>

Gerücht: Kommt Chinyama?

#
Wuschelblubb schrieb:
Ebifix schrieb:
Freienfelser schrieb:
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
FaMaWo schrieb:
Ich dachte, Funkel wollte "gestandene Bundesligaspieler", jetzt ist wieder so ein Noname aus der polnischen Liga im Gespräch. Sieht man ja bei Kweuke, das ein Goalgetter im Osten noch lange nichts in der BuLi bringt!


Falsch .
Man muß nur die richtigen Spieler finden.
Außerdem muß Kweuke auf erst mal richtig Chancen bekommen sich einzuspielen.
Dazu reichen aber die paar Spiele bis zum Saisonende nicht mehr.


Für einen Basketballer oder was er in Wirklichkeit ist, hat er mehr als genug Chancen erhalten!


Kweuke ist ein echter Brecher im Sturm, nur leider Wortwörtlich


Kweuke, Mantzios, Liberopolous, das sind schon gute Stürmer. Die haben ihre Qualitäten, die können sie nur bei einem 4 5 1 nicht so richtig zeigen. Die brauchen mehr Bälle, mehr Flanken. Die Unterstützung aus dem Mittelfeld fehlt, die Anspiele direkt in die Spitze fehlen. Alle drei sind Brecher, Strafraumspieler. Die fühlen sich nicht wohl in ihrer Rolle wenn sie ständig hinter der Mittellinie die Bälle holen müssen und nach vorne fehlt dann die Unterstützung. Liberopolous macht noch das Beste daraus wenn er sich mehr ins Mittelfeld zurückfallen lässt. Dies kann er aber nur auf Grund seiner großen Erfahrung. Eigentlich fehlt aber auch ihm die Beweglichkeit, Schnelligkeit um durch Laufarbeit für mehr Druck nach vorne zu sorgen. Zu mal Mantzios und Kweuke nicht genug Einsatzzeit haben b.z.w hatten. Ich erinnere mich noch an Toni Yeboah als er am Anfang in Frankfurt war, das sah auch nicht immer gut aus, aber er bekam seine Chancen immer wieder und hat sie eindrucksvoll genutzt.


Also bei Kweuke würde ich dir ganz sicher nicht zustimmen. Er ist zwar bemüht, aber ein kleiner 2.Ligist wäre für ihn zum Einstieg in Deutschland besser gewesen als ein 1.Ligist.

Und ganz ehrlich: Wie soll er denn die Einsatzzeiten bekommen? Oder anders gefragt: Wen würdest du auf die Bank setzen im Sturm, wenn alle fit sind?


Ich hätte ihn z.B. gestern für Meier gebracht. Dafür Liberopolous zurück auf die Meier – Position. Zumindest nach dem 2:0. Was will man denn sonst machen nach einem Rückstand. Ein Fehler wäre es bestimmt nicht gewesen. Wenn man so einen Spieler verpflichtet, dann ist man doch von seiner Qualität überzeugt, oder? Als Geldanlage ist er jedenfalls eine Verschwendung. Gerade gestern konnte man sehen wie Fenin da vorne ackert, und meistens auf sich alleine gestellt. Ein zweiter Vollblutstürmer daneben hätte ihm gut getan. Du fragst wen ich auf die Bank setzen würde, wenn alle fit sind? Erstens sind nicht alle fit und zweitens muss man doch reagieren wenn man 2:0 zurück liegt. Die Ergebnisse an diesem Wochenende zeigen doch, das wir uns noch nicht so sicher fühlen können. Wir müssen noch paar Punkte holen, das wir die ausgerechnet in Stuttgart holen ist eher unwahrscheinlich, aber wir müssen es doch wenigstens versuchen. Ich kann aber auf der anderen Seite verstehen das Funkel Bayramovic gebracht hat. Er kann Akzente nach vorne setzen und ist in der Defensive zuverlässig. Und es gibt Spielpraxis für ihn. Das war wohl auch die Überlegung unseres Trainers, denn das die Mannschaft das Ding noch dreht hat sie selbst und auch er wohl nicht mehr erwartet.
#
@ Ebifix:
Damit unsere Angriffe bereits im Mittelfeld Tempo verlieren?
#
sCarecrow schrieb:
@ Ebifix:
Damit unsere Angriffe bereits im Mittelfeld Tempo verlieren?


