chinyama?

#
drwolfen schrieb:
bitte nicht wieder einem top stürmer. Der aber in einer liga spielt die bei uns nicht mal 3 liga reife hat.

Da kann man genauso gut auf heller oder kweuke setzten  


Heute die Krawallhose an?  
#
Eintracht and Renes scouts to visit the Derby of Poland

Improvement search
Futbolnet.pl chief editor Roman Hurkowski reports that both Eintracht Frankfurt and Stade Renes are currently searching for improvements for their team's next season campaign, and such both teams have taken interest in some of the Polish Ekstraklasa's top strikers. The Ekstraklasa top scorer Takesure Chinyama from Legia is to be observed by scouts from Frankfurt whilst Lech star Robert Lewandowski is to be watched by scouts from Renes.
#
Hab ich noch nicht spielen gesehn..und nach den Videos zu urteilen lasse ich mal..
Grundsätzlich ist dann da nur die Frage ob er sich durchsetzen wird und wenn nicht auf die Bank setzen würde..
#
spieler mit bundesligaerfahrung wäre mir lieber
#
Tex-Hex schrieb:
Eintracht and Renes scouts to visit the Derby of Poland

Improvement search
Futbolnet.pl chief editor Roman Hurkowski reports that both Eintracht Frankfurt and Stade Renes are currently searching for improvements for their team's next season campaign, and such both teams have taken interest in some of the Polish Ekstraklasa's top strikers. The Ekstraklasa top scorer Takesure Chinyama from Legia is to be observed by scouts from Frankfurt whilst Lech star Robert Lewandowski is to be watched by scouts from Renes.


Stilic wäre auch nicht schlecht  
#
hm eigentlich find ich das wir im sturm gut besetzt sind besonnders wenn wir nächste saison weiter 4-5-1 spielen wobei ja legia auch das system spielt von daher kennt er es ja

die sollte sich lieber nach einem dm umsacheuen Rafal Murawski zb

ach ja Stilic arbeitet zu wennig nach hinten
#
Was macht eigentlich Brozek? An dem waren wir doch auch mal dran...
#
Ich dachte, Funkel wollte "gestandene Bundesligaspieler", jetzt ist wieder so ein Noname aus der polnischen Liga im Gespräch. Sieht man ja bei Kweuke, das ein Goalgetter im Osten noch lange nichts in der BuLi bringt!
#
FaMaWo schrieb:
Ich dachte, Funkel wollte "gestandene Bundesligaspieler", jetzt ist wieder so ein Noname aus der polnischen Liga im Gespräch. Sieht man ja bei Kweuke, das ein Goalgetter im Osten noch lange nichts in der BuLi bringt!


Falsch .
Man muß nur die richtigen Spieler finden.
Außerdem muß Kweuke auf erst mal richtig Chancen bekommen sich einzuspielen.
Dazu reichen aber die paar Spiele bis zum Saisonende nicht mehr.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Tex-Hex schrieb:
Eintracht and Renes scouts to visit the Derby of Poland

Improvement search
Futbolnet.pl chief editor Roman Hurkowski reports that both Eintracht Frankfurt and Stade Renes are currently searching for improvements for their team's next season campaign, and such both teams have taken interest in some of the Polish Ekstraklasa's top strikers. The Ekstraklasa top scorer Takesure Chinyama from Legia is to be observed by scouts from Frankfurt whilst Lech star Robert Lewandowski is to be watched by scouts from Renes.


Stilic wäre auch nicht schlecht    


Und erst recht Lewandowski!  
#
FaMaWo schrieb:
Ich dachte, Funkel wollte "gestandene Bundesligaspieler", jetzt ist wieder so ein Noname aus der polnischen Liga im Gespräch. Sieht man ja bei Kweuke, das ein Goalgetter im Osten noch lange nichts in der BuLi bringt!


genau, wie novakovic, mintal, sestak und co...

man sollte da gar nicht mehr gucken!
#
Ach komm Etieonne, so viel Glück haben wir mit unseren Scouting leider nicht, dass wir mal nen echten Kracher an Land ziehen
#
FaMaWo schrieb:
Ach komm Etieonne, so viel Glück haben wir mit unseren Scouting leider nicht, dass wir mal nen echten Kracher an Land ziehen  


ich glaube es liegt nicht nur am Scouting, wenn einer was taugt sind dann ganz andere dahinter.
Siehe Fenin...wenn er nur auf das Geld geschaut hätte (was viele tun), wäre er jetzt in Italien und nicht bei uns
#
FaMaWo schrieb:
Ach komm Etieonne, so viel Glück haben wir mit unseren Scouting leider nicht, dass wir mal nen echten Kracher an Land ziehen  


man muss es halt weiter versuchen. solange das risiko überschaubar ist, sehe ich da kein problem. man muss den leuten halt aber auch ne chance geben. ich verstehe (und vertraue) manchmal nicht dem auge von coach funkel. einen roger hat er damals nahc drei tagen nicht gewollt. mantzios war ihm nicht gut genug. kweuke auch nicht. krük auch nicht. petkovic mittlerweile auch nicht....
#
Hyundaii30 schrieb:
FaMaWo schrieb:
Ich dachte, Funkel wollte "gestandene Bundesligaspieler", jetzt ist wieder so ein Noname aus der polnischen Liga im Gespräch. Sieht man ja bei Kweuke, das ein Goalgetter im Osten noch lange nichts in der BuLi bringt!


Falsch .
Man muß nur die richtigen Spieler finden.
Außerdem muß Kweuke auf erst mal richtig Chancen bekommen sich einzuspielen.
Dazu reichen aber die paar Spiele bis zum Saisonende nicht mehr.


