>

Wunsch: Nigerianisches TOP Talent

#
Hallo Leutz....


War für einige Tage mal in Belgien.....hatte mir erlaubt mal ein Fußballspiel von Westerlo anzuschauen...

Habe da ein Genialen Spieler für uns entdeckt...

Technick vom feinsten und eiskalt aber wirklich eiskalt vor dem Tor......


Vorralem kommen die Pässe genau an ...war glaub ich nur enn überhaubt 1 Fehlpass von ihm ....

habe leider nur die daten von transfermarkt.de


könnt ja mal schauen  


http://www.transfermarkt.de/de/spieler/18993/patrickbabatundeogunsoto/leistungsdaten.html
#
nach den daten her ist er ein kracher      
glaub aber nicht dass hb 3,2mio. für ihn ausgeben wird............
#
Ich finde ihn Klasse!!! Glaube aber nicht das er zu uns kommen wird. Ich weiß nicht warum (vllt. zu viel Geld, keine Ahnung wie Westerlo mit uns zu vergleichen ist) , aber ich würde ihn hier Herzlich Willkommen heißen.
#
Ich find den mal richtig geil..........

Wär schon schön wenn wir wieder mal so ne Perle wie Yeboah hätten!
#
Scheiße, der Typ is`n Tier

Leider ließt das keiner der Verantwortlichen hier, oder?
#
Jonas_SGE schrieb:
Ich finde ihn Klasse!!! Glaube aber nicht das er zu uns kommen wird. Ich weiß nicht warum (vllt. zu viel Geld, keine Ahnung wie Westerlo mit uns zu vergleichen ist) , aber ich würde ihn hier Herzlich Willkommen heißen.




wie wir mit oxxenbach.........ich denke an dem punkt würde es nicht scheitern.......
#
Ja dann hörts sich doch gut an... bitte HB zuschlagen
#
Das sieht doch mal net schlecht aus!!!

Transfer wär durchaus möglich da die belgische Liga net so ne Topliga ist..... und Waterloo auch net grad die Mannschaft in Belgien ist.

Jetzt gibs nur noch eine Frage.... wieviel soll der kosten??? Mehr als 3 Mio würd ich net blechen

Heribert Bruchhagen bitte prüfen!!!!!
#
Maggo schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=RhLTKAfSmCo


Hahaha, vielleicht sollten wir lieber nach jemand ausschau halten, der in einer Liga mit Torhütern spielt.
#
FBI_21 schrieb:
 

........Jetzt gibs nur noch eine Frage.... wieviel soll der kosten??? Mehr als 3 Mio würd ich net blechen........




laut transfermarkt 3,2 mio. , aber ob man tm trauen kann..........
#
Haben die Belgier auch normale Torleute oder laufen da nur so Fliegenfänger rum...  

Mann, Mann, Mann, dagegen ist ja ein Piplica von Cottbus ein Weltklassemann ...

Copa
#

Cop****ana schrieb:
Haben die Belgier auch normale Torleute oder laufen da nur so Fliegenfänger rum...  

Mann, Mann, Mann, dagegen ist ja ein Piplica von Cottbus ein Weltklassemann ...

Copa


aber echt mal...vor allem bei dem elfmeter... wirklich sehenswert
#
Hat denn keiner die email Adresse von HB....sofort Link schicken...mfg...Grow
#
klingt sehr vielversprechend, jedoch denke ich, dass an ihm auch schon andere Klubs (Vereine wie Anderlecht oder Brügge) dran sein werden. Wenn sich jedoch eine Chance ergibt, ihn verhältnismäßig günstig zu holen, dann sollte man über ihn auf alle Fälle nachdenken.
#
übel der seitfall-rückzieher oder was das war    

also den müsste sich Hb mal anschaun^^
#
Interessant wäre auch dieser Stürmer wie ich finde:

Igor de Camargo

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/13023/igordecamargo/leistungsdaten.html
#
sgefan@hamid schrieb:
nach den daten her ist er ein kracher      
glaub aber nicht dass hb 3,2mio. für ihn ausgeben wird............



lt. Transfermarkt ist der Marktwert von Jermaine Jones bei 4 Mio. €, sollte man daher nicht überbewerten.
#
in dem gelben trikot erinnert er mich auch sehr star an yeboah zu tetrapak zeiten.


wehe einer sagt wieder der ist zu teuer , bla bla bla
jder spieler aus der ersten liga vorgeschlagen wird ist zu teuer und die aus der 2ten nicht erst liga reif.
#
Er ist nicht teuer,wenn man das preisleistungs verhältniss sieht und am gehalt denk ich würds auch nicht scheitern,es sei denn es kommt ein europäischer top-klub und damit meine ich jetzt nicht FC Brügge oder Anderlecht.Wenn wir die klasse halten würde der spieler,die Eintracht auf jedenfall vorziehen -Bundesliga ist einfach attraktiver als Jupiler League
Aber das problem wäre,das HB niemals mehr als 3 Mio für einen spieler ausgeben würde - vllt mal in 2 jahren - aber mit sicherheit nicht nexte saison.

-mfg


Teilen