Filzlaus schrieb: Jugger schrieb: Filzlaus schrieb:@ wurstholerhaste was anzubieten? Mir fällt nix ein. Weder ne gescheite Wette noch ein Einsatz. ok,da du eh immer mit deinen wetten ins klo greifst,biete ich dir folgende wette andie eintracht gewinnt mit 3 toren unterschied !!!!!wetteinsatz:klick
Jugger schrieb: Filzlaus schrieb:@ wurstholerhaste was anzubieten? Mir fällt nix ein. Weder ne gescheite Wette noch ein Einsatz.
Filzlaus schrieb:@ wurstholerhaste was anzubieten?
Filzlaus schrieb:ich hab gehört, dass printen überhaupt nicht schmecken
Jugger schrieb: Filzlaus schrieb:ich hab gehört, dass printen überhaupt nicht schmecken Dir brauchen sie ja auch nicht schmecken. Ich mag die ja...
Filzlaus schrieb:@ printefresserich setzte ein glas rollmöps auf sieg gegen pauli
Filzlaus schrieb:dafür
Jugger schrieb: Filzlaus schrieb:dafür Ja, nehme ich gerne...
Filzlaus schrieb:@ juggermach ma en vorschlag, du hur
Jugger schrieb: Filzlaus schrieb:@ juggermach ma en vorschlag, du hur Ich grüble ja schon. Aber bei den attraktiven Gegnern in der nächsten Zeit will mir einfach keine spannende Wette einfallen... :neutral-face
Ich wette das der Oka auch mit 45 noch bei der SGE im Tor steht
Wer geht mit?????????????????
arschgeigen
Dir brauchen sie ja auch nicht schmecken. Ich mag die ja...
schick ma adresse per pn
Die Firma dankt!
hau rein
ich setzte ein glas rollmöps auf sieg gegen pauli
Die Wette halte ich. Top!
Ja, nehme ich gerne...
Wie schaut's aus?
mach ma en vorschlag, du hur
Ich grüble ja schon. Aber bei den attraktiven Gegnern in der nächsten Zeit will mir einfach keine spannende Wette einfallen... :neutral-face
mach hin, ich warte