>

testspiel [gg. Höchst]

#
Wenn jemand vielleicht die Güte hätte, was zum Spiel, zur Mannschaft, zu den Torschützen zu sagen? Vielen Dank!

Mannometer......  
#
Ergebnis?
Torschützen?
#
Dann müssen wir wohl auf sge4ever.de warten ... die machen ja selbst für Testspiele ausführliche Spielberichte  
#
Fenin hat ein paar Tore gemacht, ebenso Libero, Caio glaub ich mit 2-3 Toren. Korkmaz hat meiner Meinungen ein paar Chancen zu viel vergeben.
Petkovic mit einem Tor von der Mittellinie ungefähr Steinhöfer hat auch eins gemacht, wie Meier und Toski auch.
Eingewechselt wurden nur Meier, Fenin, Jung und Lehmann zur Halbzeit. Die verletzten Spieler waren aber auch teilweise da (Preuß, Inamoto).
Sonst haben, wenn ich mich recht erinnere Korkmaz, Steinhöfer, Caio, Bellaid, Krük, Petkovic, Caio durchgespielt.

Für alles Infos gibts keine 100% Sicherheit  
#
des derf doch net whr sein!Da sind doch welche beim Spiel und posten hier nur Anti-Funkel Dinger!

#
Kadaj schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Funkel scheint zumindest intelligenter als manche hier im Forum und vermeidet völlig unnötige weitere Eskalationen, die es der Mannschaft am Samstag noch schwerer machen würden als ohnehin schon.

Was hat denn das Spiel heute mit Samstag zu tun? Versteh da jetzt den Zusammenhang net. (...)

Gut, okay. Weiter oben wurden FF diverse Male fehlende Eier etc. attestiert, weil er offenbar Trainigseinheiten zeitlich verlegt hat, auch heute in Höchst nicht anwesend war, um Konfrontationen mit Presse und Pöblern aus dem Wege zu gehen. Das halte ich für klug, denn Feuer haben wir eh schon genug unterm Dach, und das letzte Saisonspiel ist noch nicht gespielt.
#
MrGame schrieb:
Fenin hat ein paar Tore gemacht, ebenso Libero, Caio glaub ich mit 2-3 Toren. Korkmaz hat meiner Meinungen ein paar Chancen zu viel vergeben.
Petkovic mit einem Tor von der Mittellinie ungefähr Steinhöfer hat auch eins gemacht, wie Meier und Toski auch.
Eingewechselt wurden nur Meier, Fenin, Jung und Lehmann zur Halbzeit. Die verletzten Spieler waren aber auch teilweise da (Preuß, Inamoto).
Sonst haben, wenn ich mich recht erinnere Korkmaz, Steinhöfer, Caio, Bellaid, Krük, Petkovic, Caio durchgespielt.

Danke!!!
#
Weinbacher schrieb:
MrGame schrieb:

Danke!!!

Wie wir haben jetzt 2 Caios?  
#
Wer hat denn die Mannschaft heute gecoacht? Wäre einer der Herren wenigstens in der Lage zu schildern, welcher Trainer überhaupt anwesend war?
#
ditomaSGE schrieb:
Wer hat denn die Mannschaft heute gecoacht? Wäre einer der Herren wenigstens in der Lage zu schildern, welcher Trainer überhaupt anwesend war?  

Ist doch völlig egal. Hauptsache raus mit ihm!  
#
Sorry MrGame!!
Du bist ausgenommen vonm meiner Kritik vorher.
#
nicole1611983 schrieb:
Weinbacher schrieb:
MrGame schrieb:

Danke!!!

Wie wir haben jetzt 2 Caios?    

Reutershahn und Menger waren von den Trainern da.
#
adlerkadabra schrieb:
Kadaj schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Funkel scheint zumindest intelligenter als manche hier im Forum und vermeidet völlig unnötige weitere Eskalationen, die es der Mannschaft am Samstag noch schwerer machen würden als ohnehin schon.

Was hat denn das Spiel heute mit Samstag zu tun? Versteh da jetzt den Zusammenhang net. (...)

Gut, okay. Weiter oben wurden FF diverse Male fehlende Eier etc. attestiert, weil er offenbar Trainigseinheiten zeitlich verlegt hat, auch heute in Höchst nicht anwesend war, um Konfrontationen mit Presse und Pöblern aus dem Wege zu gehen. Das halte ich für klug, denn Feuer haben wir eh schon genug unterm Dach, und das letzte Saisonspiel ist noch nicht gespielt.

Naja, also wenn es so ausgelegt wird, er auch noch zu feige ist, sich zu zeigen, dann führt denke ich eher dazu, dass am Samstag noch mehr Stimmung geben ihn gemacht wird. Weiß also net, ob das wirklich so klug ist.

@MrGame: Thanks.  
#
Vielleicht hatte FF ja auch einen Termin mit dem Vorstand.... die sind ja alle versammelt wegen der Buchvorstellung von Körbel.
#
Kadaj schrieb:
Naja, also wenn es so ausgelegt wird, er auch noch zu feige ist, sich zu zeigen, dann führt denke ich eher dazu, dass am Samstag noch mehr Stimmung geben ihn gemacht wird. Weiß also net, ob das wirklich so klug ist.

Was er macht, macht er falsch. Ist er beim Freundschaftsspiel anwesend, will er die Fans provozieren. Bleibt er fern, hat er "keine Eier". Es nervt einfach nur noch.
#
Kadaj schrieb:

Naja, also wenn es so ausgelegt wird, dass er auch noch zu feige ist, sich zu zeigen, dann führt das denke ich eher dazu, dass am Samstag noch mehr Stimmung gegen ihn gemacht wird. Weiß also net, ob das wirklich so klug ist.

@MrGame: Thanks.    

Damit man den Satz überhaupt versteht.  
#
wo war eigentlich fridolin?
#
Findet sich jemand, der einen kleinen Spielebericht verfasst?
Und klar interessiert es auch, wie sich Caio ueber 90 Minuten geschlagen hat - hing die Zunge am Boden? Hat er sich ueberhaupt bewegt? :p
#
Ergebnis 17:1.... oder auch 18....wurde zum Schluß etwas unübersichtlich.

Funkel war zwar nicht da, aber Bruchhagen. Er stand überwiegend mit der Journaille zusammen.
Ansonsten wie von MrGame beschrieben.
#
Der verdammt ausführliche und kein Detail auslassende Spielbericht von der Homepage:

"Eintracht siegt im Test

Die Eintracht hat ihr heutiges Testspiel bei der SG 01 Hoechst vor 1000 Zuschauern mit 17:1 (10:0) gewonnen.

Die Tore für das Team von Trainer Funkel in einem munteren Spiel erzielten Liberopoulos, Fenin (je 4), Caio (3), Korkmaz, Toski (je 2), Steinhöfer und Meier (je 1). Den Ehrentreffer für die Gastgeber markierte El Uadani kurz vor Schluss zum zwischenzeitlichen 1:16."

Naja, vielleicht kommt ja noch mehr...
Und von Petkovic steht da nix.

Teilen