Für einen Basketballer oder was er in Wirklichkeit ist, hat er mehr als genug Chancen erhalten!
#
Kadaj schrieb:
Was macht eigentlich Brozek? An dem waren wir doch auch mal dran...


Zweiter der Torschützenliste mit 15 Treffern (Chinyama führt - 16 Treffer).
#
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
FaMaWo schrieb:
Ich dachte, Funkel wollte "gestandene Bundesligaspieler", jetzt ist wieder so ein Noname aus der polnischen Liga im Gespräch. Sieht man ja bei Kweuke, das ein Goalgetter im Osten noch lange nichts in der BuLi bringt!


Falsch .
Man muß nur die richtigen Spieler finden.
Außerdem muß Kweuke auf erst mal richtig Chancen bekommen sich einzuspielen.
Dazu reichen aber die paar Spiele bis zum Saisonende nicht mehr.


Für einen Basketballer oder was er in Wirklichkeit ist, hat er mehr als genug Chancen erhalten!


Kweuke ist ein echter Brecher im Sturm, nur leider Wortwörtlich
#
Freienfelser schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
FaMaWo schrieb:
Ich dachte, Funkel wollte "gestandene Bundesligaspieler", jetzt ist wieder so ein Noname aus der polnischen Liga im Gespräch. Sieht man ja bei Kweuke, das ein Goalgetter im Osten noch lange nichts in der BuLi bringt!


Falsch .
Man muß nur die richtigen Spieler finden.
Außerdem muß Kweuke auf erst mal richtig Chancen bekommen sich einzuspielen.
Dazu reichen aber die paar Spiele bis zum Saisonende nicht mehr.


Für einen Basketballer oder was er in Wirklichkeit ist, hat er mehr als genug Chancen erhalten!


Kweuke ist ein echter Brecher im Sturm, nur leider Wortwörtlich


Kweuke, Mantzios, Liberopolous, das sind schon gute Stürmer. Die haben ihre Qualitäten, die können sie nur bei einem 4 5 1 nicht so richtig zeigen. Die brauchen mehr Bälle, mehr Flanken. Die Unterstützung aus dem Mittelfeld fehlt, die Anspiele direkt in die Spitze fehlen. Alle drei sind Brecher, Strafraumspieler. Die fühlen sich nicht wohl in ihrer Rolle wenn sie ständig hinter der Mittellinie die Bälle holen müssen und nach vorne fehlt dann die Unterstützung. Liberopolous macht noch das Beste daraus wenn er sich mehr ins Mittelfeld zurückfallen lässt. Dies kann er aber nur auf Grund seiner großen Erfahrung. Eigentlich fehlt aber auch ihm die Beweglichkeit, Schnelligkeit um durch Laufarbeit für mehr Druck nach vorne zu sorgen. Zu mal Mantzios und Kweuke nicht genug Einsatzzeit haben b.z.w hatten. Ich erinnere mich noch an Toni Yeboah als er am Anfang in Frankfurt war, das sah auch nicht immer gut aus, aber er bekam seine Chancen immer wieder und hat sie eindrucksvoll genutzt.
#
Ebifix schrieb:
Freienfelser schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
FaMaWo schrieb:
Ich dachte, Funkel wollte "gestandene Bundesligaspieler", jetzt ist wieder so ein Noname aus der polnischen Liga im Gespräch. Sieht man ja bei Kweuke, das ein Goalgetter im Osten noch lange nichts in der BuLi bringt!


Falsch .
Man muß nur die richtigen Spieler finden.
Außerdem muß Kweuke auf erst mal richtig Chancen bekommen sich einzuspielen.
Dazu reichen aber die paar Spiele bis zum Saisonende nicht mehr.


Für einen Basketballer oder was er in Wirklichkeit ist, hat er mehr als genug Chancen erhalten!


Kweuke ist ein echter Brecher im Sturm, nur leider Wortwörtlich


Kweuke, Mantzios, Liberopolous, das sind schon gute Stürmer. Die haben ihre Qualitäten, die können sie nur bei einem 4 5 1 nicht so richtig zeigen. Die brauchen mehr Bälle, mehr Flanken. Die Unterstützung aus dem Mittelfeld fehlt, die Anspiele direkt in die Spitze fehlen. Alle drei sind Brecher, Strafraumspieler. Die fühlen sich nicht wohl in ihrer Rolle wenn sie ständig hinter der Mittellinie die Bälle holen müssen und nach vorne fehlt dann die Unterstützung. Liberopolous macht noch das Beste daraus wenn er sich mehr ins Mittelfeld zurückfallen lässt. Dies kann er aber nur auf Grund seiner großen Erfahrung. Eigentlich fehlt aber auch ihm die Beweglichkeit, Schnelligkeit um durch Laufarbeit für mehr Druck nach vorne zu sorgen. Zu mal Mantzios und Kweuke nicht genug Einsatzzeit haben b.z.w hatten. Ich erinnere mich noch an Toni Yeboah als er am Anfang in Frankfurt war, das sah auch nicht immer gut aus, aber er bekam seine Chancen immer wieder und hat sie eindrucksvoll genutzt.


Also bei Kweuke würde ich dir ganz sicher nicht zustimmen. Er ist zwar bemüht, aber ein kleiner 2.Ligist wäre für ihn zum Einstieg in Deutschland besser gewesen als ein 1.Ligist.

Und ganz ehrlich: Wie soll er denn die Einsatzzeiten bekommen? Oder anders gefragt: Wen würdest du auf die Bank setzen im Sturm, wenn alle fit sind?
#
Also für seinen Marktwert tut er was. Legia führt 1:0 durch ein Tor von Ihm.


Teilen