>

testspiel [gg. Höchst]

#
mickmuck schrieb:
wib schrieb
Allerdings habe ich mitbekommen, dass es ein neues Mobbingopfer gibt + das ist Peppi Schmidt. Auch schon im Stadion wurde seine Auto mit der Begründung dass er Lohnschreiber für Bruchhagen und Funkel sei zerbeult, wie er erzählte, was ich mir vorstellen kann, denn er wurde von den Leuten rings um mich auch beschimpft..

langsam fange ich an mich zu schämen, dass ich eintracht fan bin. mit solchen a.löchern, möchte ich nichts gemeinsam haben.

Dem kann ich mich nur anschliessen.
#
Didu schrieb:
mickmuck schrieb:
wib schrieb
Allerdings habe ich mitbekommen, dass es ein neues Mobbingopfer gibt + das ist Peppi Schmidt. Auch schon im Stadion wurde seine Auto mit der Begründung dass er Lohnschreiber für Bruchhagen und Funkel sei zerbeult, wie er erzählte, was ich mir vorstellen kann, denn er wurde von den Leuten rings um mich auch beschimpft..

langsam fange ich an mich zu schämen, dass ich eintracht fan bin. mit solchen a.löchern, möchte ich nichts gemeinsam haben.

Dem kann ich mich nur anschliessen.

Zuerst Herr Funkel, dann Herr Bruchhagen, jetzt Peppi Schmidt, wer ist der Nächste?  
#
MrGame schrieb:
Fenin hat ein paar Tore gemacht, ebenso Libero, Caio glaub ich mit 2-3 Toren. Korkmaz hat meiner Meinungen ein paar Chancen zu viel vergeben.
Petkovic mit einem Tor von der Mittellinie ungefähr Steinhöfer hat auch eins gemacht, wie Meier und Toski auch.
Eingewechselt wurden nur Meier, Fenin, Jung und Lehmann zur Halbzeit. Die verletzten Spieler waren aber auch teilweise da (Preuß, Inamoto).
Sonst haben, wenn ich mich recht erinnere Korkmaz, Steinhöfer, Caio, Bellaid, Krük, Petkovic, Caio durchgespielt.

Für alles Infos gibts keine 100% Sicherheit    

wieso durfte Caio durchspielen???
- war Funkel etwa nicht dabei????

#
Mensch Kinners das war ein Freundschaftskick gegen einen A-Kreisligisten.
Der hat mal null Aussagekraft. WAs soll den da eine nen Spielbericht etc. schreiben. Ich hab die 90 Minuten mehr mit Freunden gequatscht und rumgealbert als dem Spiel gefolgt. War ganz nett, mehr nicht.
Die Funkel raus Rufe kamen von ein paar "Möchtegern Ultra Kiddies" (Ich bezweifel das die bei den Ultras sind!) ganz am Anfang. Ansonsten lecker Worschz und Bier und das zu bezahlbaren Preisen...  
#
Caio11 schrieb:

Nein, war er nicht.
Und jetzt wissen wir auch warum, in meinem Trainingsfred steht, dass er sich wegen einer beginnenden Grippe ins Bett begeben hat.
Sowas von Feigheit aber auch...
#
womeninblack schrieb:
Caio11 schrieb:

Nein, war er nicht.
Und jetzt wissen wir auch warum, in meinem Trainingsfred steht, dass er sich wegen einer beginnenden Grippe ins Bett begeben hat.

ganz klarer Fall von Simulant  
#
Isi schrieb:
mickmuck schrieb:
wib schrieb

Der beste Journalist wird beschimpft? Wo soll das noch hinführen?  

Ist er der beste? Ich kenne bessere!
#
womeninblack schrieb:
Caio11 schrieb:

Nein, war er nicht.

Schweinegrippe  
Quarantäne für alle Eintrachtprofis. Das Spiel am Samstag muss ausfallen
#
Schreib das net so laut, am Ende zieht das Gerücht noch Kreise...  
#
War eine nette Veranstaltung das Ganze. Das Spiel gestaltete sich so, wie man es erwarten konnte. Die Hoechster Mannschaft hat sich mir als sehr sympathisch gezeigt, was ich darauf begründe, dass einige sehr lustige Kommentare von der Bank kamen

Die vermeintlichen "Raus-Rufe" habe ich nicht wahrgenommen. Wenn es denn welche gegeben hat, ist das einfach nur schade, da heute eigentlich der Spaß im Vordergrund stehen sollte.
#
womeninblack schrieb:

Oh Mann, das ist alles nur noch so arm hier. Bei so Leuten pfeif ich auf Eintracht, solche Penner sollen einfach rüberschwimmen. Und am besten beim Versuch absaufen.
#
etwas spät der post, aber der senf ist noch nicht trocken.

es war ein lockerer freizeitkick nach dem morgentraining, das wib ja schön beschrieben hat. die preise für bier, äppler, wurst waren moderat aber herauszuheben wäre da noch der gedeckte apfelkuchen für nur 1 euro!!! also echt klasse!!
die jungs haben das spiel so genommen, wie es wohl gedacht war: lockeres spielchen. wenn 100% einsatz da gewesen wäre, hätten sie locker 8 - 12 tore mehr gemacht. der ball lief manchmal im strafraum der höchster über 3, 4 stationen, um ihn dann doch nicht ins tor zu schiessen.

