>

Kurzbericht vom heutigen Training

#
Ist man nicht am GD, wird man nicht ernst genommen. Ist man am GD, gibt es untereinander Streit ( gitm & maggo ) bzw. wird indirekt bedroht... (Rein Objektive Beobachtung grad von mir)
#
Aragorn schrieb:
e34 schrieb:
Swartzyn schrieb:
Brady schrieb:
e34 schrieb:

Dann bitte ihn und nicht mich um eine beglaubigte Abschrift seiner Interviews. Kannst aber auch hier im Forum suchen. Diese Arbeit werde ich Dir gewiss nicht abnehmen.
Finde ich sehr interessant von dir.....du schreibst hier irgend eine von dir selbst ausgedacht Vorgabe ins Forum und unterstellst HB diese getätigt zu haben...

Du bist ein toller Typ....

Er ist der beste und ich weiß schon jetzt ganz genau, wer zu den Marktschreiern gehören wird, wenn es mit dem neuen Trainer nicht so laufen wird....

Wie gesagt, lesen hilft. z.B. hier:
http://www.handelsblatt.com/journal/fussball/eintracht-soll-unter-den-top-ten-landen;1303948
(03.08.2007)
oder hier (auch wenn ich es hasse, die Bloed zu zitieren):
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/01/11/funkel-trainer/vertrag-verlaengerung.html
(01.11.2008)

Wenn ich mich recht erinnere, war die Eintracht 2008 9. in der Abschlusstabelle! Warum kommst Du dann mit Zitaten aus 2007 um die Kurve!   ...und wenn die diese Saison "normal" verlaufen wäre, hätte man FF mit Sicherheit zum Rekordtrainer gratulieren können...aber einige Leute wollten ja was anderes!    

Wuesste nicht, was an dieser Saison unnormal verlaufen ist. Wir hatten all die Jahre immer wieder Verletzungspech (Denke mal dies ist es, worauf Du anspielst). Nicht mehr oder weniger als in dieser Saison.
#
Südattila schrieb:
Aragorn schrieb:

Wenn ich mich recht erinnere, war die Eintracht 2008 9. in der Abschlusstabelle! Warum kommst Du dann mit Zitaten aus 2007 um die Kurve!   ...und wenn die diese Saison "normal" verlaufen wäre, hätte man FF mit Sicherheit zum Rekordtrainer gratulieren können...aber einige Leute wollten ja was anderes!    

Mein Gott, krieg dich wieder ein. FF ist weg, akzeptier es!
HB wird einen neuen guten Trainer finden und die Eintracht wird auch ohne FF weiter existieren.

Auf eine schöne neue Saison!    

Was willst Du überhaupt? Freu dich doch, daß es so gekommen ist, wie Du es wolltest!!! Mit der Akzeptanz habe ich kein Problem...nur damit was hier passiert ist!!!
#
Südattila schrieb:
Aragorn schrieb:

HB wird einen neuen guten Trainer finden und die Eintracht wird auch ohne FF weiter existieren.

Danke fuer diese Aussage
#
Tsoumou26 schrieb:
Ist man am GD, gibt es untereinander Streit ( gitm & maggo ) bzw. wird indirekt bedroht... (Rein Objektive Beobachtung grad von mir)

sorry, aber das ist wohl wirklich schwachsinn.....

natürlich gibt es dort diskussionen, aber wer wird denn da (indirekt)bedroht?

wenn man sich nicht ab kann geht man sich aus dem weg, ist ja platz genug....
#
downwheel schrieb:
Tsoumou26 schrieb:
Ist man am GD, gibt es untereinander Streit ( gitm & maggo ) bzw. wird indirekt bedroht... (Rein Objektive Beobachtung grad von mir)

gitm schrieb:
Insofern werde, will und kann ich dir nicht verbieten, am GD aufzutauchen und die Mehrheit der Leute zu nerven. Aber mir gehst du besser aus dem Wege...

Naja, ich will mich auch nicht auf eine Diskussion darüber einlassen...
#
Anstatt darüber zu philophieren, ob die größten der großen ihre vorspielzeit am gd verbringen oder nicht, würde mich viel mehr interessieren, was beim dialog der spieler(amanatidis?!) mit den fans besprochen wurde.
#
yeboahszeuge schrieb:
3zu7 schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:

Im Internet. Ganz groß.

Woher willst Du das wissen? Ist jeder, der nicht am GD ist, nur im Internet aktiv? Dann bin ich leider auch nur rein virtuell...

Ich finds auch komisch, dass die Glaubwürdigkeit von Usern von der Anwesenheit am G3eck abhängig gemacht wird. Grotesk - da wir doch alle hier nur virtuell untewegs sind. Und ganz ehrlich: Ich bin froh, dass ich mir (am G3eck) aussuchen kann, mit wem ich mich unterhalte.

