>

Aufstellungen und Tipps gegen den HSV

#
Fink möchte ich eg. nicht mehr sehen!  
#
sCarecrow schrieb:
Fink möchte ich eg. nicht mehr sehen!    


Harmoniert aber besser mit Chris auf der 6 als Inamoto, denke ich.
#
Ich kann es echt nicht fassen, dass es immer noch Medhi, Steinhöfer, Fink und Inamoto in verschiedenen Wunsch-Aufstellungen auftauchen. Seid ihr alle Masochisten?

Pröll
Jung - Russ - Chris - Spycher
Ochs
Meier - Caio
Fenin - Ama - Korkmaz
#
CaioMania schrieb:

So ein Bullshit kann mich echt verrückt machen...nix geleistet...Manchmla hab ich das gefühl, Caio sei der einzige, der kicken kann...



Dann schreib das in den Caio-Thread  
#
Pouchi schrieb:
               Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Petkovic
                Chris
        Steini -----  Korkmaz
                - Caio-
   Meier/Amanatidis - Fenin

So würde ich spielen lassen.


Ich auch!!! - oder mit Jung, so zum anfüttern, dass er nicht in Gladbach auftaucht.
#
Es geht um nix mehr....
Also ohne Fink, der ja eh geht, mit Caio von Anfang an damit die Caio Fans endlich mal sehen was Sache ist. Ohne Meier und ohne Steinhöfer mit Chris und Inamoto im defensiven Mittelfeld. Und bitte nie mehr mit Mehdi m.
Man sollte ggfs drüber nachdenken Ochs auf die 6 umzuschulen. Damit der Jung hinten rechts spielen kann. Der Junge ist nämlich echt talentiert.
#
---------pröll
ochs-russ-bellaid-jung(/spycher)
---------chris
meier/(steinh.)--korkmaz
---------caio
--amanatidis-fenin

ggf. positionswechsel von caio/meier
#
AdlerSteve schrieb:
Ich kann es echt nicht fassen, dass es immer noch Medhi, Steinhöfer, Fink und Inamoto in verschiedenen Wunsch-Aufstellungen auftauchen. Seid ihr alle Masochisten?

Pröll
Jung - Russ - Chris - Spycher
Ochs
Meier - Caio
Fenin - Ama - Korkmaz


Ich ich kanns nicht glauben, dass du denkst, dass wir jemals so spielen würden! Mit Ochs als ZDM! Ama von Anfang an, nach so langer Pause! Er selbst hat gesagt, dass für ihn ein paar Minuten nach so langer Zeit okay sind!
Warum außerdem nicht Inamoto? Meiner Meinung nach hat er sich gar nichts so schlecht angestellt!
#
Doppel-Sechser, ein langsamer Stürmer und beim Stande von 0:3 wird weiterhin gemauert und das Ergebnis verwaltet.
Endtipp 1:5 und die Feststellung, dass alles richtig gemacht wurde. Des Weiteren muß man sich nix vorwerfen lassen, da es auch hätte 1:10 ausgehen können.

In der PK wird dann von der 100 % igen Rückendeckung seitens des Vorstands gesprochen. Da weiß Herr Funkel aber noch nicht, dass er nicht mehr Trainer von Eintracht Frankfurt ist.
#
Ergebnis egal, Spiel zweitrangig. Anderes ist von Interesse. Daher: Die Jungs in den Urlaub schicken. Haben sie sich redlich verdient. Dafür werden Spielerfrauen, Spieleranhang, die Bedienungen von aramac und die Hostessen der VIP-Louge etc auflaufen. Würd die Stimmung verbessern:

Tor: Der Brezelmann von Block 35
Abwehr:
Dem Ochs sein Hund - die Blonde - Frau Caio - Frau Wiese (als Leihgabe)

Mittelfeld:
Der Ordner von Block 33, der mich nie die Abkürzung vom Klo zurück gehen läßt - Frau Fink, dem Inamoto sein Meerschweinchen,  dem Funkel sein Friseur

Sturm:
Mein Kater DuRi, der Friseur von Ama

Ergebnis: 2:1
1:0 Caios Tankwart (eingewechselt 57.)
1:1 irgendeiner halt (63.)
2:1 eine kalte Kochbratwurst (84. eingewechselt, mit Senf)

 
#
AdlerSteve schrieb:
Ich kann es echt nicht fassen, dass es immer noch Medhi, Steinhöfer, Fink und Inamoto in verschiedenen Wunsch-Aufstellungen auftauchen. Seid ihr alle Masochisten?

Pröll
Jung - Russ - Chris - Spycher
Ochs
Meier - Caio
Fenin - Ama - Korkmaz


Aha, und das soll also dein ernst gemeiner Vorschlag sein?
#
Er wird genau so spielen lassen wie in Bochum, nur Ochs für Jung bringen. Dadurch das Libero gelb gesperrt ist wird er vielleicht Ama etwas früher bringen. Caio wird wohl nicht von Anfang an spielen. Wenn ja, wird es nichts mehr an der allgemeinen Situation ändern.
#
gereizt schrieb:
Ergebnis egal, Spiel zweitrangig. Anderes ist von Interesse. Daher: Die Jungs in den Urlaub schicken. Haben sie sich redlich verdient. Dafür werden Spielerfrauen, Spieleranhang, die Bedienungen von aramac und die Hostessen der VIP-Louge etc auflaufen. Würd die Stimmung verbessern:

Tor: Der Brezelmann von Block 35
Abwehr:
Dem Ochs sein Hund - die Blonde - Frau Caio - Frau Wiese (als Leihgabe)

Mittelfeld:
Der Ordner von Block 33, der mich nie die Abkürzung vom Klo zurück gehen läßt - Frau Fink, dem Inamoto sein Meerschweinchen,  dem Funkel sein Friseur

Sturm:
Mein Kater DuRi, der Friseur von Ama

Ergebnis: 2:1
1:0 Caios Tankwart (eingewechselt 57.)
1:1 irgendeiner halt (63.)
2:1 eine kalte Kochbratwurst (84. eingewechselt, mit Senf)

 


Also, als Joker würde ich ´ne Papierkugel empfehlen!  
#
Fr.Rauscher würde ganz gut passen, Erfahrung und Routine ist gefragt!
#
Pröll
Jung- Bellaid-Russ-Spycher *Petkovic*
Chris
       -Meier
Steinhöfer-Caio-Korkmaz
Fenin
#
Pröll
Ochs-Russ-Bellaid-Spycher
Inamoto-Chris
Steinhöfer-Korkmaz
Libo-Fenin

1. Auswechslung Ama für Libo (ca. 45 Minute)
2. Auswechslung Jung für Spycher (ca. 65 Minute)
3. Auswechslung Caio für Korkmaz (ca.90 Minute)
#
Nach dieser Rückrunde würde ich erstmal die komplette Ersatzbank auflaufen lassen!!!Und wenn das nicht langt noch n paar aus der 2. Mannschaft!
#
0:3 für den HSV!Leider
#
Da es um nichts mehr geht, werden im Handstreich Huggel, Kyrgiakos, Rehmer und Weißenberger, dem Funkel die Teilnahme an der EM 2012 ermöglichen möchte, kurzverpflichtet und laufen auf. Caio absolviert während des gesamten Spiels einen Laktattest hinter dem Tor. Beim Stand von 0:5 wirft Funkel in der 85. Minute, zum Äußersten entschlossen, Amanatidis ins Geschehen. Leider schafft der nur noch den Anschluss.
#
Wünsche mir eine Junge Zunkuftsmannschaft in der sich einige Spieler beweisen sollen.


Teilen