>

Aufstellungen und Tipps gegen den HSV

#
-----------------Pröll-----------------

Jung----Russ------Bellaid----Petko

-----------Ochs----Chris-------------

---------Caio----Meier---Korki---

-----------------Fenin---------------
#
warum lese ich hier so oft libo der ist doch gelb gesperrt oder?
#
PSP_Uzer schrieb:
Bigbamboo schrieb:
---------------Caio-----------------

Caio----Caio------Caio----Caio

--------Caio---------Caio----

---------Caio-------Messi---

-----------------Caio---------------



Lustig ist es nicht, und nur weil der Threaderöffner Caio im Namen hat. Sein Beitrag war vollkommen bashing-frei. :neutral-face  


Nein, war er nicht. Schließlich soll Caio Funkel und Meier zeigen, was ein eichtiger Spielmacher ist.
#
Das wird eine deutliche Niederlage. Die Eintracht wird zu keinem Zeitpunkt den HSV gefährden können.
Bochum haben wir wunderbar aufgebaut, damit sie gegen Köln gewinnen und in der Tabelle an uns vorbei ziehen. Gladbach wird es schwer haben gegen den BVB und somit enden wir auf Tabellenplatz 14.

Das Ende einer alles in allem traurigen Saison mit nur 33 Punkten. Klassenerhalt: Ja, aber mehr auch nicht.
#
Milhouse van H. schrieb:
Das wird eine deutliche Niederlage. Die Eintracht wird zu keinem Zeitpunkt den HSV gefährden können.
Bochum haben wir wunderbar aufgebaut, damit sie gegen Köln gewinnen und in der Tabelle an uns vorbei ziehen. Gladbach wird es schwer haben gegen den BVB und somit enden wir auf Tabellenplatz 14.

Das Ende einer alles in allem traurigen Saison mit nur 33 Punkten. Klassenerhalt: Ja, aber mehr auch nicht.


Tippe auf Sieg,was uns aber auch nicht voran bringen wird.Die saison war und ist verkorkst und es gibt keine Eintracht mehr.
Die Fans sind sowas von zerrissen-traurig aber wahr!!!!
#
-----------------Pröll---------------------
Ochs-----Mössmer---Halke---Petkovic
---------------Weil---------------------
Titsch-Rivero-----------Ljubicic------
---------------Caio-----------------
--------Vaccaro--------P-Mayer------

Ja was?  
#
Pröll
Ochs Russ Bellaid Spycher
Fink Chris
Steinhöfer Meier Fenin
Amanatidis


Ich hoffe auf einen Sieg, das könnte die Gemüter wieder beruhigen.
#
Adlersupporter schrieb:
Programmierer schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Programmierer schrieb:
Egal wer spielt. Es gibt ein lockeres 5:0 für uns.


Programmierer




Das glaubst du doch wohl selbst net...    
Für den HIV ähm HSV gehts noch um Platz 5...

Aber FF kann ja mit der Mannschaft nochmal ins Trainingslager in den Taunus,
oder was weiss ich wohin fahren..
Vielleicht hilft es ja...    


Wart' es ab, der nächste Samstag wird mich betätigen. Nicht, dass es noch ein 6:0 wird.  

Programmierer



ja, dann umgekehrt.. für den HSV dann..  ,-)

glaube auch ein solches Ergebnis für uns würde die Stimmung nicht mehr
kippen..


Gladbach - Dortmund  0:1 (3. Minute)
Gladbach - Dortmund  0:2 (7. Minute)
Gladbach - Dortmund  0:3 (15. Minute)
SGE - HSV 1:0 (17. Minute)
SGE - HSV 2:0 (22. Minute)
Gladbach - Dortmund  0:4 (37. Minute)
SGE - HSV 3:0 (43. Minute)
SGE - HSV 4:0 (57. Minute)
SGE - HSV 5:0 (88. Minute)



Programmierer
#
Zur Aufstellung sag ich mal nix, die macht eh der Trainer,
aber ich tippe mal unabhängig davon ein Ergebnis:

0 - 4
wird der HSV die total ausgelaugten und demotivierten unsrigen überrennen, die zwar nicht gegen den Trainer spielen (sind ja seine Jungs), aber so ihm einen Offenbarungseid ausstellen

