>

testspiel [gg. Höchst]

#
Kadaj schrieb:

Und von Petkovic steht da nix.  

Mh, dann frag ich mich wer dann dieses Tor von der Mittellinie geschossen hat  :neutral-face
Hab extra noch meinen Nebenmann gefragt.
#
Uerdinger schrieb:
Kadaj schrieb:
Naja, also wenn es so ausgelegt wird, er auch noch zu feige ist, sich zu zeigen, dann führt denke ich eher dazu, dass am Samstag noch mehr Stimmung geben ihn gemacht wird. Weiß also net, ob das wirklich so klug ist.

Was er macht, macht er falsch. Ist er beim Freundschaftsspiel anwesend, will er die Fans provozieren. Bleibt er fern, hat er "keine Eier". Es nervt einfach nur noch.

Genauso ist es.
#
Biotic schrieb:
Findet sich jemand, der einen kleinen Spielebericht verfasst?
Und klar interessiert es auch, wie sich Caio ueber 90 Minuten geschlagen hat - hing die Zunge am Boden? Hat er sich ueberhaupt bewegt? :p

Spielbericht ist absolut sinnlos. Der Unterschied zum Kreisligisten war gar zu krass.
Die Eintracht hat halt so vor sich hingekleckert......
Es gibt definitiv nix erwähnenswertes, zu keinem Spieler. Außer vielleicht, daß Korkmaz kein Goalgetter ist
#
Uerdinger schrieb:
...

Was er macht, macht er falsch. Ist er beim Freundschaftsspiel anwesend, will er die Fans provozieren. Bleibt er fern, hat er "keine Eier". Es nervt einfach nur noch.

DEM muss schnellstens ein Ende gesetzt werden!
#
upandaway schrieb:
Biotic schrieb:
Findet sich jemand, der einen kleinen Spielebericht verfasst?
Und klar interessiert es auch, wie sich Caio ueber 90 Minuten geschlagen hat - hing die Zunge am Boden? Hat er sich ueberhaupt bewegt? :p

Spielbericht ist absolut sinnlos. Der Unterschied zum Kreisligisten war gar zu krass.
Die Eintracht hat halt so vor sich hingekleckert......
Es gibt definitiv nix erwähnenswertes, zu keinem Spieler. Außer vielleicht, daß Korkmaz kein Goalgetter ist

Mir reicht, dass der Bub gegen Hannover getroffen hat !    
#
adlerkadabra schrieb:
Uerdinger schrieb:
Kadaj schrieb:
Naja, also wenn es so ausgelegt wird, er auch noch zu feige ist, sich zu zeigen, dann führt denke ich eher dazu, dass am Samstag noch mehr Stimmung geben ihn gemacht wird. Weiß also net, ob das wirklich so klug ist.

Genauso ist es.

Und wo soll ich das gesagt haben?
#
Mhh... frage mich, ob ein kostenpflichtiges Vereins-Internet-TV solche Freundschaftsspiele (muss ja auch net immer live sein wg Kosten/Nutzen) nicht als Leckerli als Zusammenfassung anbieten kann. Das waer doch glatt ein Grund sich so ein Abo zuzulegen - denke 5-10€/Monat wuerde der ein oder andere schon springen lassen, oder?
#
Hi Leute, ich versuchs mal, hab ein paar Notizen mit Edding gemacht, ich hoffe, ich kann es entschlüsseln.

Also Startaufstellung müsste so sein:

Nikolov - Ochs - Bellaid - Krük - Petkovic - Toski - Steinhöfer - Fink - Caio - Korkmaz - Liberopoulos

Das 1:0 durch Ümit Korkmaz, der den Keeper ausdribbelte
Das 2:0 wurde durch Libe erzielt, er schoss unhaltbar an den Innenpfosten.
Caio markierte das 3:0, indem er 1m vorm Tor einschob
Jener erzielte nach schönem Zusammenspiel auch das 4:0
Ümit schoss zum 5:0 ins lange Eck, wo war die IV der Hausherren?
Er legte auch gleich zum 6:0 nach.
Das 7:0 war etwas unübersichtlich, Bellaid war 10m frei vorm Tor und spielte jemanden an, der einschob
Faton Toski erzielte das 8:0
Es war wohl Libe, der das 9:0 und das 10:0 erzielte, Korkmaz war viel zu schnell für die Gegenspieler
Das 11-14:0 wurde durch Fenin erzielt.
Das 15:0 kam durch Petkovic, der hinter der Mittellinie einfach mal abzog und traf
Danach war ich was zu essen holen, bekam nur das Gegentor mit und die schmeichelhaften Funkel Raus Rufe.

