>

Wunsch: Alexander Ludwig vom FC St. Pauli

#
Ich halte Alexander Ludwig schon längere Zeit für einen sehr guten Mittelfeldspieler. Spätestens nach seinen zwei absolut klasse Toren heute gegen den FSV Mainz dachte ich mir ich werfe mal seinen Namen in den Raum. Alexander Ludwig ist 25 Jahre alt und spielt im Mittelfeld. Sein Vertrag läuft zum 30.06.2009 aus und er wäre somit ablösefrei zu bekommen. Der Junge hat auf jeden Fall das Zeug dafür um in der Bundesliga Fuß zu fassen. Er hat klasse Ansätze und würde sich meiner Meinung nach in der Bundesliga schnell zu Recht finden. Er hat diese Saison schon 9 Tore erzielt. Der Junge wäre meiner Meinung nach auf jeden Fall eine Überlegung wert!!!

Gruß Moxikaner
#
haha xD
du hast grade hattrick - die 2.Bundesliga geguckt, da ham die für den werbung ge,macht und er hat 2 tore gemacht xD
#
Ich beobachte den Spieler ebenfalls schon über einen längeren Zeitraum und würde ihn sofort als Backup für Meier/Caio verpflichten. Er hat durchaus die Anlagen sich in der Bundesliga zu etablieren und ist auch technisch beschlagen.
#
Hi sgeslim,
ne hab es heute Nachmittag auf Premiere gesehen, aber das war heute klar eine schöne Werbung in eigener Sache von Alexander Ludwig, da muss ich dir Recht geben. War ja dann bei Hattrick - die 2. Bundesliga genauso  
#
Wieviel Provision bekommen die Journalisten von ihm, wenn sie ihn  erfolgreich in die 1. Liga geredet haben?  
#
Hi Sotirios,
ich finde nicht, dass die Reporter und Jounarlisten den Ludwig in die 1. Liga reden. Ich finde viel eher, dass sich Alexander Ludwig mit seinen momentanen Leistungen und natürlich auch mit seinen beiden heutigen Toren gegen eine Mannschaft, die in die Bundesliga aufsteigen will selbst ins Gespräch der Erstligisten bringt. Das die Journalisten nach so einer Leistung positiv über ihn berichten, ist doch klar... Naja mal sehen ob er nächste Saison das Eintracht-Trikot trägt. Ich würde mich jedenfalls darüber freuen ...
#
hm hat nicht ff vor einpaar wochen sogar ein spiel von pauli verfolgt ?
#
Naja also ob Ludwig uns wirklich weiter bringen würde ist eine gute Frage.

Im Moment würde ich Sie mit nein beantworten.
#
Bringt uns nicht weiter....
#
Also ich denke er wäre kein verkehrter Spieler hat einiges an zu bieten^^

ist kaltschnäuzig läuft und ackert reisst sich den A*** auf aber das lernst du halt auf Pauli.

Und denke er wäre einer der bei unsrer Eintracht durchaus einen Fuß in die erste Liga setzen könnte.

Und da er ablösefrei kommen könnte wär das doch ma gut!
Allerdings glaube ich nicht das HB ihn holen wird hat für den gar keine Augen
#
ZachariasFox schrieb:
hm hat nicht ff vor einpaar wochen sogar ein spiel von pauli verfolgt ?


Nach dem Samstagsspiel hat sich FF abends in den ICE Richtung Hamburg gesetzt. Evtl. wollte er Sonntag das Spiel Pauli-Mainz besuchen. Sofern er dort war galt sein Interesse aber vielleicht auch einem anderen Spieler.


Teilen