Der scheiß Vfl verhandelt mit Sobis und mit **Krncjar** oder wie der heißt. Wenn die zum vfl gehen fressen ich nen Besen *kotz* Quelle: transfermarkt.de /Gerüchteküche
Ju3Lz_88 schrieb: Der scheiß Vfl verhandelt mit Sobis und mit **Krncjar** oder wie der heißt. Wenn die zum vfl gehen fressen ich nen Besen *kotz* Quelle: transfermarkt.de /Gerüchteküche
War doch kalr. VW pumpt Mio. rein und irgendwie müssen die dann ja ausgegeben werden. Genau aus solchen Gründen kann ich solche Betriebsmannschaften auch nicht ausstehen.
ja pumpen pumpen pumpen mehr mehr wir brauchen mehr
wenn man d´ale und klimo sowie marlet und ein paar weitere von der gehaltsliste streicht und ablösen erzielt dann finanziert sich das fast schon von allein mika forssel ist auch ein gerücht was mit dem VfL in verbindung gebracht wird.
sollen sie doch Sobis nehmen - der hat offenbar keine klare Vorstellung vom Leben in der deutschen Provinz, viel Spaß - und Hanke hergeben, mir ganz recht
Quelle: transfermarkt.de /Gerüchteküche
wenn net bitte schließen
War doch kalr. VW pumpt Mio. rein und irgendwie müssen die dann ja ausgegeben werden.
Genau aus solchen Gründen kann ich solche Betriebsmannschaften auch nicht ausstehen.
wenn man d´ale und klimo sowie marlet und ein paar weitere von der gehaltsliste streicht und ablösen erzielt dann finanziert sich das fast schon von allein mika forssel ist auch ein gerücht was mit dem VfL in verbindung gebracht wird.