YZ

Quelle? Oder anders gesagt, warum, liebster Gerd, legst Du mir in den Mund was ein anderer sagt? War Euer Kumpel SDB beispielsweise heute beim Training? Und wenn ja, warum gibt er sich nicht zu erkennen?

Ich selbst war dieses Jahr erst einmal am GD, also am "GD-Treff". Trotzdem hält mich keiner für einen Internetmaulhelden. Klingt komisch, ist aber so.

DA
#
downwheel schrieb:

Ein paar Beiträge weiter oben, ist tatsächlich eine direkte Bedrohung.  
#
Aragorn schrieb:
Südattila schrieb:
Aragorn schrieb:

Was willst Du überhaupt? Freu dich doch, daß es so gekommen ist, wie Du es wolltest!!! Mit der Akzeptanz habe ich kein Problem...nur damit was hier passiert ist!!!  

NADW hat hier seinerzeit wenigstens den Schneid gehabt, sich hier zu erkennen zu geben....
Nein, Scherz beseite. Was soll das Nachkarren.
Das Thema FF ist durch, mit einem Abgang, bei dem es (zumindest in den Medien) keinen Verlierer gab.
Danke FF und nun sollte unser Blick in die Zukunft gerichtet sein....
#
...
Wenn ich mich recht erinnere, war die Eintracht 2008 9. in der Abschlusstabelle! Warum kommst Du dann mit Zitaten aus 2007 um die Kurve!   ...und wenn die diese Saison "normal" verlaufen wäre, hätte man FF mit Sicherheit zum Rekordtrainer gratulieren können...aber einige Leute wollten ja was anderes!    [/quote]

Wuesste nicht, was an dieser Saison unnormal verlaufen ist. Wir hatten all die Jahre immer wieder Verletzungspech (Denke mal dies ist es, worauf Du anspielst). Nicht mehr oder weniger als in dieser Saison.
[/quote]

@e34
Deswegen habe ich das "normal" auch in Anführungszeichen gesetzt!!! Ich meine nicht nur das Verletzungspech...wobei ich mich an so eine eklatante "Seuche" kaum erinnern kann! Für mich haben hier mehrere Faktoren eine Rolle gespielt...von der Scouting- über die medizinische Abteilung etc.! Natürlich hat FF auch Fehler gemacht, aber es wäre zu einfach alles auf ihn zu schieben! Er war eben nur der "Blitzableiter" an dem sich der "Mob" abreagieren konnte bzw. wollte!
#
Wenn jetzt nicht doch noch was zum heutigen Training kommt, würde ich dann abschließen. Also versucht mal bitte ausschließlich darüber zu reden.

Vielen Dank.
#
Fast hätte ich's vergessen - Vielen Dank auch für diesen Beitrag:

Knueller schrieb:
Kinder, Kinder, was ein Tag heute. Pressekonferenz miterlebt, in die hr-Kamera gesültzt, Banner bewundert, Spieleraussprache mit den Ultras begleitet von (Achtung Symbolcharakter!!) Blitz und Donner und sintflutartigem Hagel.
Und am Ende die irgendwie wehmütige Erkenntnis, dass wir nach 5 Jahren plötzlich keinen unrasierten Übungsleiter mehr haben. Das muss jetzt alles erstmal verdaut werden.

PS: Der Abgang von Funkel bei der Pressekonferenz war ganz groß!
#
3zu7 schrieb:
downwheel schrieb:

Ein paar Beiträge weiter oben, ist tatsächlich eine direkte Bedrohung.  

das er ihm aus dem weg gehen soll?

lachhaft !!!

meinste er hat jetzt angst oder schläft schlecht?
#
Maggo,

du hast PN.
#
Maggo schrieb:

Bedenklich finde ich hingegen die Drohnungen, die du mir gegenüber andeutungsweise aussprichst. Muss das sein?

Naja gut Maggo,aber Du bist schliesslich auch einer der Hauptprovokatuere,der sich immer am weitesten aus dem Fenster lehnt,da muss man damit leben.

Für das was die Pro-Funkel hier mitgemacht haben ist das Pipifax wo es sich nichtmal ansatzweise lohnt drüber nachzudenken
#
downwheel schrieb:

das er ihm aus dem weg gehen soll?

lachhaft !!!

meinste er hat jetzt angst oder schläft schlecht?

Wen er Dich kennt, dann ja...  
#
Wenn
#
3zu7 schrieb:
Wenn

,-)
#
@Feigling....
Bei der Eigendynamik, die dieser Thread genommen hat, wuerde eine Editierung des Titels vllt. Sinn machen, oder?....

Teilen