>

Krawalle in Kiel

#
Im Umfeld des schleswig-holsteinischen Regionalliga-Derbys zwischen Holstein Kiel und dem VfB Lübeck (4:1) ist es am Samstag zu Krawallen gekommen.

Bereits vor dem Spiel musste die Polizei eingreifen, um die beiden Anhängergruppen voneinander zu trennen. Auch während der Partie und nach dem Schlusspfiff ging es mit gewalttägigen Auseinandersetzungen weiter.

Insgesamt wurden 39 Personen vorübergehend festgenommen.


#
kennst du wayne?

wayne juckts?!
#
Da gerade ja nicht viel los ist im Forum, ist es doch recht interessant^^
#
Eintracht-Frankfurt-Fan16 schrieb:
kennst du wayne?

wayne juckts?!


Was ist denn nun an diesem Thread so schlimm???
#
Bei unserem Kreisklasse-Spiel neulich mussten wir auch die Polizei rufen, weil der Gegner dem Schiri ans Leder wollte. Gab auch Tumulte. Hab mir aber verkniffen, es hier zu verkünden. Aber wenns Euch interessiert...
#
OnkelTobi schrieb:
Eintracht-Frankfurt-Fan16 schrieb:
kennst du wayne?

wayne juckts?!


Was ist denn nun an diesem Thread so schlimm???  


An diesem Thread ist gar nichts schlimm.Aber es gibt einige hier im Forum, die ein Problem damit haben, wenn jemand einen neuen Thread öffnet.Leute, der Forum ist dazu da, damit man was reinschreibt und ist net dazu da um Leer zu bleiben......  
#
serge schrieb:
Da gerade ja nicht viel los ist im Forum,


War das ernst gemeint?
#
Eintracht-Frankfurt-Fan16 schrieb:
kennst du wayne?

wayne juckts?!


Nein, aber seinen Bruder.
http://wayne-interessierts.de/

,-)
#
DerBonner schrieb:
Bei unserem Kreisklasse-Spiel neulich mussten wir auch die Polizei rufen, weil der Gegner dem Schiri ans Leder wollte. Gab auch Tumulte. Hab mir aber verkniffen, es hier zu verkünden. Aber wenns Euch interessiert...


Und das wolltest du uns, so mir nichts, dir nichts, einfach mal so verschweigen ???

Du solltest dich schämen....  ,-)


Teilen