Er hat zwar nicht das Tempo, aber die Schlitzohrigkeit und die Klasse die Bälle zu verteilen und den Pass in die Spitze zu spielen.
Das hat er doch in der Vergangenheit des Öfteren gezeigt. Ich möchte das ja auch nicht als das Allheilmittel bezeichnen, aber ein Versuch wäre es doch wert. Ich habe bewusst einen anderen Namen für diese Position nicht genannt, denn der hat schon für genug Aufregung gesorgt. Außerdem war der am Samstag in Stuttgart gar nicht dabei.
#
Aber speziell gestern gegen Stuttgart ging mir Libero mit seiner -entschuldigung- Lahmarschigkeit auf den Keks.
#
sCarecrow schrieb:
Aber speziell gestern gegen Stuttgart ging mir Libero mit seiner -entschuldigung- Lahmarschigkeit auf den Keks.


Das hat mich schon von Anfang an gestört. Er hat zwar schon einige Tore(9) gemacht, aber oft hat er den Spielfluss gebremst/gehemmt. Die SGE hat in der Regel pro Spiel nicht all zu viele Chancen,da muss man schon äußerst effektiv sein um Erfolg zu haben. Dann ärgert es eben doppelt wenn ein eigentlich guter Spieler dann durch einen solchen Mangel an Beweglichkeit die wenigen Chancen vermasselt. Bis jetzt hat er, wenn er sich ins Mittelfeld zurückzog, nur Fenin in der Spitze als Anspielstation gehabt. Wenn da noch ein zweiter Stürmer dabei wäre, wäre man gefährlicher. Das wiederum wird Funkel nicht machen,warum auch immer.
#
sCarecrow schrieb:
Aber speziell gestern gegen Stuttgart ging mir Libero mit seiner -entschuldigung- Lahmarschigkeit auf den Keks.


ist doch bei jedem auswärtsspiel so. bei einer spitzenmannschaft, fällt es halt noch mehr in`s gewicht, weil man dort eher kontert.

ich gebe die hoffnung nicht auf, dass auch funkel, das irgendwann merkt.....
#
mickmuck schrieb:
sCarecrow schrieb:
Aber speziell gestern gegen Stuttgart ging mir Libero mit seiner -entschuldigung- Lahmarschigkeit auf den Keks.


ist doch bei jedem auswärtsspiel so. bei einer spitzenmannschaft, fällt es halt noch mehr in`s gewicht, weil man dort eher kontert.

ich gebe die hoffnung nicht auf, dass auch funkel, das irgendwann merkt.....


Ja Libero hat mir auch überhaupt nicht gefallen gegen Stuttgart.
Viele Stockfehler. Schlechte übersicht bei der Bälleverteilung.
Von so einem erfahrenen Spieler muß mehr komen.
Der muß auch mal überraschende Pässe spielen können.
Gut ein guter Pass war dabei das ist aber zu wenig für 90 Minuten.
Den Schuß übers Tor hätten Kweuke und Juvhel auch hinbekommen.
Und sich vor allem schneller bewegen.
Wir waren bis 20 meter vor Stuttgarter Tor sehr gut und fast Gleichwertig,
aber keiner wußte was richtiges gefährliches zu machen.
Außer Fenins Einzelaktionen.
#
Hyundaii30 schrieb:
mickmuck schrieb:
sCarecrow schrieb:
Aber speziell gestern gegen Stuttgart ging mir Libero mit seiner -entschuldigung- Lahmarschigkeit auf den Keks.


ist doch bei jedem auswärtsspiel so. bei einer spitzenmannschaft, fällt es halt noch mehr in`s gewicht, weil man dort eher kontert.

ich gebe die hoffnung nicht auf, dass auch funkel, das irgendwann merkt.....


Ja Libero hat mir auch überhaupt nicht gefallen gegen Stuttgart.
Viele Stockfehler. Schlechte übersicht bei der Bälleverteilung.
Von so einem erfahrenen Spieler muß mehr komen.
Der muß auch mal überraschende Pässe spielen können.
Gut ein guter Pass war dabei das ist aber zu wenig für 90 Minuten.
Den Schuß übers Tor hätten Kweuke und Juvhel auch hinbekommen.
Und sich vor allem schneller bewegen.
Wir waren bis 20 meter vor Stuttgarter Tor sehr gut und fast Gleichwertig,
aber keiner wußte was richtiges gefährliches zu machen.
Außer Fenins Einzelaktionen.



Die eine Szene wo er auf Lehmann zurennt, fand das bedeutend für sein Tempo denn jeder andere wäre wohl VOR Lee-Man am Ball gewesen   . Aber der kann ja nix dafür, iss ja immerhin unser Oldie und net mehr "der" Schnellste   !.
#
Gestandene Bundesligaspieler will er ?? Wir haben genug im Kader, die schon oft genug nur rum gestanden haben... Ich mag keinen Standfußball...  

