>

Vermutung: Bastian Reinhardt

#
Irgendwie geht mir der Satz von FF nicht aus dem Kopf, dass er einen gestandenen BL-Profi gerade in der IV sucht, der auch gern älter als 30 sein darf. Reinhardt war schon mal bei uns im Gespräch, wollte damals nicht. Jetzt aber entspricht er genau dem Anforderungsprofil der Eintracht: erfahren und auch noch ablösefrei und da wir ja ein Faible für Ex.Stars als Rehmer und Mehdi haben...
Im Moment ist er verletzt, das dürfte seinen Marktwert nochmal minimieren, was denkt ihr darüber?

Viele werden jetzt sicher no sagen, aber ich ahlte das echt für realistisch, ohne dass ich ein befürworter bin, nur mal im Sinne von: so funktinoiert die Transferpolitik der SGE"
#
Gerne über 30 klingt für mich nach Puyol Cannavaro oder Ferdinand

Find den Vorschlag nicht soooo gut, aber auch nicht soooo schlecht... bin da sehr geteilter meinung... das Reinhardt was kann, steht außer Frage, aber ich hab zuviel Schiss, dass es wie Rehmer oder Mehdi wird
#
Reinhardt war vor seiner Verletzung absoluter Stammspieler beim HSV. Ich denke, der HSV würde auch gerne verlängern. Außerdem war er jetzt lange verletzt, da ist das Risiko auch sehr groß. Billig wird er trotz Ablösefreiheit bestimmt auch nicht. Kurz, kann ich mir nicht vorstellen. Auch wenn wir wollen, gehört da doch noch mehr dazu.
#
In seinen "alten Tagen" wechselt Bastian Reinhardt bestimmt zu Hannover 96 zurück. [das wollte er doch...???] ...
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Reinhardt war vor seiner Verletzung absoluter Stammspieler beim HSV.  

Tja und FF hat gesagt, dass wir keinen Stammspieler von einem Bundesligisten bekommen...
#
C.Preuß schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:

Tja und FF hat gesagt, dass wir keinen Stammspieler von einem Bundesligisten bekommen...

Ist er ja auch im Moment nicht
#
Nuriel schrieb:
C.Preuß schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:

Jetzt verstehe ich die Strategie: wir holen ehemalige Stammspieler, die Aufgrund von langwierigen Verletzungen oder staerkerer Konkurrenz nicht mehr zum aktuellen Stamm gehoeren  
#
Philosoph schrieb:
Nuriel schrieb:
C.Preuß schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:

Jetzt verstehe ich die Strategie: wir holen ehemalige Stammspieler, die Aufgrund von langwierigen Verletzungen oder staerkerer Konkurrenz nicht mehr zum aktuellen Stamm gehoeren    

Genau so sieht es aus - wir holen Stars, die längst ihren zenit überschritten haben - mein Favorit ist nach wie vor Alexander Madlung
#
Nach den schlechten Erfahrungen mit Mehdi und Rehmer bin ich leider so
voreingenommen, dass ich vorerst überhaupt nicht begeistert wäre von dem Transfer.

Klar gebe ich , wenn es zu dem Wechsel kommen sollte, Reinhardt eine faire Chance mich vom Gegenteil zu überzeugen.

Aber da könnte ich mir bessere Wechsel vorstellen.
Allerdings garantiert uns kein Wechsel , egal wer kommt Erfolg!!
#
Hätte ich nichts dagegen.  
#
Wobei man bei Mehdi sagen muss, dass er ja in Hamburg als er wechselte fast noch Stammspieler war (27 Spiele davon 20 von Anfang an) und sogar bei allen Champions League spielen von Hamburg mitwirkte (mit Torvorlage gegen Arsenal).

