Für den lieben Jörg: Rosen aus Mamis Garten. Außerdem wünsche ich Dir zum Geburtstag: Gesundheit + Glück, genug Geld für die Auswärtsfahren, viele Siege unsere geliebten SGE, und gebe Dir hiermit einen dicken Bussi Sabine
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Ich habe Dir sogar eigentlich eine Geburtstagstorte gebacken, aber leider hat sich meine Küchenhilfe draufgesetzt. Ich werde ihn wohl leider selber essen müssen und die schusselige Hilfe werde ich auch noch recht ordentlich züchtigen müssen.
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur freudig anschließen. Große Glückwünsche an einen großen und wahren Fan der weder im Forum noch im RL ein Blatt vor den Mund nimmt.
Alles Gute zum Geburtstag lieber Jörg, ein erfolgreiches neues (Lebens-)Jahr und das manches, was im letzten Jahr vielleicht nicht so recht klappen wollte, im neuen Jahr viel besser wird.
ich wünsch Dir auch alles Gute,viel Glück,
mehr Durchblick im Tippspielund viel viel Gesundheit.Viele Grüße
Peter
Für den lieben Jörg:
Rosen aus Mamis Garten.
Außerdem wünsche ich Dir zum Geburtstag:
Gesundheit + Glück,
genug Geld für die Auswärtsfahren,
viele Siege unsere geliebten SGE,
und gebe Dir hiermit einen dicken Bussi
Sabine
Grüße, Christine
Große Glückwünsche an einen großen und wahren Fan der weder im Forum noch im RL ein Blatt vor den Mund nimmt.
DA
auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag!
PS: Hoffe, der Thread wird nicht, wie letztes Jahr geschehen, wieder gelöscht.
Fühl dich ordentlich gedrückt!
Viele Grüße
Charly
Euch - und natürlich allen anderen auch - ein frohes Neues Jahr, mit dem Erfolg, den Ihr Euch für Euch selber erhofft!
PA
LG Michi
von mir auch
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und viele, viele Punkte & Pokalspiele der Eintracht dazu.
Grüsse & Prost
reihe mich in die schlange der nachträglich-gratulanten ein
alles gute und frohes neues