Insgesamt war Korkmaz wohl der engagierteste und Petkovic, für mich jedenfalls, der beste Spieler. Toski war auch sehr bemüht, während Meier und Caio etwas blass blieben. Meier hat wohl noch ein Tor erzielt, zudem noch ein Siebzehntes, aber beide habe ich nicht gesehen, da war ich wie gesagt, am Futterstand.

Nebendarsteller:
Toski plärrt einmal nach Tritten rum: "Was für Typen, allär"
Als Meier eingewechselt wird, bekommt er "Feuer, Alex" zugerufen, er hat es anscheinend überhört.
Trainer Funkel war nicht da, dafür langweilte sich Menger draußen zu Tode und kam in der Halbzeit zu den Fans, um sich ein bisschen zu belustigen.
Während dieser 15 Min. sprach Juvhel Tsoumou die ganze Zeit mit einem Mann, fein gekleidet mit hemd und Lackschuhen, ich dachte mir, dass da vielleicht ein Berater von einem anderen Verein anklopft.
Außerhalb waren noch Spycher, Inamoto, der genannte Juvhel, Kweuke und Christoph Preuß anwesend.
Bei den Autogrammen war Fenin mit Abstand der Beliebteste, war stets umringt und konnte nur dank Rudi einigermaßen durchkommen.
Tsoumou wurde von einigen für Caio gehalten und Meier gab keine Autogramme, obwohl er von Kindern festgehalten wurde, er löste sich los und stampfte Richtung Bus.

Am Ende sah ich noch WiB, die vielleicht noch einen Bericht schreibt. Wenn sie denn nach Hause gefunden hat, schien erstmal etwas orientierungslos, draußen, im Stadtpark.
#
Thx freidenker
#
@freidenker, vielen Dank für den Edding-Bericht Allär  ,-)  
#
Freidenker schrieb:

Am Ende sah ich noch WiB, die vielleicht noch einen Bericht schreibt. Wenn sie denn nach Hause gefunden hat, schien erstmal etwas orientierungslos, draußen, im Stadtpark.

Es wird höchste Eisenbahn, dass der AR zusammen mit HB in der Trainerfrage endlich ein klares Wort spricht, dann wird WIB bald auch wieder die Orientierung zurückgefunden haben! Warten wir den 25.5. ab.
#
Kadaj schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Uerdinger schrieb:
Kadaj schrieb:

Genauso ist es.

Und wo soll ich das gesagt haben?

Das war nicht als Antwort auf Deinen Post gemeint. Mein Post sollte eher an Deinen anschließen. Sorry fürs Missverständnis.
#
Freidenker schrieb:
Bei den Autogrammen war Fenin mit Abstand der Beliebteste, war stets umringt und konnte nur dank Rudi einigermaßen durchkommen.
Tsoumou wurde von einigen für Caio gehalten und Meier gab keine Autogramme, obwohl er von Kindern festgehalten wurde, er löste sich los und stampfte Richtung Bus.

Kein Wunder mit Maier...wenn er von so nem besoffenen Idioten beim einsteigen in den Bus beschimpft wird....
#
Mein Gott, wer will schon von so nem Testspiel wissen wer gespielt hat und wer Trainer war. Gut, für manch einen hängt davon Leben und Tod ab, es mag auch interessant sein, aber zumindest muss man nicht die anmachen, die da waren, denen o.g. Punkte aber vollkommen egal waren. Wie mir.  

Wir haben gewonnen, Stimmung war in der zweiten HZ ab und an ganz okay für ein Testspiel, viele Tore gesehen, die SGE hat in der zweiten HZ leider (aber verständlicherweise) einen Gang runter geschaltet, die Zapfanlage war ein Witz, der Höchster Torwart (HZ 2) auch (Respekt, könnte Art Kultfigur sein, ich fand ihn toll *g*), Samstag nochmal so.  

Ich kam 10 Min. zu spät. Funkel raus hab ich keins gehört. Zum Glück, hat bei so nem Spiel auch nichts zu suchen (bei anderen Spielen, wenn nichts zusammenläuft und die Mannschaft mal wieder aussichtslos hinten liegt (aber auch erst dann) hab ich inzwischen nichts mehr gegen solche Rufe).
#
Klasse! Man hat einen Kreisligisten 17 zu 1 gegen die Wand geklatscht. Suuuuper ... das war ja wirklich ein aussagekräftiges "Testspiel" und eine tolle Vorbereitung auf den HSV.  

