Der pendelt mir zu sehr zwischen Genie und Wahnsinn. Hat zwar damals Scheiße06 vor dem Ruin gerettet, aber danach auch viele Mios. sinnlos verbrannt. Eine Wundertüte.
Aber keiner, wo man von Anfang an sagen würde "oh Gott, bloss nicht der"....
Ist Kumpel von Bruchhagen (wurde mal mit ihm und HB's Tochter zusammen in einer Bar in Hamburg gesehen), und hoert bei Bayern auf, kann also noch gut 2 Jahre hier mit seinen Kontakten beim Aufbau mithelfen.
oh, doch! Was wollen wir mit dem, wenn wir mit HB erwiesenermaßen einen der besten Manager in der Bundesliga haben??
Erwiesenermaßen? Jo, klar.
Ja, erwiesenermaßen. Was meinst du warum Schalke ihn diese Saison wollte und Wolfsburg ein Jahr davor. HB hat einen hervorragenden Ruf in der Bundesliga, da der Zigarre rauchende Prolet nix gegen.
Der wäre der Richtige für uns. Erfahrener Manager, kennt das Geschäft wie kein Zweiter, abgezockter Profi.
manager: assauer
sportl. direktor: fjörtoft
trainer: veh
aber hb darf ruhig bleiben, wenn er seine nibelungentreue ablegt, und nen neuen trainer präsentiert
Da würde sich dann aber einer freuen...
ansonsten OMG super Idee...
Ist Kumpel von Bruchhagen (wurde mal mit ihm und HB's Tochter zusammen in einer Bar in Hamburg gesehen), und hoert bei Bayern auf, kann also noch gut 2 Jahre hier mit seinen Kontakten beim Aufbau mithelfen.
oh, doch! Was wollen wir mit dem, wenn wir mit HB erwiesenermaßen einen der besten Manager in der Bundesliga haben??
Erwiesenermaßen?
Jo, klar.
Ja, erwiesenermaßen. Was meinst du warum Schalke ihn diese Saison wollte und Wolfsburg ein Jahr davor. HB hat einen hervorragenden Ruf in der Bundesliga, da der Zigarre rauchende Prolet nix gegen.
MfG Djabatta
Ja genau der Loddar ne.....