>

Kurzbericht vom heutigen Training

#
e34 schrieb:

Dann soll er seine Meinung vertreten und sie nicht als die der Allgemeinheit verkaufen.

wo hat er das denn bitte gemacht?

warst du da?  

wenn man keine ahnung hat einfach mal die schnauze halten......
#
So, nun ein paar Bilder....

Am Kabineneingang...

Patti etwas skeptisch...

Patti + Michael Fink stellen sich der Kritik der Ultras...
(Auch Ümit + Steini waren anwesend..)
#
War auch kurz bei DSF Bundesliga Aktuell zu sehen, wenn meine Sinne mich nicht verlassen haben.
Wer den DSF-Bericht sehen will, kann sich ja melden. Dann lade ich das irgendwo hoch, da ich es aufgenommen habe
#
womeninblack schrieb:

sorry sabine, nicht nur der UF.....
#
schöne Bilder,die Aktion ist echt mutig.
Raus gerufen ist immer schneller bei Misserfolg.
Irgendwie wirkt das auch lustig
#
Kann man Kritik etwas präzisieren?
#
Hatte ich auch überlegt, als ich es schrieb...
Aber bitte wer hat geredet?
Martin Stein, ist Ultra, bzw. Binding Szene ist Ultra oder nicht, und noch ein oder zwei.
Hast Du geredet?

Aber wenns denn zur Streitschlichtung dient:
Michael Fink + Patti Ochs stellen sich der Kritik der Fans.
#
Brady schrieb:
e34 schrieb:
Es gab Jahr fuer Jahr eine klare Vorgabe: Punkte Vorsaison plus x.
Wo kann ich das bitte schön von offizieller Seite nachlesen?

Hallo e34....
#
Brady schrieb:
Brady schrieb:
e34 schrieb:
Es gab Jahr fuer Jahr eine klare Vorgabe: Punkte Vorsaison plus x.
Wo kann ich das bitte schön von offizieller Seite nachlesen?

Hallo e34....

Geduld. Die Suchfunktion geht bestimmt nicht...
#
Danke für die Bilder, Sabine. Zwischen Eintracht mit Funkel und Eintracht für Funkel, besteht für mich ein Riesenunterschied in der Deutung der Worte. So finde ich sogar den Text (und nicht nur die Aktion) als gelungen, wenn ich auch nicht die Meinung von Pedro und wib teile. Daher entschuldige ich mich bei Pedro für die zu schnell geäußerte Kritik meinerseits!
#
womeninblack schrieb:
Aber wenns denn zur Streitschlichtung dient...

du hast mich sicher falsch verstanden.....
#
Sorry falls es irgendwo schon thematisiert wurde, aber ich konnte bislang diesbezüglich nichts finden: Was war denn der Inhalt des Gesprächs und was kam dabei heraus? Hat das jemand genauer verfolgt hier?
#
3zu7 schrieb:
Brady schrieb:

Hallo e34....

Geduld. Die Suchfunktion geht bestimmt nicht...

Hmmmm....die Suchfunktion geht....
#
womeninblack schrieb:
So, nun ein paar Bilder....

Am Kabineneingang...

Patti etwas skeptisch...

(Auch Ümit + Steini waren anwesend..)

Entschuldigt meine Unwissenheit - Sind das WIB und Pedro, die das Transparent halten, oder bring ich jetzt was durcheinander?
#
Kann eventuell jemand beschreiben, worüber mit den Spielern gesprochen wurde etc.?
Wäre sehr dankbar dafür! (:
#
Ja, das sind wib und Don Pedro  
#
Also Frankfurt ist ja schon die kleinste Metropole der Welt. Und passend dazu hat die Eintracht auch den kleinsten Größenwahn der Welt. Da wird die Kritik an spielerischer Armut und ein zu wenig Finden von 33-36 Punkten in einer Saison als Größenwahn bezeichnet.

