>

Dem ersten Geburtskind in 07 : Alles Gute PA

#
Alles gute auch von mir !
#
Hallo PA,

ich wünsch Dir auch alles Gute,viel Glück,mehr Durchblick im Tippspiel und viel viel Gesundheit.

Viele Grüße
Peter
#

Für den lieben Jörg:
Rosen aus Mamis Garten.
Außerdem wünsche ich Dir zum Geburtstag:
Gesundheit + Glück,
genug Geld für die Auswärtsfahren,
viele Siege unsere geliebten SGE,
und gebe Dir hiermit einen dicken Bussi
Sabine

#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Ich habe Dir sogar eigentlich eine Geburtstagstorte gebacken, aber leider hat sich meine Küchenhilfe draufgesetzt. Ich werde ihn wohl leider selber essen müssen und die schusselige Hilfe werde ich auch noch recht ordentlich züchtigen müssen.  
#
Lieber Jörg, auch ich gratuliere ganz herzlich zu Deinem Geburtstag. Lass' es Dir gut gehen und feier' schön

Grüße, Christine

#
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur freudig anschließen.
Große Glückwünsche an einen großen und wahren Fan der weder im Forum noch im RL ein Blatt vor den Mund nimmt.

DA
#
Hi PA,

auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag!

PS: Hoffe, der Thread wird nicht, wie letztes Jahr geschehen, wieder gelöscht.  
#
Alles Gute zum Geburtstag lieber Jörg, ein erfolgreiches neues (Lebens-)Jahr und das manches, was im letzten Jahr vielleicht nicht so recht klappen wollte, im neuen Jahr viel besser wird.

Fühl dich ordentlich gedrückt!
#
Alles gute PA !!! Ich hoffe du hast schön gefeiert
#
Alles Gute zum Geburtstag.

Viele Grüße
Charly
#
... allen Gratulanten. Ob per Mail, SMS, PN, Anruf oder hier im Thread. Ich habe mich sehr über Eure Glückwünsche gefreut.

Euch - und natürlich allen anderen auch - ein frohes Neues Jahr, mit dem Erfolg, den Ihr Euch für Euch selber erhofft!

PA
#
Auch von mir alles Liebe und Gudde zum Purzeltag nachträglich mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen !!!    

LG Michi  
#
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
#
anno1899 schrieb:

von mir auch
#
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und viele, viele Punkte & Pokalspiele der Eintracht dazu.

Grüsse & Prost
#
anno1899 schrieb:

#
FanTomas schrieb:
anno1899 schrieb:

reihe mich in die schlange der nachträglich-gratulanten ein

alles gute und frohes neues

Teilen