Im Ernst: Chinyamee wäre eine Bereicherung und def. einen Versuch wert!
#
Noch ein Artikel (in der Sunday News) ohne weitere Informationen.
#
Mittelstürmer schrieb:
Gestandene Bundesligaspieler will er ?? Wir haben genug im Kader, die schon oft genug nur rum gestanden haben... Ich mag keinen Standfußball...  

Im Ernst: Chinyamee wäre eine Bereicherung und def. einen Versuch wert!  


Also ganz ehrlich:
Wenn ich schon höre, dass der Trainer selber sagt, dass es nichts kann außer Tore schiessen, kriege ich eher Gänsehaut bei dem Gedanken so einen Spieler zu verpflichten.
Denn da kann es schnell geschehen, dass das mit dem Toreschiessen nicht mehr klappt und dann... haben wir Kweuke II.
#
Solang er besser als Kweuke ist xD
#
Vogelchen schrieb:
Er macht zu viele Übersteiger... nix für uns... http://www.youtube.com/watch?v=dtquX54nc40



Was der Torwart da macht versteht aber auch keiner oder?
ich glaube dem is schwindelig geworden.
Oder der war einfach müde.
Kann sein das der bei der hohen Zuschauerzahl einfach eingeschlafen ist. War schließlich n Konter da rechnet ja keiner mit.
#
Hyundaii30 schrieb:


Falsch .
Man muß nur die richtigen Spieler finden.
Außerdem muß Kweuke auf erst mal richtig Chancen bekommen sich einzuspielen.
Dazu reichen aber die paar Spiele bis zum Saisonende nicht mehr.


was haben denn stockfehler und sonstige technischen mängel mit einspielen zu tun ?
entweder man kann kicken oder nicht.
ein fußballer dem man erst wieder das kicken (in deinem fall"einspielen") beibringen muss hilft der eintracht nicht weiter.
#
SGEgrauser schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Falsch .
Man muß nur die richtigen Spieler finden.
Außerdem muß Kweuke auf erst mal richtig Chancen bekommen sich einzuspielen.
Dazu reichen aber die paar Spiele bis zum Saisonende nicht mehr.


was haben denn stockfehler und sonstige technischen mängel mit einspielen zu tun ?
entweder man kann kicken oder nicht.
ein fußballer dem man erst wieder das kicken (in deinem fall"einspielen") beibringen muss hilft der eintracht nicht weiter.



Naja ich sage es mal so.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Auch in der Slowakei werden sie Ihm nicht die Tore geschenkt haben.
Außerdem hatte er in seinen bisherigen Spielen auch ein bisschen Pech.
Und er würde mir im Moment besser gefallen als Libero , weil mehr Action
auf dem Feld wäre. Unser Angriffsspiel wäre nicht mehr so langsam.

Libero ist kein Konterstürmer. Leider versuchen wir aber konterfußball zu spielen. dafür ist Libero zu Langsam. Und er hatte gegen Stuttgart auch einige Stockfehler drin.
#
SGEgrauser schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Falsch .
Man muß nur die richtigen Spieler finden.
Außerdem muß Kweuke auf erst mal richtig Chancen bekommen sich einzuspielen.
Dazu reichen aber die paar Spiele bis zum Saisonende nicht mehr.


was haben denn stockfehler und sonstige technischen mängel mit einspielen zu tun ?
entweder man kann kicken oder nicht.
ein fußballer dem man erst wieder das kicken (in deinem fall"einspielen") beibringen muss hilft der eintracht nicht weiter.



Sehe ich auch so.
#
Das stimmt schon... Bei Kwääke bspw. wusste ja vorher auch keiner, dass er nur ein Tier ist, aber nicht kicken kann. Daher fand ich die leihbasis ne Super-Option. Ähnlich könnte man auch bei Chinyamee handeln. (Wobei wir doch alle mittlerweile wissen sollten, dass hier gehandelte Spieler nie in Frage kommen)  
#
http://www.youtube.com/watch?v=0AUt5HB5kdY&

hmmm finde seine Tore fast alle irgendwie komisch, denke mal der hätte ähnliche Probleme wie Kweuke sich hier durchzusetzen.

Und hab ich das richtig verstanden im .pl Text am Anfang, er hat einen Herzfehler?

Mein erstes Gefühl ist: Finger weg
#
Und die Verteidiger und Torhüter da im Video... hat alles was von "Slapstick" & "Handlungsträgheit"... irgendwie bääh, aber  ich kann die Polnische Liga nicht einschätzen!
#
AgentZer0 schrieb:

Und hab ich das richtig verstanden im .pl Text am Anfang, er hat einen Herzfehler?

Mein erstes Gefühl ist: Finger weg


Wo genau meinst Du?


Teilen