@wib: ich schätze deine trainingsberichte sehr und ich kann auch nachvollziehen, dass du ff verteidigen möchtest, aber anhand dieser trainingsseinheit festzumachen, weshalb caio nicht öfter spielt...na, das ist übertrieben...  

neben dem apfelkuchen fand ich den torwart von höchst in der 2ten hz erwähnenswert. der typ neben mir fand den richtigen nick für ihn, "die fliegende presswurst". hat 2 mal - ich glaube gg. fenin am kurzen pfosten und einmal gg. libe gut gehalten. beim schuss - war es wirklich petkovic?? - von der mittellinie der ins tor ging, hat er sich geduckt!!! anstatt hoch zu springen. das war schon bemerkenswert.  

ich glaube das spiel war gut fürs team, denn die stimmung schien locker und gelöst zu sein. ein bissi volksnähe gezeigt, das kann ja auch versöhnlich wirken und ist grad in der jetzigen situation nicht unwichtig.

ach ja, das noch: die nummer 7 bei den höchstern war superkrass motiviert. immer am rechten flügel bälle fordernd und sich beschweren, wenn er nicht angespielt wurde.

und dies noch: warum meier immer spielt, kann ich aufgrund dieses testspiels nicht verstehen    
so, nun stehsts bei allen fraktionen 1:1  ,-)
#
Mal völlig unabhängig davon, ob PS der beste, ein gutes oder ein schlechter Journalist ist, es kann keine Rechtfertigung geben, sein Auto (oder sonstiges Eigentum) zu beschädigen...

Sowas machen nur die ganz ganz dummen Hirnakrobaten.
#
Wystenphuxx schrieb:
Isi schrieb:
mickmuck schrieb:
wib schrieb

Der beste Journalist wird beschimpft? Wo soll das noch hinführen?  

Ist er der beste? Ich kenne bessere!

verstanden hast du aber nichts
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
z-heimer schrieb:
Klasse! Man hat einen Kreisligisten 17 zu 1 gegen die Wand geklatscht. Suuuuper ... das war ja wirklich ein aussagekräftiges "Testspiel" und eine tolle Vorbereitung auf den HSV.  

Ich verstehe wirklich nicht, was dieser Quatsch soll ...

man darf auch mal Spaß haben im Leben!

Spaß? Für wen? Für die Eintrachtspieler, die Spieler von Höchst oder für die Zuschauer?

Ich durfte musste mir in den vergangenen Jahren immer wieder Jugendspiele anschauen, die oft genug mit ähnlichen Ergebnissen endeten. Der Spaß hörte dabei fast immer ab dem zweistelligen Bereich auf - für beide Seiten. Einen Gegner zu besiegen macht m.E.n. deutlich mehr Spaß als ein chancenloses Opfer zu überrollen. Außerdem sagt solch ein "Testspiel", ebenso wie engagierte Trainingsleistungen, wenig über die Wettkampftauglichkeit von Mannschaft und Spielern aus. Und wenn man Glück hat, ist das einzig Positive solch einer Begegnung ohne Verletzte nach Hause zu kommen.
#
das war ne knappe kiste !!
#
Mein Arbeitskollege spielt bei Höchst in der Abwehr aber er ist trotz des 17:1 gestern sehr glücklich mal gegen die SGE gespielt zu haben

Und die FF Raus Rufe waren auf keinen Fall Ultras  
#
aus einem anderen Forum

zitat schrieb:

Das Spiel war sehr gut besucht und man hat allerlei bekannte Gesichter getroffen. Funkel war nicht da. Die großen Experten unter den Zuschauern hatten dafür verschiedene und hervorragende Begründungen. Hier meine Top 3:
- er traut sich nicht
- er beobachtet neue Spieler
- er ist zu Vertragsverhandlungen in Wolfsburg
Unter uns alten Dauerzaungästen waren wir uns einig, dass er vermutlich mal wieder Reutershahn und Menger das Zepter geben wollte, was er schon einmal getan hat. Ein kleines Bonbon für ihre erstklassige Arbeit im Trainerteam.
Herri ist einmal um den Sportplatz gelaufen und hat fleißig Hände geschüttelt.