(okay ihr juristen: technisch nicht möglich, aber ihr wisst, was ich illustrieren will).
#
...~oooooohhhhhhhhhhhh SGE,so wunderschöööööööööööööööööön - wir fahren überall hin nur um dich zu seeeeeehn,und wenn du spiiiiieeeeeeeeeeeeelst und wenn du siiieeeeeeegst - dann tobt die Kurve denn wir alle sind verliiieeeeebt....~


Auch,wenn es bestimmt nicht zur aktuellen Situation passt,aber ich würde gerne einfach wieder richtig schöne Stimmung zum Spiel und innerhalb der Kurve haben.Und dabei ist mir das Lied mal wieder eingefallen - ebenso,wie das "wir fahren Fahrrad - wie Erik Zabel..."Hat mich an die tolle Saison im DFB und UEFA-Pokal erinnert...  
#
Leider werden wir 1:3 verlieren
Fenin trifft 2mal den Pfosten  
#
freunde zur sonne,mal ne frage:Wer oder was ist für den hype um caio verantwortlich???im endeffekt weiß keiner von uns,ob und was er kann!!!

was die aufstellung betrifft,so bin ich auch für caio von anfang an.denn dann wissen wir nach ner stunde wer recht hat.geht er in die knie,dann hat funkel recht.spielt er 90 min power,dann wird FF direkt nach schlußpfiff entlassen.ähnlich wie im fall diego.den hat bremen von der ersatzbank verpflichtet,und nachdem er in bremen groß auftrumpfte,haben sie den trainer gefeuert.
pröll-ochs(jung),russ,bellaid,petko---chris---meier,caio,ümit---ama,libero
na FF,das nennt mer "offensive aufstellung"---kennste des???-  
#
Ich will, dass so gespielt wird:

Pröll
Ochs - Russ/Bellaid/Chris * - Spycher
Chris/Inamoto
Caio - Meier - Korkmaz
Fenin - Amanatidis


Offensivfeuerwerk mit schönem Kick, nach dem Spiel erklärt sich FF und alle gehen halbwegs besonnen in die Sommerpause.

* 2 aus den 3-en
#
sge-amon schrieb:

pröll-ochs(jung),russ,bellaid,petko---chris---meier,caio,ümit---ama,libero
na FF,das nennt mer "offensive aufstellung"---kennste des???-  


Der Grieche ist immer noch gesperrt
#
CaioMania schrieb:
Bigbamboo schrieb:
caio301 schrieb:

Manche werden es nie lernen. Mit Caio im Nick ist man gleich stigmatisiert, mit Amanatidis, Fenin, Korkmaz komischerweise nicht...


Nein, mit dem Namen eines Spielers, der noch nichts für die Eintracht geleistet hat, stigmatisiert man sich selbst.  


Noch nie so einen Bullshit gehört!!

März 07/08 SGE-Cottbus 0:1
Caio kommt rein, Doppelpass mit Fenin, Caio knallt das Ding in den Winkel. 1:1
Paar Minuten später: Caio gibt eine perfekte Vorlage für Russ: 2:1. SIEG!!

Saison 08/09 KSC-SGE
Es steht 0:0.Nach vorne geht gar nix. Caio kommt und hebt den Ball schön über Miller. 0:1. SIEG!!

Saison 08/09 SGE-Cottbus
Caio kommt rein, verzückt die Zuschauer. Alle denken, jetzt wird er öfters spielen. Nur Funkel war blind.

Saison 08/09 Bayern-SGE 4:0
Wir haben das ganze Spiel über mal sowas von keine Chance. Caio kommt rein, schwupps haben wir zwei gute Offensivaktionen. Mehr als die 65 Minuten zuvor.

Saison 08/09 Bochum-SGE 2:0
Im Angriff Harmlosigkeit pur!! Meier mit einem Alibipass nach dem anderen. Vergibt aus 4 Metern vorm Tor kläglich!!
Caio kommt rein, dreht am Schwungrad. Sein Kopfball wird von der Linie geklärt, er legt ein klasse Solo über 20, 25 Meter hin.

Wer jetzt noch sagt, dass der Mann nix für die Eintracht geleistet hat, ist blind!
Er hatte ja kaum Chancen. Meier hat so viel gespielt, was hats gebracht??!!!