Ich verstehe wirklich nicht, was dieser Quatsch soll ...
#
z-heimer schrieb:
Klasse! Man hat einen Kreisligisten 17 zu 1 gegen die Wand geklatscht. Suuuuper ... das war ja wirklich ein aussagekräftiges "Testspiel" und eine tolle Vorbereitung auf den HSV.  

man darf auch mal Spaß haben im Leben!
#
Freidenker schrieb:
Hi Leute, ich versuchs mal, hab ein paar Notizen mit Edding gemacht, ich hoffe, ich kann es entschlüsseln.

Also Startaufstellung müsste so sein:

Nikolov - Ochs - Bellaid - Krük - Petkovic - Toski - Steinhöfer - Fink - Caio - Korkmaz - Liberopoulos

Das 1:0 durch Ümit Korkmaz, der den Keeper ausdribbelte
Das 2:0 wurde durch Libe erzielt, er schoss unhaltbar an den Innenpfosten.
Caio markierte das 3:0, indem er 1m vorm Tor einschob
Jener erzielte nach schönem Zusammenspiel auch das 4:0
Ümit schoss zum 5:0 ins lange Eck, wo war die IV der Hausherren?
Er legte auch gleich zum 6:0 nach.
Das 7:0 war etwas unübersichtlich, Bellaid war 10m frei vorm Tor und spielte jemanden an, der einschob
Faton Toski erzielte das 8:0
Es war wohl Libe, der das 9:0 und das 10:0 erzielte, Korkmaz war viel zu schnell für die Gegenspieler
Das 11-14:0 wurde durch Fenin erzielt.
Das 15:0 kam durch Petkovic, der hinter der Mittellinie einfach mal abzog und traf
Danach war ich was zu essen holen, bekam nur das Gegentor mit und die schmeichelhaften Funkel Raus Rufe.

Insgesamt war Korkmaz wohl der engagierteste und Petkovic, für mich jedenfalls, der beste Spieler. Toski war auch sehr bemüht, während Meier und Caio etwas blass blieben. Meier hat wohl noch ein Tor erzielt, zudem noch ein Siebzehntes, aber beide habe ich nicht gesehen, da war ich wie gesagt, am Futterstand.

Nebendarsteller:
Toski plärrt einmal nach Tritten rum: "Was für Typen, allär"
Als Meier eingewechselt wird, bekommt er "Feuer, Alex" zugerufen, er hat es anscheinend überhört.
Trainer Funkel war nicht da, dafür langweilte sich Menger draußen zu Tode und kam in der Halbzeit zu den Fans, um sich ein bisschen zu belustigen.
Während dieser 15 Min. sprach Juvhel Tsoumou die ganze Zeit mit einem Mann, fein gekleidet mit hemd und Lackschuhen, ich dachte mir, dass da vielleicht ein Berater von einem anderen Verein anklopft.
Außerhalb waren noch Spycher, Inamoto, der genannte Juvhel, Kweuke und Christoph Preuß anwesend.

Korrekt, allär    
Wies ausschaut, war Korkmaz doch nicht so übel wie vorhin gepostet ...
schrieb:
Meier gab keine Autogramme, obwohl er von Kindern festgehalten wurde, er löste sich los und stampfte Richtung Bus.

#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
z-heimer schrieb:

man darf auch mal Spaß haben im Leben!

Genau das sollten die Spieler eigentlich bei jedem Spiel haben...
#
z-heimer schrieb:

Das ist die perfekte Möglichkeit, um Spielzüge usw einstudieren zu können, ohne gleich von Topspielern bedrängt zu werden, aber auch nicht ganz ungestört zu sein. Zudem bringt ein solch hoher Sieg auch mal etwas Selbstvertrauen. Mancher Spieler, der sonst eher Angst vor dem Torschuss hat, kann in so einem Spiel einmal frei aufspielen.
Die Höchster Spieler sind in dem Fall eher eine Art von sich hin- und herbewegenden Hütchen
#
+++++++ Bilanz ohne Funkel +++++++++

17:1 Tore
3 Punkte

+++++++ Neuanfang 25.05.! +++++++++

,-)

Teilen