Zum Spiel: Anfangs hat sich Hoechst noch gewehrt. Caio hat durchgespielt fand aber beim Dribbling ein ums andere Mal seinen Meister in der international renommierten Hoechster Abwehr. Nach 8 Minuten schoss er einen 25m Freistoß am rechten Winkel vorbei. Zwar knapp, aber auch wiedermal mit der Wucht eines 12jährigen.
Bester Spieler war eindeutig Ochs, oder auch Ochsi, wie ihn die Mitspieler rufen. Der hat echt Vollgas gegeben auf der rechten Seite und mehr als rechter Außenstürmer als als RV gespielt, denn da gabs ja nichts zu tun. Auf der anderen Seite Petkovic, der so ziemlich das genau Gegenteil war.
Vorne stürmten Libero und Ümit. Toski war auch auf dem Platz.
Nach 10 Minuten ging es dann mit den Toren los. Neun Stück bis zur Halbzeit, echte Kunstwerke waren aber nicht dabei. Die anspruchvollsten Treffer erzielten noch Korkmaz und Libero. Letzter schob einmal so simpel und unbedrängt ein, dass er sich danach beim TW entschuldigte.
So ging das dann in HZ weiter. Meier kam, Fenin kam, Jung kam. Den Rest habe ich jetzt nicht mehr im Kopf. Caio spielte weiter und sorgte inzwischen für den "running Gag" unter den Hoechster Zuschauer. Stets nur "Cairo" genannt forderten sie vehement einen Tunnel gegen ihn. "Los jetzt tunnel den Cairo" Jeder Balleroberung gegen ihn wurde gefeiert, teilweise mit "siehts du Cairo, so wird das gemacht"
Eine Leistung die nur knapp besser als die von Toski war, aber ich betone auch hier, das Testspiele nicht zur Beurteilung rangezogen werden sollten. Ich bin sicher er kann mehr, zumindest ein bisschen.
Mal meine subjektiven Eindrücke zu den Spielern:
Die meisten wirkten etwas genervt von dem Kick. Gerade Meier, Libero, Fenin, und Korkmaz sah man an, dass dieses Spiel ihnen im Moment nicht in den Kram passt. Nur Ochs wirkte top motiviert und hatte Spaß. Steinhöfer witzelte am Ende auch ein wenig und versuchte sich in spektakulären Flanken.
Ich denke alle sind jetzt doch sehr angespannt und warten auf das Spiel am Samstag.
Nach dem Spiel habe ich mich ein wenig mit dem ein oder anderem Hoechster Spieler unterhalten. Die Jungs von der Eintracht wurden von herrscharen an Kindern umringt, teilweise waren auch deutsche dabei. Frankfurt-Hoechst live...
Die waren erstmal enttäuscht, dass sie die Trikots nicht haben konnten. Aber die Adlerträger meinten sie brauchen sie für Samstag und dürfen sie heute nicht abgegeben. Befehl vom Zeugwart. Meier hat aber wohl versprochen nach Samstag seins nach Hoechst zu schicken.
Ansonsten waren die einfach nur schockiert wie schnell die sind. "Alter, die rennen 40-50 km/h. Wie soll da mitkommen?", lautet die etwas übertriebene Aussage eines Mittelfeldspielers. Ansonsten hat es ihnen aber wohl viel Spaß gemacht und die Jungs seien echt fair und überhaupt nicht arrogant gewesen. "Ist schon was anderes wenn der Ochs dir die Hand reicht und aufhielft."
Zu Beginn gab es aus einer Gruppe "Funkel raus" und "wir haben die Schnautze voll". Ich habe mir diesen Haufen mal angeschauen, nicht weiter erwähnenswert. Bedauernswerte Zeitgenossen. Aber es gab auch viele Funkelkritische Stimmen anderer Zuschauer. Meist aber nur mit dem Argument, der muss weg, so kann es nicht weiter gehen. Ich hatte aber auch keine Lust auf Funkeldiskussion.
Vor allem nicht mit Leuten die selbst kein Fußball spielen oder Verantwortung im Beruf haben.
Achja, die Rindswurst war perfekt, die Apfelschorle mit 1,50 wirklich günstig. Hat Spaß gemacht.
#
Nochmal: Funkel lag im Bett wg. Grippe...
#
MS-DOS schrieb:
aus einem anderen Forum:

Das Spiel war sehr gut besucht und man hat allerlei bekannte Gesichter getroffen. Funkel war nicht da. Die großen Experten unter den Zuschauern hatten dafür verschiedene und hervorragende Begründungen. Hier meine Top 3:
- er traut sich nicht
- er beobachtet neue Spieler
- er ist zu Vertragsverhandlungen in Wolfsburg
Unter uns alten Dauerzaungästen waren wir uns einig, dass er vermutlich mal wieder Reutershahn und Menger das Zepter geben wollte, was er schon einmal getan hat. Ein kleines Bonbon für ihre erstklassige Arbeit im Trainerteam. ...

Mein persönlicher Favorit ist "er ist zu Vertragsverhandlungen in Wolfsburg". Wow! Funkel wird Trainer in Wolfsburg ... DAS würde ich ja gerne erleben!

Aber der eigentliche Grund für sein Fernbleiben war wohl sein Gesundheitszustand. Allgemein wird davon gesprochen, dass er an einem grippalen Infekt leide und sich gestern einfach nicht gut gefühlt hat und das Bett hüten musste. Manchmal ist es einfacher, als es auf den ersten Blick scheint ...

Teilen