So ein Bullshit kann mich echt verrückt machen...nix geleistet...Manchmla hab ich das gefühl, Caio sei der einzige, der kicken kann...


Wie lange muss man eigentlich mit dem Kopf gegen die Wand rennen bis man so eine Scheiße schreibt
Nur mal zwei Gegenbeispiele in Kotzbus wir liegen hinten mit Caio, er wird ausgewechselt wir drehen das Spiel und gewinnen 3:2.
Pokalspiel gegen Rostock er verschießt Elfer in der 90. und versemmelt egoistisch Chancen anstatt abzuspielen.
Mir geht diese Caiomania langsam echt auf den Sack, bleibt mal auf dem Teppich.
Ich würde mich freuen wenn er sich durchsetzt, aber es liegt auch an Ihm und nicht nur am Trainer oder den Mitspielern.
#
----------- Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
------ Inamorto - Fink
Caio ----- Meier ----- Korkmaz
----------- Fenin

Es wird wieder ein grässliches Spiel gegen schwache Hamburg mit dem üblichen Ergebnis, ich tippe auf ein 0:2.

Funkel wird Caio in die Startelf berufen, davon bin ich tatsächlich überzeugt. FF dürfte - trotz gegenteiliger Außendarstellung - seine Fälle davon schwimmen sehen und kann so nach dem Spiel noch einmal klarstellen, dass man auch mit dem Heilsbringer schlechthin nicht gewinnen konnte.

Zudem vermute ich, dass es FF's letzter Arbeitstag im Eintrachtdress sein wird, aber das ist ein anderes Thema...
#
-------------Pröll-----------------
Ochs - Russ - Bellaid - Petkovic
------------Chris-----------------
----Jung - Caio - Korkmaz-----
------------------Meier-----------
-------Fenin----------------------

Kreativität in der Mitte (Caio) und vier schnelle Flügelspieler (Ochs Jung rechts, Petkovic und Korkmaz links), die sich abwechseln können.
Fink geht eh, warum also spielen lassen (kann ja 2 Minuten eingewechselt werden)
Ama die letzten 15 oder 20 Minuten für Fenin oder Meier
Jung ist offensiv m.E. besser als Ochs, defensiv schlechter/unerfahrener, warum nicht im rechten Mittelfeld, wo wir sowieso nicht besetzt sind (und die RV durch Ochs hoffentlich noch länger belegt ist)?
Spycher findet zu alter schlechter Form zurück (auch wenn angeblich 76% Zweikämpfe gewonnen im letzten Spiel), da soll Petkovic zeigen, dass er hierbleiben darf/will/kann.
#
Guten Abend,
sorry, daß ich in diesen Fred reinplatze, aber ich weiß nicht, wo
ich sonst fragen kann.
Kann mir einer von Euch mal bitte sagen wo man sich als
HSV-Fan mit anderen HSVern am Stadion treffen kann?
Wir kennen uns nur aus dem HSV-Forum und möchten die
Gelegenheit nutzen, uns kennenzulernen. Wir wollen keinen
Streß, keinen Streit, sondern einfach nur uns vor dem Spiel
treffen.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Auf ein schönes Spiel.
Gruß
Tübinger
#
Ich denke das sich FF jetzt erst Recht auf sein tolles System verlässt.

Also

Tor: Pröll

Abwehr: Ochs, Russ, Bellaid, Spycher

Mittelfeld: Mahdavikia, Chris, Fink, Meier, Korkmaz

Sturm: Fenin

Das wäre meine Aufstellung:

Tor: Pröll

Abwehr: Ochs, Russ, Chris , Spycher

Mittelfeld: Fink, Inamoto, Caio, Korkmaz

Sturm: Fenin Amanatidis oder erstmal mit Meier

Auswechslungen: Ama für Meier, evtl. Steinhöfer, Bellaid

Spielstand am Ende: 1:3

Mir packen das net.
#
Ich schätze mal unser Standtrainer wird so spielen Lassen.
----------- Pröll---------------
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Jung------ Inamoto --------- Petkovic-------
Chris ----- Meier ----- Fink
----------- Fenin-------

Meier natürlich etwas defensiver ausgerichtet. Fenin muss die Aussen und die Mitte beackern. Und so denke ich: werden wir knapp mit 2:1 verlieren.


Teilen