@Pedro und wib: Jetzt mal im Ernst: Glaubt ihr wirklich, dass Funkel so ein toller Trainer ist, dass jeder andere Trainer mit unserer Mannschaft nicht aufgestiegen und dann 3-4 mal abgestiegen wäre? Ist unsere Mannschaft sooo schlecht?
#
Bitte Info über was gesprochen wurde... danke!
#
Maggo schrieb:
Ist unsere Mannschaft sooo schlecht?

da war sich ama heute nicht sooo sicher was das betrifft....
#
Maggo schrieb:
[Also mit "Anstand" vertritt Pedro seine Position nicht immer. Aber immer argumentativ und konsequent. Daher kann ich seinen Beiträgen durchaus etwas abgewinnen. Er hält Funkel für einen herausragenden Trainer und unsere Spieler für recht limitiert. Das passt zusammen.
Weniger passt es bei anderen, die einerseits sagen, der Trainer sei gar nicht so wichtig, aber ohne Funkel würde die Eintracht in der 2. Liga spielen; die Spieler würden nicht besser spielen können, aber immer wieder vermissen sie Einsatz, Kampf und Willen; usw. usf.

Insofern hoffe ich auf einen neuen Trainer, den Pedro und ich beide gut finden. Dann werden die Diskussionen am GD vielleicht noch netter.

Interessant, das du wieder auf Anstand und Argumentation ansprichst. Attribute, mit denen du dich selbst immer wieder gerne schmückst.

Gestern hast du diesen Beitrag hier abgesondert:

"Funkel ist halt ein Meister im am Stuhl kleben bleiben. Und daher ist das ein geschickter Schachzug: Für die Eintracht ist HB unverzichtbar. So werden Ängste vor der unrühmlichen Phase der jüngsten Vergangenheit geschürt, um doch noch im Amt zu bleiben.

Wer sonst nichts zu vermelden hat, das für ihn spricht..."

Sei doch bitte so nett, und erläutere uns mal, wo hier Anstand und Argumentation zu finden sind.

Mittlerweile ist klar, das Funkel geht. Die offizielle Verlautbarung: Funkel hat selbst um die Auflösung seines Vertrages gebeten. Egal, was nun hinter den Kulissen tatsächlich vor sich gegangen sein mag: aufgrund dieser Formulierung hat Funkel grundsätzlich kein Anrecht auf eine Abfindung seitens des Vereins. Und wenn es ein Agreement zwischen dem Verein und Funkel gibt, dann ganz sicher in einer Weise, das Funkel wenigstens auf einen Großteil dessen verzichtet, was ihm bei einer Kündigung zugestanden hätte.

Eine Kündigung wohlgemerkt, deren finanzielle Konsequenzen Bruchhagen ganz entscheidend hätte mitverantworten müssen, da er ohne Not und Zurückhaltung angesichts der sportlichen Probleme auch in diesem Jahr glaubte, die gute Tradition der unkomplizierten und (viel zu) frühzeitigen Vertragsverlängerung mit Funkel fortführen zu müssen (wo wir gerade dabei sind - auch ohne die aktuelle Entwicklung ist eine Vertragsverlängerung für jeweils nur ein Jahr ganz sicher kein Attribut für jemanden, der angeblich bestrebt ist, an einem Stuhl zu kleben!).

Ich kann nicht umhin, hier Funkel zu attestieren, daß er sich hier sehr achtbar und wie ein Ehrenmann verhält. Von "am Stuhl klében bleiben wollen" und widerlicher Zockermentalität wie bei seinem Vorgänger Reimann (der hier auch noch den einen oder anderen Schreinpolierer hinterlassen hat) keine Spur.

Diese Achtung fehlt mir bei jemandem, der so etwas mieses und niederträchtiges schreibt wie oben zitiert und damit nichts anderes macht als üble Unterstellungen zu verbreiten, vollkommen.

Insofern werde, will und kann ich dir nicht verbieten, am GD aufzutauchen und die Mehrheit der Leute zu nerven. Aber mir gehst du besser aus dem Wege...

Teilen