Man kann nicht immer pauschalisieren und ich finde es immer albern wenn geschrieben wird, dass man das bei Mehdi hätte besser wissen müssen, auch wenn die Verfplichtung natürlich im Nachhinein in die Hose gegangen ist

Ein Arie hat uns im hohen Alter noch viel gebracht. Libero tut das auch gerade. Keller war Stützpfeiler des vorletzten Aufstiegs.
#
Vor seiner Verletzung mein Favorit für die Innenverteidigung. Jetzt steht unsere Abwehr besser und ist auch nicht mehr so anfällig bei hohen Bällen.

Der Vergleich mit Mehdi hinkt gewaltig. Mehdi als Außen kommt einfach viel mehr über den Speed, den er dann im Alter verliert. Ein Innenverteidiger ist mit Anfang 30 im besten Alter.
#
EndlessNameless schrieb:
In seinen "alten Tagen" wechselt Bastian Reinhardt bestimmt zu Hannover 96 zurück. [das wollte er doch...???] ...

Davon gehe ich ebenfalls ganz fest aus.  Für Reinhardt würde sich damit "ein Kreis schließen".
#
Wenn ich mein Gefühl mal sprechen lassen darf...bin irgendwie recht sicher, dass Reinhardt hier einen 2-Jahres-Vertrag unterzeichnen wird.

Ochs --- Russ --- Reinhardt --- Spycher

Und Bellaid soll wohl noch etwas von ihm lernen. Wüsste noch nicht genau, was ich davon halten soll. Reinhardt wird nicht besser, weil nicht jünger und hat eine schwere Verletzung hinter sich...
#
takeshi schrieb:
Wenn ich mein Gefühl mal sprechen lassen darf...bin irgendwie recht sicher, dass Reinhardt hier einen 2-Jahres-Vertrag unterzeichnen wird.

Ochs --- Russ --- Reinhardt --- Spycher

Und Bellaid soll wohl noch etwas von ihm lernen. Wüsste noch nicht genau, was ich davon halten soll. Reinhardt wird nicht besser, weil nicht jünger und hat eine schwere Verletzung hinter sich...

Und wer hat die Regenwürmer wieder hsuten gehört? Der Kutte - ich sage euch, der unterschreubt definitiv für zwei Jahre und ich höre schon FF: "Bastian ist ein erfahrener und gestandener Bundesligaprofi, der uns mit all seiner Erfahrung sicher weiterhelfen kann. Er ist ein absoluter Wunschspieler, der ins Anforderungsprofil der Eintracht passt....."

Pah: Rehmer, Mehdi und Taka, die 10., wobei Letzterer ja eher noch eingeschlagen hat, die beiden ersten aber Totalausfälle waren
#
Printausgabe heute:

kicker schrieb:

...Neuer Arbeitgeber Reinhardts könnte Titelrivale VfL Wolfsburg werden. Nach kicker-Informationen sind die Niedersachsen neben Frankfurt und Mönchengladbach ein heißer Interessent. Wolfsburgs Alexander Madlung, im Winter ein Kandidat, könnte damit in Hamburg wieder in den Fokus rücken.

Nachtigall, ick hör dir trapsen...
#
und nochmal von heute
kicker schrieb:
...In der Innenverteidigung klafft seit dem Weggang von Aaron Galindo eine Lücke. Mögliche Kandidaten sind Bastian Reinhardt (33, HSV), Alexander Madlung (26, Wolfsburg) und Frank Fahrenhorst (31, Hannover). Alle drei sind ablösefrei.
#
Am liebsten Madlung, ansonsten gerne auch Reinhardt, was ich von ihm gesehen habe, war immer ziemlich gut. Bitte nicht Fahrenhorst.
#
Ich will zwar nachwievor Tulio, aber mit Reinhardt könnte ich auch leben. Klar ist er alt und langsam, aber er spielt ja nicht auf der Außenbahn, wo die Geschwindigkeit eine wichtige Rolle spielt. Er ist ein erfahrener und solider Bundesligakicker, hinter dem Bellaid reifen könnte.

Allerdings muss das Preis/Leistungsverhältnis stimmen und billig ist er bestimmt nicht.

Teilen